Obsolet Contrarian Geschrieben 3. August 2011 Ist der Gratzei aus Meidling? Glaub Obersteirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. August 2011 geh bitte sei still wennst ka ahnung host... des is de stärke vo sturm, a wenns schlecht spün gwinnans, ondas wie deine Bullenschweine Braindead! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. August 2011 Alle unschlagbar für Sturm in der derzeitigen Verfassung. Ja, wenn sie spielen wie heute, aber oft wächst man auch mit dem Gegner. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber Rapid hat letztes Jahr gegen Suduva elendig gespielt und vor zwei Jahren wären sie gegen APOP fast rausgeflogen um danach zweimal Aston Villa zu eliminieren. Ich sehe gegen jeden Gegner Chancen, Aussenseiter sinds sie trotzdem, unschlagbar ist aber was anderes. Dinamo Zagreb wär mMn das beste Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. August 2011 Es ist fix, einer der 5 wirds: FC Kopenhagen BATE Borisow Maccabi Haifa Dinamo Zagreb APOEL Nikosia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. August 2011 Alle unschlagbar für Sturm in der derzeitigen Verfassung. Seh ich leider auch so und, wenn man sich Foda anhört, dann bezweifle ich, dass sich da was gravierendes ändert. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 Maaaa, noch Chancen für NK Maribor in der 95. und 96. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. August 2011 Ja, wenn sie spielen wie heute, aber oft wächst man auch mit dem Gegner. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber Rapid hat letztes Jahr gegen Suduva elendig gespielt und vor zwei Jahren wären sie gegen APOP fast rausgeflogen um danach zweimal Aston Villa zu eliminieren. Ich sehe gegen jeden Gegner Chancen, Aussenseiter sinds sie trotzdem, unschlagbar ist aber was anderes. Dinamo Zagreb wär mMn das beste Los. Deswegen schrieb ich ja auch "in der derzeitigen Verfassung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 3. August 2011 Meine Tipps für heute: Champions: Malmö, Nikosia, Viktoria Pilsen, Sturm Graz, Wisla Krakau, Dinamo Zagreb, Maccabi Haifa, RC Genk Non-Champions: Rubin Kasan, Twente, Standard Lüttich, Benfica Werden einige sehr enge/spannende Partien heute dabei sein, glaub ich. (ausgenommen Sturm bitte ) Bis auf Lüttich perfekte Vorhersage. Wunschlos für Sturm eindeutig Borisov; Nikosia vielleicht auch noch schlagbar. Gegen Kopenhagen, Zagreb und Haifa sind die Grazer wohl chancenlos nach den gezeigten Leistungen bisher. Aber mit dem Glück bis jetzt in der CL wirds eh Borisov (zuerst auswärts). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2011 Ist der Gratzei aus Meidling? leobner, wie auch linz, stankovic, ehrenreich, schicker, usw. Es ist fix, einer der 5 wirds: FC Kopenhagen BATE Borisow Maccabi Haifa Dinamo Zagreb APOEL Nikosia gegen niemanden wären wir favorit, meine reihung: 1. apoel 2. borisow 3. kopenhagen 4. zagreb 5. haifa (bitte nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. August 2011 Ich glaub eigtl. das Kopenhagen das beste Los wäre - solche Nationen liegen uns einfach vom Spielstil am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. August 2011 Ich glaub eigtl. das Kopenhagen das beste Los wäre - solche Nationen liegen uns einfach vom Spielstil am besten. Hab ich mir auch schon gedacht - aber um nicht zerrissen zu werden, habe ich mir das posten verkniffen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2011 na passt - alles Bestens ein Team bereits in einer Gruppenphase alles andere ist Draufgabe - wenn du soche Spiele gewinnst kannst auch in die CL Gruppenphase kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 Tja, der FCZ völlig überlegen und völlig verdient gesiegt. Gut, Standard war seit Mitte der ersten Hälfte in Unterzahl, trotzdem die Belgier waren erschreckend schwach, einzig Goalie Bolat konnte - nicht nur wegen dem parierten Elfer - glänzen. Kaum Torchancen für Lüttich, Schlussoffensive naja gab es eigentlich erst in der Nachspielzeit. Stimmung war super, auch von den Gästen, die auch eine ganz feine Pyroshow zum Anpfiff des Spiels zeigten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2011 Super Leistung, wieder nicht unbedingt Meisterhaft, aber letzten Endes haben sie kein Tor zugelassen und dafür ein Traumtor geschossen. Zitat Prohaska: "Hätte das der Messi gemacht wäre es 5 Tage in der Zeitung, wünschen wir es dem Kienast, dass es 3 Tage in der Zeitung ist" So ich glaub man kann insgesamt mit der Leistung von Sturm sehr zufrieden sein. Bzgl. des 4. Runden Gegners mag ich auf keinen Fall FC Kopenhagen oder Haifa! Ich glaub der Rest ist nicht so weit weg. Haifa ist sicher auch nicht weit weg, spielerisch ... Warum meint ihr, dass Zagreb so stark sein soll? die wurschteln doch auch immer nur so a bisserl rum in Europa?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Also unbesiegbar ist keiner von den 5 Teams. Hat man weiter die Effizienz/das Glück der ersten zwei Runden hat man gute Chancen aufs weiterkommen. Zu unterschätzen ist keiner von den Gegnern, vorallem BATE ist mMn ein höchst unangenehmes Los, unattraktiv, aber bärenstark. Glaube die einfachste Aufgabe wären die Zyprioten. Dieser eingeredete Zyprerkomplex ist doch reiner Schwachsinn... gut Rapid hatte einmal einen Ausrutscher, den hätten sie aber daheim beinahe wett gemacht. Wie es geht, hat Salzburg letztes Jahr gegen Omonia gezeigt (auch wenn da einiges an Glück dabei war - ausgleichende Gerechtigkeit?!). Haifa, Zagreb ist wohl so ein Mittelding, wobei die Israelis auf Grund der weiten Anreise wohl das Worst Case Szenario sind. Von Zagreb habe ich kein Spiel gesehen und auch nix mitbekommen das Jahr, aber so deutlich war der Aufstieg gegen HJK nun auch wieder nicht. Im letzten Jahr ist man noch dazu an Sherrif Tiraspol gescheitert. Kopenhagen ist zwar der stärkste Gegner, dafür ist man gegen dieses Team wohl doppelt motiviert. Ob das reicht ist die Frage. Rein vom Gefühl her, würde ich Dinamo und APOEL den anderen 3 Teams vorziehen. bearbeitet 4. August 2011 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts