Recommended Posts

V.I.P.

Wenns nur danach ginge, müßte man aber im Bullenstadl eigenlich nicht länger warten müssen... :=

nunja, was dort der Grund entzieht sich meiner Erkenntnis...das interessiert mich auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

weil gerade ein anderer Thread zum Spiel eröffnet wurde, hole ich den echten wieder hoch ;)

HIER bitte weiterschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

3:0 für Innsbruck.

nana, so pessimistisch brauch ma auch ned sein, wobei :x

171962_FK_Austria_Wien.jpg

so würde ich aufstellen. ein bisschen rotieren, barazite und stankovic eine pause gönnen (letzterer darf gerne länger pausieren). koch auf rechts, weil er defensiv kompakter als stankovic und am flügel besser aufgehoben ist. margreitter wird vermutlich noch keine 90 minuten schaffen, ihn könnte man im laufe der zweiten HZ, sollte der spielstand passen, in die IV einwechseln.

hlinka muss sich entweder noch gewaltig steigern (bezweifle ich) oder wir lassen einfach baumi spielen, oh wait. na dann dilaver, moment, der ist in kolumbien. aber vorisek kanns genauso, oh wait die zweite...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Grünwald
Klein - Margri (Orti) - Rogulj - Suttner
Junu - Hlinka - Liendl
Jun - Bara
Linz

5:0, 2x Linz, 1x Bara, 1x Liendl, 1x Rogulj

Stanko und A. Grünwald bitte endlich eine Pause gönnen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso dem Grünwald eine Pause gönnen ? Der braucht jedes Match wie eine bissen Brot derzeit weil das er ansich kein schlechter ist zeigt er ja teilweise, allein die Abstimmung mit den Mitspielern, vor allem deren Laufweg usw., da passts einfach hint und vorne ned... Rausnehmen kannst ihn immer noch aber der junge braucht Spiele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

er ist langsam und macht noch zu viele fehler, er wird noch genug chancen haben - von anfang an brauch ich ihn aber momentan einfach noch ned

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

würde so aufstellen:

172057_FK_Austria_Wien.jpg

Falls Margreitter fit genug ist, dann er statt Ortlechner. Barazite würd ich mal ne Pause gönnen, seine Eigensinnigkeit geht mir oft auf die Nerven. Statt ihm Junuzovic und Stankovic ins RZM.

Sieht vielleicht ein bisschen offensiv aus, kann man aber glaub ich schon so probieren.

Tipp: 1:2

Tore: Jun, Liendl, Egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Wird eine höchst blamable Partie für uns.

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten