OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Rosenborg wird wohl härter als Panathinaikos in der Form als potentieller Quali4 Gegner. Panathinaikos spielt gar nicht in Sturms quali-zweig. 2:4 bist du wahnsinnig ist PAO schwach - und Cisse macht den facepalm auf der tribüne. naja, vielleicht brechen auch für die griechenischen clubs schmälere zeiten an, das geld wird wohl kaum mehr so locker sitzen. Volos wird die UEFA ja auch bald stanzen. bearbeitet 2. August 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Panathinaikos spielt gar nicht in Sturms quali-zweig. Ups, hab nicht nachgeschaut, hab auch auf die Champions vergessen. Edit: Meinte die Non-Champions... bearbeitet 2. August 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. August 2011 naja, vielleicht brechen auch für die griechenischen clubs schmälere zeiten an, das geld wird wohl kaum mehr so locker sitzen. bei panathinaikos trifft das schon mal zu. es hat sich leider abgezeichnet, die vorbereitungsspiele waren auch eher bescheiden. ich hätt mir aber schon gedacht dass es gegen odense irgendwie reichen könnt. najo bei 4 gegentreffer darf man sich aber nicht wundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 hat mich auch gewundert, dass sich panathinaikos gegen odense in die el verabschiedet, aber so schnell kanns gehen. also muss sturm aufpassen. hoffentlich nudelt man sich irgendwie weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 die griechen haben in den letzten jahren auch massiv abgebaut. ich kann mich noch gut erinnern, vor einigen jahren, hat olympiakos tolle, offensive spiele in der CL abgeliefert und es waren immer 1-2 griechen in der gruppenphase vertreten. aber ja, die machen wohl auch gerade eine abwärtsspirale wie die türken durch. haben sich finanziell wohl alle übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 3. August 2011 Also das die Setzung ein Wunschtraum gewesen wäre, wär mir klar... es ging darum das die Möglichkeit bestanden hätte aber das hat sich wohl durch den Aufsteig von BATE und dem FCK erledigt da heute sicher zumindest eins der 4 Teams (Partizan, APOEL, Rangers, Rosenborg) wohl weiterkommen wird. Euer Optimismus das Sturm BATE oder Haifa schlägt kann ich nicht teilen, mit der bisher gezeigten Leistung trau ich denen maximal zu, dass sie Wisla Krakau (sollten sie unter die gesetzten rutschen) schlagen könnten. Aber jetzt erst mal die Hürde Sestaponi biegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. August 2011 seit dem Länderspiel Israel Österreich (1:1 WM Quali)..., freu ich mich unabhängig von der 5JW über jedes isralische Team das rausfliegt.....also hoffe ich auf die Sensation.... sorry @Haimrevivo1 ist nicht bös gemeint aber war ziemlich heftig damals..... Geh übertreib nicht, sind eh nur ein paar Feuerzeuge und Orangen zum Hansi Huber in die Kommentatorenkabine herein gekommen.. die griechen haben in den letzten jahren auch massiv abgebaut. ich kann mich noch gut erinnern, vor einigen jahren, hat olympiakos tolle, offensive spiele in der CL abgeliefert und es waren immer 1-2 griechen in der gruppenphase vertreten. aber ja, die machen wohl auch gerade eine abwärtsspirale wie die türken durch. haben sich finanziell wohl alle übernommen. Gut möglich, wobei zumindest die letzten Jahre der Griechen noch nicht soo schlecht waren, wie jene der Türken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Geh übertreib nicht, sind eh nur ein paar Feuerzeuge und Orangen zum Hansi Huber in die Kommentatorenkabine herein gekommen.. Gut möglich, wobei zumindest die letzten Jahre der Griechen noch nicht soo schlecht waren, wie jene der Türken.. sry, aber von den Flaschen und Steinen hab ich dann nur geträumt - aber lassen wir das ....! Mittlerweilen eh unwichtig ausserdem bin ich froh wenns nicht weiterkommen, denn da gibts ja noch die 5JW :-) bearbeitet 3. August 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 3. August 2011 Geh übertreib nicht, sind eh nur ein paar Feuerzeuge und Orangen zum Hansi Huber in die Kommentatorenkabine herein gekommen.. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 3. August 2011 Heute hoffe ich auf ein Ausscheiden von den Rangers und Haifa. Ein Rosenborg-Aufstieg wäre zu wünschen, da Partizan/Nikosia/Krakau mMn die schwierigeren Lose wären. Ein Aufstieg von Sturm heute wäre von riesiger Bedeutung, auch die Gegner im Playoff sind durchaus lösbar. (sofern man nicht das "Pech" der Salzburger in den letzten Jahren hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. August 2011 sry, aber von den Flaschen und Steinen hab ich dann nur geträumt - aber lassen wir das ....! Mittlerweilen eh unwichtig ausserdem bin ich froh wenns nicht weiterkommen, denn da gibts ja noch die 5JW :-) Mein Posting war bissal sarkastisch... war eh tragisch damals. Lexa war damals auch dabei, hoffentlich ein gutes Zeichen fürs Rückspiel gegen Bröndby.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 3. August 2011 Irgendwie glaub ich ja manchmal schon, dass Sturm das alles nur taktisch macht. Sprich sie spielen immer schlecht, dass man sie unterschätzt und in der Playoff Runde spielen sie dann voll auf . Schön wärs, aber mal schaun . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. August 2011 Genk, Standard und Trabzon sollen heute bitte fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 3. August 2011 Standard soll heute bitte fliegen Glaube nicht dass Zürich dir den Gefallen macht, dafür sind sie schlicht zu schwach. Schade, aber sie haben's im Hinspiel vergeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Glaube nicht dass Zürich dir den Gefallen macht, dafür sind sie schlicht zu schwach. Schade, aber sie haben's im Hinspiel vergeigt! Ein 1-1 in Lüttich schafft nicht jeder, ist ne gute Ausgangsposition für das Spiel heute Abend in Zürich. Wie du auf vergeigt kommst ist mir schleierhaft. bearbeitet 3. August 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts