Recommended Posts

Alle unschlagbar für Sturm in der derzeitigen Verfassung.

Ja, wenn sie spielen wie heute, aber oft wächst man auch mit dem Gegner. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber Rapid hat letztes Jahr gegen Suduva elendig gespielt und vor zwei Jahren wären sie gegen APOP fast rausgeflogen um danach zweimal Aston Villa zu eliminieren. Ich sehe gegen jeden Gegner Chancen, Aussenseiter sinds sie trotzdem, unschlagbar ist aber was anderes. Dinamo Zagreb wär mMn das beste Los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Alle unschlagbar für Sturm in der derzeitigen Verfassung.

Seh ich leider auch so und, wenn man sich Foda anhört, dann bezweifle ich, dass sich da was gravierendes ändert. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Ja, wenn sie spielen wie heute, aber oft wächst man auch mit dem Gegner. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber Rapid hat letztes Jahr gegen Suduva elendig gespielt und vor zwei Jahren wären sie gegen APOP fast rausgeflogen um danach zweimal Aston Villa zu eliminieren. Ich sehe gegen jeden Gegner Chancen, Aussenseiter sinds sie trotzdem, unschlagbar ist aber was anderes. Dinamo Zagreb wär mMn das beste Los.

Deswegen schrieb ich ja auch "in der derzeitigen Verfassung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Tipps für heute:

Champions: Malmö, Nikosia, Viktoria Pilsen, Sturm Graz, Wisla Krakau, Dinamo Zagreb, Maccabi Haifa, RC Genk

Non-Champions: Rubin Kasan, Twente, Standard Lüttich, Benfica

Werden einige sehr enge/spannende Partien heute dabei sein, glaub ich. (ausgenommen Sturm bitte :D )

Bis auf Lüttich perfekte Vorhersage. :v:

Wunschlos für Sturm eindeutig Borisov; Nikosia vielleicht auch noch schlagbar.

Gegen Kopenhagen, Zagreb und Haifa sind die Grazer wohl chancenlos nach den gezeigten Leistungen bisher.

Aber mit dem Glück bis jetzt in der CL wirds eh Borisov (zuerst auswärts). :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ist der Gratzei aus Meidling?

leobner, wie auch linz, stankovic, ehrenreich, schicker, usw.

Es ist fix, einer der 5 wirds:

FC Kopenhagen

BATE Borisow

Maccabi Haifa

Dinamo Zagreb

APOEL Nikosia

gegen niemanden wären wir favorit, meine reihung:

1. apoel

2. borisow

3. kopenhagen

4. zagreb

5. haifa (bitte nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ich glaub eigtl. das Kopenhagen das beste Los wäre - solche Nationen liegen uns einfach vom Spielstil am besten.

Hab ich mir auch schon gedacht - aber um nicht zerrissen zu werden, habe ich mir das posten verkniffen ^^ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

na passt - alles Bestens ein Team bereits in einer Gruppenphase alles andere

ist Draufgabe - wenn du soche Spiele gewinnst kannst auch in die CL Gruppenphase kommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tja, der FCZ völlig überlegen und völlig verdient gesiegt. Gut, Standard war seit Mitte der ersten Hälfte in Unterzahl, trotzdem die Belgier waren erschreckend schwach, einzig Goalie Bolat konnte - nicht nur wegen dem parierten Elfer - glänzen. Kaum Torchancen für Lüttich, Schlussoffensive naja gab es eigentlich erst in der Nachspielzeit.

Stimmung war super, auch von den Gästen, die auch eine ganz feine Pyroshow zum Anpfiff des Spiels zeigten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Super Leistung, wieder nicht unbedingt Meisterhaft, aber letzten Endes haben sie kein Tor zugelassen und dafür ein Traumtor geschossen.

Zitat Prohaska: "Hätte das der Messi gemacht wäre es 5 Tage in der Zeitung, wünschen wir es dem Kienast, dass es 3 Tage in der Zeitung ist" :)

So ich glaub man kann insgesamt mit der Leistung von Sturm sehr zufrieden sein. Bzgl. des 4. Runden Gegners mag ich auf keinen Fall FC Kopenhagen oder Haifa! Ich glaub der Rest ist nicht so weit weg. Haifa ist sicher auch nicht weit weg, spielerisch ;) ...

Warum meint ihr, dass Zagreb so stark sein soll? die wurschteln doch auch immer nur so a bisserl rum in Europa?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also unbesiegbar ist keiner von den 5 Teams. Hat man weiter die Effizienz/das Glück der ersten zwei Runden hat man gute Chancen aufs weiterkommen. Zu unterschätzen ist keiner von den Gegnern, vorallem BATE ist mMn ein höchst unangenehmes Los, unattraktiv, aber bärenstark.

Glaube die einfachste Aufgabe wären die Zyprioten. Dieser eingeredete Zyprerkomplex ist doch reiner Schwachsinn... gut Rapid hatte einmal einen Ausrutscher, den hätten sie aber daheim beinahe wett gemacht. Wie es geht, hat Salzburg letztes Jahr gegen Omonia gezeigt (auch wenn da einiges an Glück dabei war - ausgleichende Gerechtigkeit?!).

Haifa, Zagreb ist wohl so ein Mittelding, wobei die Israelis auf Grund der weiten Anreise wohl das Worst Case Szenario sind. Von Zagreb habe ich kein Spiel gesehen und auch nix mitbekommen das Jahr, aber so deutlich war der Aufstieg gegen HJK nun auch wieder nicht. Im letzten Jahr ist man noch dazu an Sherrif Tiraspol gescheitert.

Kopenhagen ist zwar der stärkste Gegner, dafür ist man gegen dieses Team wohl doppelt motiviert. Ob das reicht ist die Frage.

Rein vom Gefühl her, würde ich Dinamo und APOEL den anderen 3 Teams vorziehen.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag