Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2011 Bin am Donnerstag fix mit von der Partie! Als alter Slowakei - Freund kann ich mir das nicht entgehen lassen. Bin natürlich für die Bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) PK Die PK läuft gerade. Schiemer solls sehr gut gehen, auch Mendes. Gegen Senica wird vielleicht mit 2 richtigen Stürmern gespielt. Jantscher ist nur fraglich, kann vielleicht schon wieder spielen. bearbeitet 26. Juli 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Juli 2011 Ok, die wichtigsten Erkenntnisse: - Wenn man die richtige Leistung bringen kann, darf Senica kein Problem sein. - Der 10er von Senica ist der gefährlichste Mann, hat aber zuletzt 2x nicht gespielt. Ansonsten alles Teamspieler. - Man wird entweder mit einem Verteidiger als 6er oder mit 2 Stürmern (vermutlich 4-2-2-2) spielen, wenn ich das richtig verstanden habe. Also wahrscheinlich plant er mit Lindgren mal nicht, um auch eine Formation für das Mattersburg-Spiel zu testen.- Es sind eig. alle Spieler fit, auch Hinteregger. Nur bei Jantscher sagt er "es ist an ihm"... also kann es auch sein, dass er fit genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 26. Juli 2011 Ok, die wichtigsten Erkenntnisse: - Wenn man die richtige Leistung bringen kann, darf Senica kein Problem sein. - Der 10er von Senica ist der gefährlichste Mann, hat aber zuletzt 2x nicht gespielt. Ansonsten alles Teamspieler. - Man wird entweder mit einem Verteidiger als 6er oder mit 2 Stürmern (vermutlich 4-2-2-2) spielen, wenn ich das richtig verstanden habe. Also wahrscheinlich plant er mit Lindgren mal nicht, um auch eine Formation für das Mattersburg-Spiel zu testen.- Es sind eig. alle Spieler fit, auch Hinteregger. Nur bei Jantscher sagt er "es ist an ihm"... also kann es auch sein, dass er fit genug ist. gute zusammenfassung ... danke holzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 27. Juli 2011 Ich könnte mir diese Startaufstellung oder ähnliches vorstellen: Zarate - Wallner - Alex Alan Lingren - Leitgeb Svento - Hinteregger - Sekagya - Schwegler Gustafsson Cziommer und Pasanen sollen sich ihre Wehwechen auskurieren und auf der Bank Platz nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Juli 2011 Bitte kein Wallner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. Juli 2011 Bitte kein Wallner. this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2011 3:0 Ungefährdeter Aufstieg. Genau so wirds laufen. Ihr macht das schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Juli 2011 Ich glaube dass diese Elf spielen wird: Gustafsson Schwegler - Pasanen - Hinteregger - Ulmer Zarate - Cziommer - Leitgeb - Svento Wallner - Alan Würde folgende Startformation aber besser bzw. mal interessant finden: Gustafsson Schwegler - Pasanen - Sekagya - Ulmer Lindgren - Leitgeb Leonardo - Zarate - Svento Alan Zarate würde ich immer noch gerne mal als hängende Spitze sehen. Leonardo fühlt sich international sicher wohler als gegen die Holzhacker aus Innsbruck, und rassistische Beleidigungen muss er hoffentlich auch nicht befürchten. Könnte aber auch mit Alex auf der Position leben. Svento gefällt mir offensiv einfach viel besser. Cziommer brauch ich nicht mehr. Lindgren hat internationale Erfahrung, Leitgeb spielt im EC auch oft besser als in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 ich denke nicht, dass moniz auf lindgren verzichten wird. die slowaken werden sicherlich auf teufel komm raus kontern und da wäre es fahrlässig, ohne richtige 6 zu agieren. auch hat moniz gemeint, dass man vllt mit 2 stürmern spielen wird, also tippe ich einfach mal auf folgende aufstellung. eddie schwegler - pasanen - hinteregger - ulmer lindren leitgeb - zarate - cziommer ( ) alan - wallner kann auch als 4-4-2 raute interpretiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. Juli 2011 ich denke nicht, dass moniz auf lindgren verzichten wird. die slowaken werden sicherlich auf teufel komm raus kontern und da wäre es fahrlässig, ohne richtige 6 zu agieren. auch hat moniz gemeint, dass man vllt mit 2 stürmern spielen wird, also tippe ich einfach mal auf folgende aufstellung. eddie schwegler - pasanen - hinteregger - ulmer lindren leitgeb - zarate - cziommer ( ) alan - wallner kann auch als 4-4-2 raute interpretiert werden warum wird dir bei cziommer schlecht? ich denke er ist einer der wenigen extrovertierten spieler am platz. das kann schon wichtig sein....ausserdem knutscht er die halbe mannschfat pro spiel ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Juli 2011 ich denke nicht, dass moniz auf lindgren verzichten wird. die slowaken werden sicherlich auf teufel komm raus kontern und da wäre es fahrlässig, ohne richtige 6 zu agieren. auch hat moniz gemeint, dass man vllt mit 2 stürmern spielen wird, also tippe ich einfach mal auf folgende aufstellung. eddie schwegler - pasanen - hinteregger - ulmer lindren leitgeb - zarate - cziommer ( ) alan - wallner kann auch als 4-4-2 raute interpretiert werden es kommt darauf an, was moniz unter "2-stürmer-system" versteht... glaub aber nicht, dass moniz auf die schnellen flügelspieler verzichten wird, auch wenn sie etwas weiter zurückgezogen sind. deine formation ist zwar schon in ordnung, wenn man mit 2 stürmern spielen sollte, aber die positionen ovn leitgeb/zarate werden sicher zarate, alex, svento oder leonardo besetzen, evtl. auch jantscher wenn er fit ist. vielleicht so: Gustafsson Schwegler - Pasanen - Hinteregger - Ulmer Lindgren Zarate - Leitgeb - Svento Alex - Alan So ein brasilianisches Sturm-Duo würd mich auch mal reizen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) EddieSchwegler - Pasanen - Hinteregger - UlmerLeitgeb - CziommerJantscher------------------Svento----------ZarateAlan Falls Jantscher nicht fit ist, soll Hierländer mal wieder spielen. Leonardo will ich nicht in der Startelf sehen. bearbeitet 27. Juli 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2011 Schwegler - Hinteregger - Anton - Svento Pasanen Zarate - Leitgeb - Leonardo Alan - Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2011 PK läuft grade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts