Recommended Posts

ASB-Gott

PK

Die PK läuft gerade. ;)

Schiemer solls sehr gut gehen, auch Mendes.

Gegen Senica wird vielleicht mit 2 richtigen Stürmern gespielt.

Jantscher ist nur fraglich, kann vielleicht schon wieder spielen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ok, die wichtigsten Erkenntnisse:

- Wenn man die richtige Leistung bringen kann, darf Senica kein Problem sein.

- Der 10er von Senica ist der gefährlichste Mann, hat aber zuletzt 2x nicht gespielt. Ansonsten alles Teamspieler.

- Man wird entweder mit einem Verteidiger als 6er oder mit 2 Stürmern (vermutlich 4-2-2-2) spielen, wenn ich das richtig verstanden habe. Also wahrscheinlich plant er mit Lindgren mal nicht, um auch eine Formation für das Mattersburg-Spiel zu testen.- Es sind eig. alle Spieler fit, auch Hinteregger. Nur bei Jantscher sagt er "es ist an ihm"... also kann es auch sein, dass er fit genug ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Ok, die wichtigsten Erkenntnisse:

- Wenn man die richtige Leistung bringen kann, darf Senica kein Problem sein.

- Der 10er von Senica ist der gefährlichste Mann, hat aber zuletzt 2x nicht gespielt. Ansonsten alles Teamspieler.

- Man wird entweder mit einem Verteidiger als 6er oder mit 2 Stürmern (vermutlich 4-2-2-2) spielen, wenn ich das richtig verstanden habe. Also wahrscheinlich plant er mit Lindgren mal nicht, um auch eine Formation für das Mattersburg-Spiel zu testen.- Es sind eig. alle Spieler fit, auch Hinteregger. Nur bei Jantscher sagt er "es ist an ihm"... also kann es auch sein, dass er fit genug ist.

:super: gute zusammenfassung ... danke holzi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Ich könnte mir diese Startaufstellung oder ähnliches vorstellen:

Zarate - Wallner - Alex

Alan

Lingren - Leitgeb

Svento - Hinteregger - Sekagya - Schwegler

Gustafsson

Cziommer und Pasanen sollen sich ihre Wehwechen auskurieren und auf der Bank Platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube dass diese Elf spielen wird:

Gustafsson

Schwegler - Pasanen - Hinteregger - Ulmer

Zarate - Cziommer - Leitgeb - Svento

Wallner - Alan

Würde folgende Startformation aber besser bzw. mal interessant finden:

Gustafsson

Schwegler - Pasanen - Sekagya - Ulmer

Lindgren - Leitgeb

Leonardo - Zarate - Svento

Alan

• Zarate würde ich immer noch gerne mal als hängende Spitze sehen.
  • Leonardo fühlt sich international sicher wohler als gegen die Holzhacker aus Innsbruck, und rassistische Beleidigungen muss er hoffentlich auch nicht befürchten. Könnte aber auch mit Alex auf der Position leben.
  • Svento gefällt mir offensiv einfach viel besser.
  • Cziommer brauch ich nicht mehr.
  • Lindgren hat internationale Erfahrung, Leitgeb spielt im EC auch oft besser als in der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich denke nicht, dass moniz auf lindgren verzichten wird. die slowaken werden sicherlich auf teufel komm raus kontern und da wäre es fahrlässig, ohne richtige 6 zu agieren. auch hat moniz gemeint, dass man vllt mit 2 stürmern spielen wird, also tippe ich einfach mal auf folgende aufstellung.

eddie

schwegler - pasanen - hinteregger - ulmer

lindren

leitgeb - zarate - cziommer ( :kotz: )

alan - wallner

kann auch als 4-4-2 raute interpretiert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke nicht, dass moniz auf lindgren verzichten wird. die slowaken werden sicherlich auf teufel komm raus kontern und da wäre es fahrlässig, ohne richtige 6 zu agieren. auch hat moniz gemeint, dass man vllt mit 2 stürmern spielen wird, also tippe ich einfach mal auf folgende aufstellung.

eddie

lindren

alan - wallner

warum wird dir bei cziommer schlecht? ich denke er ist einer der wenigen extrovertierten spieler am platz. das kann schon wichtig sein....ausserdem knutscht er die halbe mannschfat pro spiel ab. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eddie

lindren

alan - wallner

es kommt darauf an, was moniz unter "2-stürmer-system" versteht... glaub aber nicht, dass moniz auf die schnellen flügelspieler verzichten wird, auch wenn sie etwas weiter zurückgezogen sind.

deine formation ist zwar schon in ordnung, wenn man mit 2 stürmern spielen sollte, aber die positionen ovn leitgeb/zarate werden sicher zarate, alex, svento oder leonardo besetzen, evtl. auch jantscher wenn er fit ist. vielleicht so:

Gustafsson

Lindgren

Zarate - Leitgeb - Svento

Alex - Alan

So ein brasilianisches Sturm-Duo würd mich auch mal reizen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eddie
Leitgeb - Cziommer
Jantscher------------------Svento
----------Zarate
Alan

Falls Jantscher nicht fit ist, soll Hierländer mal wieder spielen. Leonardo will ich nicht in der Startelf sehen. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag