Recommended Posts

/dev/NULL

sorry für die kurze und knappe antwort, schreib aber grade vom handy.

hier hab ich den skin mal hochgeladen: http://db.tt/8CwaLlug

kA ob die übersetzung auch drin ist, sonst is halt englisch ;-)

jedenfalls nur in uccw importieren und dann am homescreen ein uccw widget erstellen und den skin auswählen, das wars.

lg,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

aus dem XDA-Thread, da gibts 430 Seiten voller schöner Skins. Runterladen, aufs Handy geben,UCCW starten, dann dieses File importen, danach normal ein Widget hinzufügen, das Skin auswählen, fertig. Bringt ein jeder zusammen, außer j.d. halt :D

http://forum.xda-dev...d.php?t=1880050

Anwort gilt auch für Bane :D

ich will mir aber keinen screen kopieren, sondern selber einen machen. ich versteh das programm einfach nicht. ich krieg derzeit ja nicht mal ein einfaches akkuwidget zusammen und gute, kostenfreie iconpacks find ich auch nicht.

am liebsten wärs mir, wenn mir irgendeiner ein gutes tutorial für einsteiger zeigen würde. sowas hab ich bisher nämlich noch nicht entdeckt.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

ich will mir aber keinen screen kopieren, sondern selber einen machen. ich versteh das programm einfach nicht. ich krieg derzeit ja nicht mal ein einfaches akkuwidget zusammen und gute, kostenfreie iconpacks find ich auch nicht.

am liebsten wärs mir, wenn mir irgendeiner ein gutes tutorial für einsteiger zeigen würde. sowas hab ich bisher nämlich noch nicht entdeckt.

Selber Widgets mit UCCW machen, die was gleich schauen, ist schwierig. Sehr sogar. Ich bevorzuge da, mir was Schönes zu suchen und das einzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

gibt es auch irgendwo eine schöne Übersicht mit erstellen Widgets? (nicht so ein unübersichtlicher thread wie von beckal gepostet)

Sowas wirst leider nicht finden,..am ehersten würd dir ws am besten Beautiful Widgets passen.

Tutorial zu was ? Hier helfen da ja eh alle wennst was brauchst. Selber bastln is immer so ne Sache, die ganzen Devs von dem UCCW Zeug spielen da mit da .pngs umanand,..wennst da nicht bissal Skills Nerven und Zeit hast wird des nix :D

Zu den Icons, klick dich da mal durch: icondatabase.net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wacker Innsbruck Anhänger

Nachdem endlich ein Jailbreak für 6.1 verfügbar ist, hab ich mich auch erstmals damit befasst...

Wird sicher noch mehr draus werden!

post-8068-0-50993000-1360635278_thumb.pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
No Fuchs Given

Wär mir zu fad ... hier mein neues:

1f198b-1362607130.png _______ dc06c2-1362607168.png_______ 702abf-1362607208.png _______ 8ba544-1362607227.png _______ 3392f1-1362607243.png

Lockscreen mit Schnellzugriffen ___ Homescreen m. Kalender _________ News mit RSS und Wetter ________ Tools mit diversen Zeug __________ Calculator Widget

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

gefällt mir ausgesprochen gut ... und das passiert selten bei andren homescreens :D ... also gleich mal eine infoliste mit benutzten apps/skins etc. zusammenstellen bitte ;)

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag