Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 31. Juli 2011 Alex sehe ich als unfassbar stark heute. sehe das Spiel zwar nicht, hat mir aber gg. Senica schon sehr sehr gut gefallen! Anton kommt gleich für pasanen verletzt? so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2011 Verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) der nächste IV verletzt :aaarrrggghhh: bearbeitet 31. Juli 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2011 Die Szenen erinnern an die U20 Wm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2011 Meine Güte war das gerade dämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 31. Juli 2011 Meine Güte war das gerade dämlich. a bissi genauer bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2011 Die Bullen stehen sich gegenseitig im Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2011 Ein bisschen genauer, der Tormann lässt den Ball abprallen, drei Salzburger zum Einschuss parat - alle drei hauen drauf und fallen übereinander. Hatte schon etwas Slapstickmässiges, aber man erarbeitet sich gute Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 31. Juli 2011 Ein bisschen genauer, der Tormann lässt den Ball abprallen, drei Salzburger zum Einschuss parat - alle drei hauen drauf und fallen übereinander. Hatte schon etwas Slapstickmässiges, aber man erarbeitet sich gute Chancen. Danke! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. Juli 2011 mit pasanen hat sich auch die spieleröffnung aus der IV verabschiedet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2011 Sensationeller Schuss gerade von Domoraud an die Stange. Da hats dem Gustafsson die Haare aufgestellt. Ansonsten lächerliches Spiel. Von Mattersburg kann man nicht mehr erwarten aber die Bullen So einen Haufen Südamerikaner und trotzdem geht spielerisch nichts, die Torchancen kamen eher zufällig zustande. Da wärs wohl doch besser man ließe einen Hierländer spielen, weniger kann der auch nicht bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2011 Irgendwie ist das immer der gleiche Kick. Wenigstens lässt man hinten nicht viel anbrennen, vorne wird die Kugel schon mal reingehen, hoffe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2011 Leonardo <3333 nicht vom Ball zu trennen. Jetzt sollten wir dann aber mal in Führung gehn, könnte ansonsten durch ein Zufallsprodukt auch ganz bitter werden. Aber die ersten 30 Minuten waren zeitweise purer Zucker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 31. Juli 2011 http://www.oleoletv.com/watch/live/stream/online/free/tv/video/channel/feed/link/broadcast/vivo/gratis/p2p/4/july/31/2011/12/46/v-324737/red-bull-salzburg-vs-sv-mattersburg.html Ist der nur bei mir down? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Sensationeller Schuss gerade von Domoraud an die Stange. Da hats dem Gustafsson die Haare aufgestellt. Das war kein Schuss, sondern eine abgerissene Flanke. Ist der nur bei mir down? Bei mir momentan auch, hoffentlich geht er in der 2. HZ wieder. bearbeitet 31. Juli 2011 von Hubinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts