Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2011 Seids ihr jetzt zu 10 oder zu 11? Wenn nämlich eine ungerade zahl seids, könnt ich auch kommen (bzw. würd ich auch gern kommen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. August 2011 wir sind zu zehnt, sprich voll, wenn ich das richtig mitbekommen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2011 ja wir sind diesmal schon 10, also voll. sind aber schon 2 neue kickerl fredln offen, da ist noch mehr als genug platz frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) na ok, ein anders mal halt... .... bearbeitet 2. August 2011 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. August 2011 19:45 "Treffzeit"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. August 2011 Werden schauen, dass wir in etwa zu besagter Zeit dort sind. Wir haben euch was mitgebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Wir haben euch was mitgebracht... HASS! HASS! HASS! bearbeitet 2. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2011 na das kann was werden heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 hätt auch total lust zum spielen, allein schon wenn man das alles hier liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2011 blutgraetschen sind heut natuerlich, no na ned, part of the game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) blutgraetschen sind heut natuerlich, no na ned, part of the game :lol: Spielt Ihr etwa RAPIDLER gegen austrianer ? Sehr geil Auf geht's Rapid kämpfen und siegen bearbeitet 2. August 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2011 Endergebnis: 1. Hälfte: Rapid - Austria 20:15 2. Hälfte: Rapid - Austria 19:20 Dank der Auswärtstorregel also ein klarer Rapid-Derby-Heimsieg nettes kickerl, diesmal auch ohne harte attacken (toms 2 ausrutscher seien ihm verziehen), mit ein bissl derby-flair, aber trotzdem im vordergrund stehenden spaß. thx for that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2011 wo die austrianer jedesmal diese goalies hernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 2. August 2011 Davon das ich mich über 90 Minuten unter schmerzen durchgequelt hab steht natürlich nicht da -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. August 2011 Wo woa der HOSS???? WOOO??? Kann mich dem Becks nur anschließen, sehr nettes Kickerl! Was der Pat allerdings teilweise aussezaht hat, war nimma normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts