Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

wie?

Mit Launcher7 Donate (so heißt die Home-Replacement-App) und viel zu viel Zeit. :D

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nett, details dazu?

Das Theme selber heißt SublimeLockHD und ist auf Cydia zu finden. Um die Uhr und so weiter verschwinden zu lassen, brauchst du Clear Lockscreen iOS 5. Den Satz "Slide to Unlock" wirst du dann noch mit "kill slide to unlock" los.

Um die Farbe des Themes, das Wetter, Twitter und die Uhr einstellen zu können musst Du auf Cydia "file:// for MobileSafari" herunterladen.

Dann öffnest Du den Browser und gibst: file:///Libary/Themes/SublimeLockHD.theme/setup.html ein. Dort kannst du dir das Design dann personalisieren.

(Der Wetter Code für Wien ist 12815048)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Das Theme selber heißt SublimeLockHD und ist auf Cydia zu finden. Um die Uhr und so weiter verschwinden zu lassen, brauchst du Clear Lockscreen iOS 5. Den Satz "Slide to Unlock" wirst du dann noch mit "kill slide to unlock" los.

Um die Farbe des Themes, das Wetter, Twitter und die Uhr einstellen zu können musst Du auf Cydia "file:// for MobileSafari" herunterladen.

Dann öffnest Du den Browser und gibst: file:///Libary/Themes/SublimeLockHD.theme/setup.html ein. Dort kannst du dir das Design dann personalisieren.

(Der Wetter Code für Wien ist 12815048)

ich trottl ich ... gedacht es wäre ein android system :facepalm::facepalm:

e: aber danke natürlich trotzdem :)

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

bin gerade am rumtesten, um mir auch so einen hübschen homscreen zu erstellen, aber ich scheitere ja schon an den einfachsten dingen....

c1pf3yvh1qotqk5l1.jpg

habe das camera bild mit 230x 125 pixel skaliert um ein 2x1 widget zu füllen, doch wie man sieht, füllt es dieses überhaupt nicht aus. was mach ich falsch? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Woher hast du die Auflösung ... wenn die aus den ersten Seiten von diesem Thread ist, kann es dran liegen, dass seine Auflösung für ein 6x6 Bildschirm gemacht sind ... Bin mir aber ned ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Woher hast du die Auflösung ... wenn die aus den ersten Seiten von diesem Thread ist, kann es dran liegen, dass seine Auflösung für ein 6x6 Bildschirm gemacht sind ... Bin mir aber ned ganz sicher.

gerade probiert mit einem 6x6 bildschirm und anderer auflösung des bildes, geändert hat sich aber nicht wirklich was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag