Recommended Posts

Seit 1902
<!--QuoteBegin-para+11 Oct 2003 - 17:05--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (para @ 11 Oct 2003 - 17:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

Haas war für mich in den letzten 2 Spielen von Sturm immer der beste Mann!

hast deine brille verlegt? was hat denn der im derby gezeigt???? an feuchten schas....

was macht der standfest im team?

den würd ich ja niemals spielen lassen wenn ich auf der bank nen plasnegger hätte :nein:

und is der standfest echt erst 23? hab mir gedacht dass er schon den 30 zugeht :ratlos:

zum haas: wen willst denn sonst aufstellen bitte? österreich hat keine stürmer...weder wallner noch linz hätten auch nur den hauch einer chance...der haas hat wenigstens internationale erfahrung

die größte enttäuschung für mich is bis jetzt der schopp...der zeigt gar nix, net mal willen!

und der hiden is auch ne ziemliche gurke hinten!

hab auch immer gesagt, dass der standfest nicht ins nat. team spielen darf, nicht einmal beim GAK möchte ich ihn in der start 11 sehen!

naja, ok zur zeit haben wir wenige stürmer fürs team, aber es ging mir um die aussage, dass haas immer beim SKS super gespielt hatte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
<!--QuoteBegin-st3veN+11 Oct 2003 - 17:05--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (st3veN @ 11 Oct 2003 - 17:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> austrianer sind immer schuld  :happy:

aber im gossen und ganzen war es ein gutes spiel besonders 2.hälfte! 1. najo :schluchz:

ts.

was habe ich beim 2:1 vom ivanschitz wieder "TOOOOR!!! TOOOOOOR!!!" durch die gasse gebrüllt aber kaum war ich fertig, gabs auch schon den ausgleich. :/

auch das 2:3 war verhinderbar, schließlich hat man sich vor dem stanglpass komplett von koller gelößt, das war ein typisches polstertor.

vergleich koller-polster: 20 minuten nix machen und in der letzten minute richtig stehen und auf nationalheld spielen.

das meine ivanschitz-schatzi das 2:1 gemacht hat freut mich, mit der abwehrleistung bin ich aber nicht zufrieden.

edit: die gelb-rote von schopp war ungerecht. zuerst haben nämlich die tschechen gefoult, aber die schiri-schleiche hat das netterweise übersehen. auch kurz vorm 2:3, die zwei freistöße auf der rechten seite vorm strafraum (einmal foul, einmal hands), waren beides klare fehlentscheidungen. zum glück ging der eine kopfball nur an die latte, sonst ... sonst weiß ich auch nicht, was ich dann getan hätte.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

wieso schaffen sie nie eine sensation? 30 sekunden glücksgefühl... und das war es dann auch schon wieder... aber überraschend brav gekämpft, vor allem nach dem ausschluss von schopp.

stimmung - typisch österreichisch... bis zum transparent der tschechen :mad: wenig bis null;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<!--QuoteBegin-Tummy+11 Oct 2003 - 20:16--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Tummy @ 11 Oct 2003 - 20:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Was war das denn für ein Transparent? :ears:

Pic

Pic2

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

ja hätt nicht sein müssen..Unentschieden wär gerecht gewesen, aber hat nicht sollen sein, trotzdem gute 2 Halbzeit, hat mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ja mich gift die gelb-rote karte fürn schopp no immer. der deppate schiri hätt kurz vorher schon foul an österreich geben müssen, er ist sogar daneben gestanden.

naja. es kamen noch einige andere fehlentscheidungen dazu. ich will ja nicht die schuld auf den schiri schieben, aber seit der wm02 wird die leistung der int. blindschleifenträger immer katastrophaler.

erinnert sich noch jemand an das spiel vom gak gegen ajax in holland? wie da die stürmer von ajax eine schwalbe nach der anderen geliefert haben und der schiri ist jedes mal drauf reingefallen. sogar rote karten hamma kriegt.

na ok, es ist spät und ich schweife schon wieder vom thema ab, aber irgendwie brauch ich a ventil. :>

fazit: das spiel hätten wir gewinnen müssen. :heul:

@ tschechen plakat: :verbot: sollen sie nur ihr verstrahltes obst&gemüse essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Muss den Österreichern gratulieren!Hab zwar nur die zweite Hälfte gesehen!Aber da haben die super mitgespielt und hätten sich wirklich 3 oder mindestens 1 Punkt verdient!

Naja scheiß Tschechen und scheiß Koller!

Aber was soll man machen!

Da wächst was zusammen und das wird schon was!

Viel Glück weiter!

LG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ZwergBumsti

die erste hälfte hab ich gottseidank verpasst und nur via radio mitbekommen (klang sehr traurig, aber doch zu erwartend), die zweite dann per fernseher. man sah eine kämpfende mannschaft, das gilt beim heutigen öfb team ja leider schon als großer erfolg. der kampf eine grundvorraussetzung, so kam ja die rapid angeblich immer zu ihren siegen, wurd also in der zweiten halbzeit umgesetzt. schopps (gerechte) rote zeigte dann die lücken gnadenlos auf. ich hatte immer das gefühl, die tschechn spielen wie der fc aus bayern, wenn's sein muß gemma gas. spielerisch konnte mich eigentlich nur ivanschitz überzeugen, haas hätte als knipser zwei tore machen müssen, aber was soll's die lücken waren wieder weit häufiger. 30 minuten gut gespielt gegen einen fix quailifizierten gegner.

wieder verloren, ganze drei punkte vor fußball gigant moldawien. wo st der aufbau einer mannschaft für 2008? keine wirklichen hoffnungen auf einen erfolgreiche, rotweißrote zukunft. patriotismus reicht in österreich aus um teamchef zu bleiben bzw. werden. auf (mind) zwei neue jahre voller komischer interviews, großer sprüchen und viel heißer luft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

mit solch einem transparent zeigen die tschechen abermals auf welch dummes volk sie sind.

wenn dieses kraftwerk nicht so nah bei österreich liegt und auch folgend die ganze welt verstrahlt, ich würde ihnen einen super-gau wünschen, damit sie was zum strahlen (=lachen) haben.

dumm, dümmer, tschechen!

zum match kann ich mich nicht äußern, da ich ab der 30min bis zum 1:1 dabei war. überraschend war nur, dass mario haas traf und nicht wieder vom winde verweht war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich find das Spiel war super. Mit dem Pech was Österreich hat, egal ob im Fussball, bei Kriegen, politischen Entscheidungen, überall haben wirs. Ist keien Entschuldigung aber Tatsache!

Aufstellungsmässig hätte ich auf jedenfall Plasseneger spielen lassen. Einer der bei einem Deutschen Topverein spielt, muss gut genug für das Nationaltem sein, besser als Flögel, Aufhauser usw... Obwohl die nicht schlecht waren, aber ich denk doch, dass er besser wäre.

Traurig war auch, dass das Fanverhältnis 50:50 war. Warum gehen zu so einem Match nur 16000 Österreicher, unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag