Wie schlägt sich der LASK auf der Hohen Warte?  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naturbua

kann man vorab schon irgendwo in wien karten kaufen außer online mein ich? oder nur vor spiel beginn auf der hohen warte...in welchen sektor werden sich die lask fans ansiedeln wenns da keinen offiziellen auswärtssektor gibt??

Gegenüber der Haupttribüne auf der mittleren Stahlrohrtribüne werden wir uns sammeln. Karten hat bei uns eh noch keiner, aber die Vienna hat anscheinend die Kapazität noch einmal auf 5500 erhöht, wer 30-45 Minuten vor Anpfiff beim Stadion ist wird sicher eingelassen werden, war auch gegen die Admira am letzten Spieltag so, dass niemand abgewiesen wurde und da waren es auch an die 6000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vienna vs. LASK :allaaah:

fast no geiler als wie das derby .. leider kann ich heute nicht dabei sein, aber ich wünsch euch viel spaß in der hauptstadt und natürlich 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Bitte, das ist die lässigste Auswärtsfahrt des Jahres, schöner als auswärts bei der Vienna kann es praktisch gar nicht sein, da sollen sich alle Unentschlossenen einen Ruck geben, ist ja dort alles wunderbar zu erreichen per Zug und Auto, ich erhoff mir dann doch einen netten Mob. Die meisten Schwarz-Weißen werden ja in Linz zwischen 16 und 17 Uhr wegfahren, dann geht sich alles wunderbar aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sodala, Arbeit für heute erledigt.

Nach schnell schneuzen und kampeln und dann ab nach Wien 19 - Wiener Abordnung: Trinkbereitschaft herstellen - here we go :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sodala, Arbeit für heute erledigt.

Nach schnell schneuzen und kampeln und dann ab nach Wien 19 - Wiener Abordnung: Trinkbereitschaft herstellen - here we go :stoesschen:

HEHE....3 Linzer bewegen auch bald ihren arsch zu eurem treffpunkt!!!

wenn i dran denk, hab ich jetzt schon durst!!! PROST!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

treffpunkt? falls sich für uns bahnreisenden noch ausgeht bitte per pn mitteilen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

wird ein grottenkick werden mit dem ergebnis 0:0.

ausser dem aigner geht doch noch der knopf auf und er haut in der nachspielzeit die kugel irgendwie rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nache den Ergebnissen der anderen Spiele, zählt heute nur ein Sieg. Nach 5-6 Runden zeigt sich wo man steht. Diese Meinung habe ich immer vertreten.

bw - St. Pölten 1:2

Hartberg : Austria Lustenau 2:3

Altach - WAC St. Andrä 1:2

FC Lustenau - Grödig 1:3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten