Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Nachdem ich keinen Thread gefunden habe... Wenn Salzburg in die Playoff's der EL kommt und somit am 18. August spielt, muss das Spiel gegen uns auf Sonntag verlegt werden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) und wenn Sturm dann in die CL-playoffs kommt und die UEFA das hinspiel auf dienstag legt, muss die partie sowieso ganz verschoben werden, wenn nicht jemand vom recht der 48-stündigen ruhezeit abrückt. also genau wie letztes jahr. bearbeitet 24. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 und wenn Sturm dann in die CL-playoffs kommt und die UEFA das hinspiel auf dienstag legt, muss die partie sowieso ganz verschoben werden, wenn nicht jemand vom recht der 48-stündigen ruhezeit abrückt. also genau wie letztes jahr. Stimmt auch wieder. Wobei in der Champions Leaugue kann man noch auf Mittwoch verschieben, wenn es von der Liga her nicht anders geht. Was bei der EL ja nicht möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) nein, im CL play-off legt das die UEFA fest und der ist es egal, wie der ligaspielplan aussieht und geht da nach anderen kriterien wie zb den internationalen TV-stationen vor. sonst hätte Salzburg letztes jahr ja auch sein heimspiel gegen die Israelis auf den mittwoch gelegt und man hätte das ligaspiel nicht verschieben müssen. bearbeitet 24. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 nein, im CL play-off legt das die UEFA fest und der ist es egal, wie der ligaspielplan aussieht und geht da nach anderen kriterien wie zb den internationalen TV-stationen vor. sonst hätte Salzburg letztes jahr ja auch sein heimspiel gegen die Israelis auf den mittwoch gelegt und man hätte das ligaspiel nicht verschieben müssen. Aso alles klar... Ich hoffe man weiß das so schnell als möglich, wann gespielt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 gibts irgendwo eine österreicher-anteil-tabelle? auf der neuen laola1-seite finde ich diese nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 Folgendes möchte ich mal loswerden: Den kommenden Sonntag stehen folgende Paarungen auf dem Plan: 16 Uhr: Rapid - Austria, live Spiel 16 Uhr: Mattersburg - Ried 18:30 Uhr: Salzburg Sturm Da bis auf jene, die Urlaub haben oder Schüler sind arbeiten müssen, frage ich mich wieso man Salzburg - Sturm nur auf 18:30 Uhr ansetzen kann??? Da wäre es noch eher eine Möglichkeit gewesen, Mattersburg - Ried um 18:30 Uhr anzusetzen. Mich pisst der ganze Mist einfach so dermaßen an. Keiner bekommt so richtig einen Bus zusammen und Leute sind auch weniger in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 Folgendes möchte ich mal loswerden: Den kommenden Sonntag stehen folgende Paarungen auf dem Plan: 16 Uhr: Rapid - Austria, live Spiel 16 Uhr: Mattersburg - Ried 18:30 Uhr: Salzburg Sturm Da bis auf jene, die Urlaub haben oder Schüler sind arbeiten müssen, frage ich mich wieso man Salzburg - Sturm nur auf 18:30 Uhr ansetzen kann??? Da wäre es noch eher eine Möglichkeit gewesen, Mattersburg - Ried um 18:30 Uhr anzusetzen. Mich pisst der ganze Mist einfach so dermaßen an. Keiner bekommt so richtig einen Bus zusammen und Leute sind auch weniger in Salzburg. Ich denke mal das liegt an Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 Da bis auf jene, die Urlaub haben oder Schüler sind arbeiten müssen, frage ich mich wieso man Salzburg - Sturm nur auf 18:30 Uhr ansetzen kann??? Da wäre es noch eher eine Möglichkeit gewesen, Mattersburg - Ried um 18:30 Uhr anzusetzen. Mich pisst der ganze Mist einfach so dermaßen an. Keiner bekommt so richtig einen Bus zusammen und Leute sind auch weniger in Salzburg. aha, und für rieder-fans wär es leichter für diese zeit einen bus zu organisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) aha, und für rieder-fans wär es leichter für diese zeit einen bus zu organisieren? EDIT by modoasch: falls in zukunft deine postings nicht sofort gelöscht werden sollen, ist es besser du überlegst deine wortwahl!! Im Ernst: Hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt. Ich meinte damit, dass es für keine Auswärtsfahrt leicht ist, wenn Sonntag um diese Zeit gespielt wird. Deshalb würde ich um 15 Uhr das Topspiel und um 17 Uhr die übrigen Partien ansetzen. bearbeitet 20. August 2011 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 Deshalb würde ich um 15 Uhr das Topspiel und um 17 Uhr die übrigen Partien ansetzen. dann käm es regelmäßig zu Kollisionen mit der Formel 1 was dem ORF nicht passen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 Da bis auf jene, die Urlaub haben oder Schüler sind arbeiten müssen, ...... ich muß ja auch regelmäßig am sonntag arbeiten. aber auf sehr viele fans trifft das wohl nicht zu. und auf alle kann man ohnehin nicht rücksicht nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 ich muß ja auch regelmäßig am sonntag arbeiten. aber auf sehr viele fans trifft das wohl nicht zu. und auf alle kann man ohnehin nicht rücksicht nehmen. auch ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 eigentlich kann dieser thread geschlossen werden, terminansetzungen und auswirkungen auf zuschauer im stadion und vorm fernseher werden eh schon an vielen anderen stellen diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 in der letzten Bundesliga-Runde haben übrigens nur Österreicher Tore erzielt. 14 waren es insgesamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts