freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 28. Februar 2012 Mein aktueller Homescreen, Lockscreen ist Stock-ICS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2012 wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) wie? Mit Launcher7 Donate (so heißt die Home-Replacement-App) und viel zu viel Zeit. bearbeitet 28. Februar 2012 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 28. Februar 2012 endlich wieder leben in dem fredl, zeit is worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. Februar 2012 Wenn ich - nach ewiger Paint.net herumfuzzlerei - endlich fertig bin folgt mein neuer HS auch ... sollte die Woche noch was werden hoff ich *gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2012 nett, details dazu? Das Theme selber heißt SublimeLockHD und ist auf Cydia zu finden. Um die Uhr und so weiter verschwinden zu lassen, brauchst du Clear Lockscreen iOS 5. Den Satz "Slide to Unlock" wirst du dann noch mit "kill slide to unlock" los. Um die Farbe des Themes, das Wetter, Twitter und die Uhr einstellen zu können musst Du auf Cydia "file:// for MobileSafari" herunterladen. Dann öffnest Du den Browser und gibst: file:///Libary/Themes/SublimeLockHD.theme/setup.html ein. Dort kannst du dir das Design dann personalisieren. (Der Wetter Code für Wien ist 12815048) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Das Theme selber heißt SublimeLockHD und ist auf Cydia zu finden. Um die Uhr und so weiter verschwinden zu lassen, brauchst du Clear Lockscreen iOS 5. Den Satz "Slide to Unlock" wirst du dann noch mit "kill slide to unlock" los. Um die Farbe des Themes, das Wetter, Twitter und die Uhr einstellen zu können musst Du auf Cydia "file:// for MobileSafari" herunterladen. Dann öffnest Du den Browser und gibst: file:///Libary/Themes/SublimeLockHD.theme/setup.html ein. Dort kannst du dir das Design dann personalisieren. (Der Wetter Code für Wien ist 12815048) ich trottl ich ... gedacht es wäre ein android system e: aber danke natürlich trotzdem bearbeitet 29. Februar 2012 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. März 2012 Elite PRO HD 2012 Beta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. März 2012 bin gerade am rumtesten, um mir auch so einen hübschen homscreen zu erstellen, aber ich scheitere ja schon an den einfachsten dingen.... habe das camera bild mit 230x 125 pixel skaliert um ein 2x1 widget zu füllen, doch wie man sieht, füllt es dieses überhaupt nicht aus. was mach ich falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. März 2012 Woher hast du die Auflösung ... wenn die aus den ersten Seiten von diesem Thread ist, kann es dran liegen, dass seine Auflösung für ein 6x6 Bildschirm gemacht sind ... Bin mir aber ned ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. März 2012 Woher hast du die Auflösung ... wenn die aus den ersten Seiten von diesem Thread ist, kann es dran liegen, dass seine Auflösung für ein 6x6 Bildschirm gemacht sind ... Bin mir aber ned ganz sicher. gerade probiert mit einem 6x6 bildschirm und anderer auflösung des bildes, geändert hat sich aber nicht wirklich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. März 2012 Ähm vl hat dein Handy auch nicht die gleiche Auflösung wie in der Anleitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. März 2012 gibt es irgendwo eine tabelle oder sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. März 2012 http://androidforums.com/android-themes/199936-android-phone-7-theme.html Vl hilft das weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. März 2012 http://androidforums.com/android-themes/199936-android-phone-7-theme.html Vl hilft das weiter? nicht wirklich, weiß jetzt noch immer nicht, welche werte ich verwenden muss (hab ein samsung galaxy s2). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts