6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Drittes Schlagerspiel hintereinander, dritter gegen erster. Hätt's mir zwar umgekehrt erwartet von den Tabellenplatzierungen her, aber wAs soll's. WAC war ja unser Hauptsargnagel im letzten Jahr, hoffentlich koennen wir sie heuer gleich im ersten Duell ordentlich herpanieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 die nächste runde steht an. mit einem sieg kann man bis auf 1 punkt zu st. andrä aufschließen. die austria einzuholen wird diese runde wohl kaum drinnen sein, alles andere als einen 3er gegen hartberg würde mich schwer wundern. schweres heimspiel, mit der leistung gegen den lask, vor allem in der defensive, sind 3 punkte aber sicher möglich. taktische aufstellung gegen den lask hat mir eigentlich gut gefallen.aber mit guem, netzer, vorisek drei zentrale die eigentlich alle stammplatzqualität haben ... vorisek muss spielen, klar. guem würde ich auch gerne von anfang an sehen... netzer - schon wieder fit? qual der wahl momentan, vorallem im zentralen mf. tipp: 3-1 kobras lienhart - sereinig - schösswendter - erbek erhart - guem - vorisek - schick ademi - seeger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 vorallem werden die kärntner hinten drinnen stehen und auf fehlpässe im mf warten...und dann kommt der konter.... hoffentlich spielt man wieder mit 2 stürmern! ein sieg ist pflicht!und hoffentlich spielt das wetter mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 hoffe auf den ersten heimsieg der schwarz weissen , wac ist ein unangenehmer gegner wird wahrscheinlich eine reine zitterpartie werden ich hoffe hütter stellt wieder mit 2 stürmern auf und tomi bekommt eine pause. Mögliche Aufstellung: Kobras lienhart-sereinig-eder?-erbek erhart-vorisek-guem-hörmann ademi-seeger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 vor allem werden die kärntner hinten drinnen stehen und auf fehlpässe im mf warten...und dann kommt der konter.... Gegenrezept: 2 Sechser (Vorisek und Guem/Netzer), Eder in die Innenverteidigung. Wir können uns darauf einstellen, daß in Zukunft sich fast alle Gegner hinten reinstellen... sogar wenn wir auswärts antreten (die fürchten Patrick Seeger).. Tip: 1:0 (Schössi/Kopfball - nach Flanke von Erbek oder Schick). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Mögliche Aufstellung: Kobras lienhart-sereinig-eder?-erbek erhart-vorisek-guem-hörmann ademi-seeger Schick und Schöpf müssen in die Startelf. Netzer statt Guem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 update: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 also ich würde definitiv mit Schösswendtner spielen. Hat bisher einen sehr sicheren Eindruck gemacht. Sind Scherrer, Hörmann oder Schöpf schon wieder fit? aber im Mittelfeld sind wir eh sehr flexibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 also ich würde definitiv mit Schösswendtner spielen Ich auch, für mich der beste IV seit Djordjevic. Im Mittelfeld gibts unzählige Varianten wenn Scherrer und Schöpf fit sind. Vorallem da ja Erbek und vor allem Schick aufgrund der letzten Leistungen auch in die Startelf gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Für mich die schwerste Partie des Jahres, denn der WAC ist für mich der größte Konkurrent um den Titel. Das sage ich nicht nur jetzt, dass war meine Prognose schon vor der Meisterschaft. Der WAC hat eine eingespielte Mannschaft, die auch noch sehr gut ergänzt wurde, nicht umsonst stehen sie derzeit da oben. Schön finde ich die Diskussionen. Wenn unsere Mannschaft mal wieder halbwegs vollzählig ist, dann gibt es wirklich die schöne Qual der Wahl und wunderschöne Diskussionen um die Aufstellung. Der Trainer hat in Linz einiges richtig gemacht, was in den ersten Spielen falsch war, der Guem Wechsel war aber deutlich zu spät. Ich denke eine etwas adaptierte Linz-Aufstellung wird uns weiterhelfen. Kobras Lienhart-Sereinig-Schössi-Erbek Schick-Vorisek-Guem-Schöpf Ademi Seeger Tomi braucht eine Pause, Vorisek braucht eine defensive Absicherung nach hinten. Eder brav als Aussenverteidiger, aber Erbek natürlich klar stärker. Wenn Schöpf noch fehlt, dann Erhart. Sonst auch die Frage wer von den verletzten zurückkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Ich tippe hier mal ganz selbstbewusst auf einen Auswärtssieg. Einfach weil der WAC euch nicht liegt bzw der WAC heuer schon soviel Glück gehabt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Ich tippe hier mal ganz selbstbewusst auf einen Auswärtssieg. Einfach weil der WAC euch nicht liegt bzw der WAC heuer schon soviel Glück gehabt hat werden ein paar gästefans kommen ? nene das wird ein klarer 2:0 sieg für die altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 werden ein paar gästefans kommen ? nene das wird ein klarer 2:0 sieg für die altacher Ich habe keine Ahnung also dann wirds eh ein x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 werden ein paar gästefans kommen ? nene das wird ein klarer 2:0 sieg für die altacher Nachdem bei uns 2 Tage Stadtfest ist wird sich wohl keiner ins Ländle verirren. Wenn dem WAC weiter das Glück hold ist, kann es durchaus einen Punktezuwachs geben. Selbstvertrauen ist ja genügend vorhanden, hoffentlich wird der Falk wieder fit. Ich schau mir die Partie jedenfalls beim public viewing an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 gibts schon irgendwelche news zu scherrer, schöpf, netzer, hopfer und hörmann? trainiert hopfer schon bei der mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts