bat /dev/NULL Geschrieben 30. Januar 2013 sorry für die kurze und knappe antwort, schreib aber grade vom handy. hier hab ich den skin mal hochgeladen: http://db.tt/8CwaLlug kA ob die übersetzung auch drin ist, sonst is halt englisch ;-) jedenfalls nur in uccw importieren und dann am homescreen ein uccw widget erstellen und den skin auswählen, das wars. lg, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Januar 2013 schaut ganz witzig aus, wetter anzeige geht aber bei mir nicht und einstellen, dass ich bei knopfdruck zum wecker komme, geht auch nicht, ergo nix für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. Januar 2013 Das ist ein netter Homescreen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) aus dem XDA-Thread, da gibts 430 Seiten voller schöner Skins. Runterladen, aufs Handy geben,UCCW starten, dann dieses File importen, danach normal ein Widget hinzufügen, das Skin auswählen, fertig. Bringt ein jeder zusammen, außer j.d. halt http://forum.xda-dev...d.php?t=1880050 Anwort gilt auch für Bane ich will mir aber keinen screen kopieren, sondern selber einen machen. ich versteh das programm einfach nicht. ich krieg derzeit ja nicht mal ein einfaches akkuwidget zusammen und gute, kostenfreie iconpacks find ich auch nicht. am liebsten wärs mir, wenn mir irgendeiner ein gutes tutorial für einsteiger zeigen würde. sowas hab ich bisher nämlich noch nicht entdeckt. bearbeitet 30. Januar 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 30. Januar 2013 ich will mir aber keinen screen kopieren, sondern selber einen machen. ich versteh das programm einfach nicht. ich krieg derzeit ja nicht mal ein einfaches akkuwidget zusammen und gute, kostenfreie iconpacks find ich auch nicht. am liebsten wärs mir, wenn mir irgendeiner ein gutes tutorial für einsteiger zeigen würde. sowas hab ich bisher nämlich noch nicht entdeckt. Selber Widgets mit UCCW machen, die was gleich schauen, ist schwierig. Sehr sogar. Ich bevorzuge da, mir was Schönes zu suchen und das einzulesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Januar 2013 gibt es auch irgendwo eine schöne Übersicht mit erstellen Widgets? (nicht so ein unübersichtlicher thread wie von beckal gepostet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 30. Januar 2013 gibt es auch irgendwo eine schöne Übersicht mit erstellen Widgets? (nicht so ein unübersichtlicher thread wie von beckal gepostet) Sowas wirst leider nicht finden,..am ehersten würd dir ws am besten Beautiful Widgets passen. ich will mir aber keinen screen kopieren, sondern selber einen machen. ich versteh das programm einfach nicht. ich krieg derzeit ja nicht mal ein einfaches akkuwidget zusammen und gute, kostenfreie iconpacks find ich auch nicht. am liebsten wärs mir, wenn mir irgendeiner ein gutes tutorial für einsteiger zeigen würde. sowas hab ich bisher nämlich noch nicht entdeckt. Tutorial zu was ? Hier helfen da ja eh alle wennst was brauchst. Selber bastln is immer so ne Sache, die ganzen Devs von dem UCCW Zeug spielen da mit da .pngs umanand,..wennst da nicht bissal Skills Nerven und Zeit hast wird des nix Zu den Icons, klick dich da mal durch: icondatabase.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. Februar 2013 Nachdem endlich ein Jailbreak für 6.1 verfügbar ist, hab ich mich auch erstmals damit befasst... Wird sicher noch mehr draus werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Februar 2013 Ford? Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. Februar 2013 Weil ich begeisterter Ford Mondeo ST Fahrer bin? Du schaust doch auch hin und wieder im Autothread vorbei, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. März 2013 wieder was von mir: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. März 2013 so, jetzt is so wie es sein soll, neuer hintergrund wäre noch nett: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 6. März 2013 Wär mir zu fad ... hier mein neues: _______ _______ _______ _______ Lockscreen mit Schnellzugriffen ___ Homescreen m. Kalender _________ News mit RSS und Wetter ________ Tools mit diversen Zeug __________ Calculator Widget 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) gefällt mir ausgesprochen gut ... und das passiert selten bei andren homescreens ... also gleich mal eine infoliste mit benutzten apps/skins etc. zusammenstellen bitte bearbeitet 7. März 2013 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. März 2013 Wär mir zu fad ... hier mein neues: habs gern minimalistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts