ellobo der Seltsame Geschrieben 28. Juli 2011 Man hätte heute ruhig mehr Laufarbeit leisten und somit schneller spielen können, aber das Ergebnis passt schon. Beim Rückspiel bitte schnell ein Tor schießen und die Sache hat sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 28. Juli 2011 ich bin froh über den sieg ... aber ein 2. hätt's ruhig sein dürfen. aber wenn man sich ehrlich is, darf da ganz einfach auch auswärts nix mehr anbrennen. ich erwarte mir zwar, dass sie daheim besser spielen aber auch dort wird man sich chancen erspielen können ... und die müssen dann einfach rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) in der ersten HZ hat die Mannschaft leider viel zu langsam agiert, um den 10 Mann Abwehrriegel auch nur ansatzweise knacken zu können; dazu ein Leonardo der viel zu eigensinnig agiert, und im Zweifel auch eher den "schwierigen" Pass versucht. 2.HZ das Spiel wesentlich schneller, auch mehr Bewegung innerhalb der Mannschaft zu erkennen; Senica auch etwas offensiver. Dennoch wird immer wieder an einer Angriffseite festgehalten, obwohl sich ein Seitenwechsel angeboten hätte. Leonardo weiterhin zu eigensinnig, wobei sich der Schlenzer auch ein Tor vedient hätte. Mit dem Tor aber diesmal "entschuldigt" Alan leider nicht vom Glück verfolgt, Schustechnik aber wieder sehr schön anzusehen. Schlussendlich ein verdienter 1:0 Sieg, der aber mit etwas mehr Tempo in HZ1, sowie einer besseren Chancenverwertung in HZ2, höher ausfallen hätte dürfen. Alex Zarate + Svento waren sehr bemüht Leitgeb bitte immer abspielen, die Schussversuche will ich mir nicht immer antun. Wann hatten wir eigtl. zuletzt vernünftig geschossene, bzw. gefährliche Standards? x/ @Cziommer bitte eine saftige Geldstrafe für diese, und jede weitere gelbe Karte für sinnloses debattieren; noch dazu wenn eh schon auf Foul für uns entschieden wurde. :aaarrrggghhh: @Kartenpreis 26€ Ost Oberrang gegen den slowakischen Vizemeister halte ich doch für überzogen. Gerade diese Spiele gg. unattraktive Gegner sollte man billiger hergeben. €: Patriots heut nicht im Stadion? Zaunfahnen wurden von einigen Jungs (??) erst nach Spielbeginn montiert. Patriots dennoch nicht zu sehen bearbeitet 28. Juli 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Juli 2011 Ich denke Leonardo muss sich an die österreichischen Verhältnisse gewöhnen. Das Tor gibt ihm hoffentlich Selbstvertrauen. Ansonsten hat Moniz die richtigen Worte gesagt. P.S.: Vielleicht sollen wir wieder auf Kunstrasen umsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2011 €: Patriots heut nicht im Stadion? Zaunfahnen wurden von einigen Jungs (??) erst nach Spielbeginn montiert. Patriots dennoch nicht zu sehen Da waren sie glaub ich schon, einen hab ich zumindest vor dem Spiel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2011 In der Whl hat das Solo dann nicht mehr beeindruckend ausgesehen - er hat nicht einen Spieler ausspielen müssen - einfach gerade gelaufen.. herzig... schon mal mit nem ball am fuß gelaufen? macht nix du musst es nicht schön finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 29. Juli 2011 herzig... schon mal mit nem ball am fuß gelaufen? macht nix du musst es nicht schön finden. Im Moment steht er lieber und das sogar united. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 29. Juli 2011 so zum spiel muss ich noch a bissl was los werden ... zarate is ja sehr bemüht und hat wirklich eine gute technik. aber seine schüsse?! ... das is derzeit bitte gar nix. die standardsituationen die leitgeb schießt sind einfach eine frechheit. ich versteh auch nicht, warum man sich da nicht abwechselt. wird gehofft, dass bei den 100 versuchen mal ein guter dabei is? zu wallner: diese ständigen foul-spiele die er verursacht sind einfach nervig. mir kam es so vor als wären wir keinen deut gefährlicher mit ihm als zweiten stürmer. sehr traurig. in dieser richtung muss einfach am transfermarkt nochmal nachgebessert werden. alles andere wäre fahrlässig. allgemein war es trotzdem keine schlechte leistung. man hat sich zumindest die eine oder andere chance erspielt. es fehlt halt noch ein bissl die durchsetzungskraft ... ich hoffe das kommt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeryFAK Anfänger Geschrieben 29. Juli 2011 die leistung die von einigen salzburgern gezeigt werden ist echt eine sauerrei, die sollen österreich würdig vertreten und das tun sie überhaupt nicht, normal müssten sie mit dem kader über senica drüber fahren ohne mit der wimper zu zucken. wenns dieses jahr vor der gruppenphase ausscheiden sollten wäre das sehr ärgerlich, bin gespannt wie die auswärtspartie wird, hoffe da auf eine bessere leistung von ihnen und wieder ein sieg wäre wichtig für die 5 jahreswertung, damit wir ein weiteres team in der cl quali haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2011 die leistung die von einigen salzburgern gezeigt werden ist echt eine sauerrei, die sollen österreich würdig vertreten und das tun sie überhaupt nicht, normal müssten sie mit dem kader über senica drüber fahren ohne mit der wimper zu zucken. Die Leistung war vor allem in der 2. Halbzeit alles andere als schlecht, zudem hat man gegen eine Mannschaft gespielt, die 90 Minuten in der eigenen Hälfte stand und einfach versuchten so wenig Tore wie möglich zu erhalten. Da ist es eben immer relativ schwer, egal gegen welche Profimannschaft du spielst. Außerdem dürftet ihr euch von Ljubljana auch keine 90 Minuten dominieren lassen, dafür ist auch euer Kader zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2011 gerade auf tm.at gelesen, weils einfach passt: also die standars sind echt unglaublich, die distanzschüsse auch. was uns da von einem landesligaverein unterscheidet hab ich noch nicht feststellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. Juli 2011 die leistung die von einigen salzburgern gezeigt werden ist echt eine sauerrei, die sollen österreich würdig vertreten und das tun sie überhaupt nicht, normal müssten sie mit dem kader über senica drüber fahren ohne mit der wimper zu zucken. wenns dieses jahr vor der gruppenphase ausscheiden sollten wäre das sehr ärgerlich, bin gespannt wie die auswärtspartie wird, hoffe da auf eine bessere leistung von ihnen und wieder ein sieg wäre wichtig für die 5 jahreswertung, damit wir ein weiteres team in der cl quali haben ...sagte der Anhänger der Mannschaft, die gegen Ljubljana 90 Minuten Dominant war, einen klaren Sieg davongetragen hat und vor ein paar Wochen gnadenlos über Salzburg drüber gefahren ist. Und jetzt... husch, husch, zurück dahin, wo du hergekommen bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2011 Leonardo is zwar kein schlechter Kicker, allerdings sollt ma ihm noch erklären, dass beim Fußball 11 Leute in einem Team spielen. Was mir sonst aufgefallen is: Zarate hat ein eklatantes Schuss-Problem. Der hat gestern von vier Schüssen vier in den dritten Stock geballert. Vielleicht gar nicht so schlecht, dass man "nur" 1:0 gewonnen hat, so bleibt man vielleicht auch im Rückspiel konzentriert und spielt nicht mit der "scheiß drauf" - Mentalität wie im Rückspiel gegen die Letten. ...sagte der Anhänger der Mannschaft, die gegen Ljubljana 90 Minuten Dominant war, einen klaren Sieg davongetragen hat und vor ein paar Wochen gnadenlos über Salzburg drüber gefahren ist. Und jetzt... husch, husch, zurück dahin, wo du hergekommen bist... er sagt im prinzip nichts anderes als euer eigener coach, dem hier ja großteils recht gegeben wird. salzburg hätte viel mehr rausholen können, sogar müssen, und hat es nicht getan, weil einfach die laufbereitschaft nicht da war. gut, dass trotzdem gewonnen wurde. aber man muss hier nicht jeden verscheuchen, der anmerkt, dass das spiel gestern nicht das gelbe vom ei war. und das von einem, dessen verein nicht mal international vertreten is heuer (was ja überhaupt nichts zur sache tut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 29. Juli 2011 er sagt im prinzip nichts anderes als euer eigener coach, dem hier ja großteils recht gegeben wird. Aha, wo und wann hat Moniz behauptet, dass Salzburg Österreich schlecht vertreten habe? Es wurde gewonnen, somit hat man das Maximum an Punkte eingefahren. Wo liegt nun das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2011 Leonardo is zwar kein schlechter Kicker, allerdings sollt ma ihm noch erklären, dass beim Fußball 11 Leute in einem Team spielen. Was mir sonst aufgefallen is: Zarate hat ein eklatantes Schuss-Problem. Der hat gestern von vier Schüssen vier in den dritten Stock geballert. Vielleicht gar nicht so schlecht, dass man "nur" 1:0 gewonnen hat, so bleibt man vielleicht auch im Rückspiel konzentriert und spielt nicht mit der "scheiß drauf" - Mentalität wie im Rückspiel gegen die Letten. Da muß ich Zarate jetzt ganz energisch verteidigen! von den vier schüssen gingen nur zwei auf den Oberrang. Die zwei anderen gingen (viele Meter) neben das Tor. Bitte schon bei den Tatsachen bleiben, gell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts