Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. Juli 2011 oida bitte, euer gebeichler ist ja echt ned zum aushalten, honks... This!! Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht dieses sudern von den meisten hier. Klar, die Spiele bisher waren nicht berauschend. Allerdings geht dieses Raunzen seit mehr als einem Jahr so und dennoch haben wir unser letztes Spiel in Innsbruck mit 3:0 gewonnen und das letzte Heimspiel gegen Wacker mit 1:0. Es wird bestimmt nicht so furchtbar wie es alle jetzt sehen wollen. Mittlerweile hab ich folgendes Gefühl: Kommt ein vom Papier her leichterer Gegner schreien alle nach einem Kantersieg und vom "drüberfahren". Dann kommen wir alle drauf "upps, der Gegner kann ja doch auch kicken", wir gewinnen nicht und alle malen schwarz, schwärzer, Austria Wien. Umgekehrt: Wenn alle schwarz malen kann es im Grunde nur besser werden. Folglich werden wir am Sonntag eine gute, solide Leistung zeigen und gewinnen. Hat sich irgendwer den TXT der letzten Tage durchgelesen? Die Innsbrucker hatten ja dieses Blitzturnier. Sie habe beide Spiele verloren (sagt bei den Gegnern nicht viel aus, ich weiß). Aber: Es stand auch dort, dass sie in diesen beiden Spielen zwar mitgespielt haben, sich aber keine echte Torchance herausspielen konnten. Wieso also die Panikmache? Es wird schon werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2011 bitte ned mit PSG und AS Roma vergleichen...auch wenn die in der Vorbereitung sind etc.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasimir Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juli 2011 Ausserdem würde mich interessieren welchen zeitungsartikel du gelesen hast?? Wir haben gegen PSG locker mitgespielt, bei beiden Teams wurde oft gewechselt und wir hatten die ein oder andere Chance.. gegen AS Rom haben wir die ersten 30 Minuten verpasst und gleich ein tor bekommen, allerdings dann das Spiel bestimmt und die komplette restliche Spielzeit auf den Ausgleich gedrückt, dazu ein Abseitstor erzielt das um 1m keines war und einmal die Stange getroffen.. Also wenn man bedenkt dass das AS Rom und Paris Saint Germain waren (klar noch in Vorbereitung) war das eine top Vostellung und keine schlechte Werbung für den österreichischen Fussball.. Zu Sonntag: Tippe auf einen 2:1 Sieg für uns, da eure vorstellung am Donnerstag wirklich schwach war, wir in beiden bisherigen Saisonspielen stark gespielt haben und durch das Blitzturnier auch schön im Rythmus geblieben sind.. Mit wievielen Violetten darf man rechnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2011 Ausserdem würde mich interessieren welchen zeitungsartikel du gelesen hast?? er hat keinen zeitungsartikel zitiert, sondern die info im teletext (=TXT). dort stand, dass innsbruck halbwegs gut mitgespielen konnte, sich jedoch keine einzige chance erarbeitet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2011 Ausserdem würde mich interessieren welchen zeitungsartikel du gelesen hast?? Wir haben gegen PSG locker mitgespielt, bei beiden Teams wurde oft gewechselt und wir hatten die ein oder andere Chance.. gegen AS Rom haben wir die ersten 30 Minuten verpasst und gleich ein tor bekommen, allerdings dann das Spiel bestimmt und die komplette restliche Spielzeit auf den Ausgleich gedrückt, dazu ein Abseitstor erzielt das um 1m keines war und einmal die Stange getroffen.. Also wenn man bedenkt dass das AS Rom und Paris Saint Germain waren (klar noch in Vorbereitung) war das eine top Vostellung und keine schlechte Werbung für den österreichischen Fussball.. Zu Sonntag: Tippe auf einen 2:1 Sieg für uns, da eure vorstellung am Donnerstag wirklich schwach war, wir in beiden bisherigen Saisonspielen stark gespielt haben und durch das Blitzturnier auch schön im Rythmus geblieben sind.. Mit wievielen Violetten darf man rechnen? Egal wie die Spiele gegen Roma und PSG ausgegangen sind, solche Spiele haben mMn (fast) keine Aussagekraft. Vorbereitung und MS sind zwei Paar Schuhe. Gerade weil wir am Donnerstag eine Arschperformance abgegeben haben und ihr bisher eigentlich starke gespielt habt, gehe ich von einem Auswärtssieg aus. Wird eine enge Partie in der auch ihr eure Chancen habt, P.Grünwald wieder einmal unser Rückhalt sein wird und den Unterschied macht unser Roli Linz aus. Wie immer nicht zu sehen und das schlägt er eiskalt zu. Mit allzu vielen Violetten würde ich nicht rechnen an einem Sonntag. Aber zuletzt war unser Sektor in IBK eigentlich nicht schlecht besucht. Schätze inkl. mir so zwischen 300-max. 500. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2011 letzte saison haben wir in ibk fast unsre beiden besten spiele gemacht wie ich finde, muss nichts heißen für morgen, aber mein bauchgefühl ist gar nicht so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2011 Aufstellung.. Grünwald; Leovac,Ortlechner,Magreiter,Klein; Liendl,Hlinka,Juno,Jun; Bara,Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2011 weils ka Göd haum! :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. Juli 2011 weils ka Göd haum! Falsch! Innsbruck kann man eigentlich nur spielerisch knacken, auf einen "Kampf" wie es die Dosen gestern versucht haben braucht man sich dort gar nicht einlassen ... da kommt nix gscheits raus außer Karten, Verletzte und 0-1 Punkte ... unsere ersten Gegner am Tivoli waren die Dosn und jetzt ihr. Des will i sehen wie ihr uns auf den Rasen spielerisch knacken wollts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 30. Juli 2011 2:0 für den FCW alle beiden Tore Iñaki Bea! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2011 2:0 für den FCW alle beiden Tore Iñaki Bea! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2011 Ich rechne wieder mit einem Brunzspiel und nem knappen Resultat, je nachdem wie viel Maßn wir haben.. was IBK gegen Roma oder PSG gekickt hat nteressiert kein SChwein, genauso wenig wie Rapid gegen Valencia. Testspiele haben null Aussage, überhaupt wenn ein team voll im Meiterschaftsbetrieb steht und das ndere am Anfang der Vorbereitung... PSG hat ja auch gegen Red Bull New York verloren, und die sind sicher nicht grad gut.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. Juli 2011 2:0 für den FCW alle beiden Tore Iñaki Bea! Schon lange keinen Abbruch mehr gesehen oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 31. Juli 2011 Auf geht`s Veilchen heute 3 Punkte!!! Laut heutiger Krone überlegt Daxbacher personelle Änderungen. Mögliche Aufstellung lt. Krone: P. Grünwald Klein - Ortlechner - Rogulj (Margreitter) - Suttner Stankovic (Koch) - Hlinka - Junuzovic - Liendl Linz (Jun) - Barazite Aber warum Margreitter statt Rogulj? Würde gerne beide in der IV sehen und stattdessen Ortlechner auf die Bank setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 Aber warum Margreitter statt Rogulj? Würde gerne beide in der IV sehen und stattdessen Ortlechner auf die Bank setzen. Die Antwort hast dir eh selbst gegeben... Laut heutiger Krone überlegt Daxbacher personelle Änderungen. und auch sonst mMn eine ziemlich 'katastrophale' (mögliche) aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts