SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2011 Aboplatz entjungfern +1! mein Plätzchen muss auch dran glauben! bin so heiß auf dieses Spiel und hoffe natürlich auf einen Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2011 saurer ist mir zu körperlos, Meine "Unfloskel" des Jahres ist schon gefunden. Dienstag war er ja laut Puls4 leicht verletzt, ich nehme an es weiß niemand ob Saurer überhaupt fit wäre für das Match ? ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2011 Nachdem ich jetzt endlich das Valencia-Spiel gesehen habe, muss ich meine durch das Ergebnis und die Berichte hier im ASB verursachte Euphorie wieder ordentlich zurückschrauben. Gegen Ried erwartet uns ein grundverschiedenes Spiel. Gegen Valencia hat man Schöttels Plan (gesicherte Grundordnung, schnell mit wenigen Ballkontakten vors gegnerische Tor kommen) gut sehen können. Da hat das funktioniert, wir mussten das Spiel nicht machen, sind extrem tief gestanden. Gegen Ried werden wir wieder das Spiel gestalten müssen, so wie gegen Admira und gegen Wr. Neustadt. Damit haben wir noch große Probleme. Würden wir am Sonntag auswärts bei den Brasilianern mit Quotenösterreicher oder bei den Intergalaktischen antreten, wäre ich ob der gezeigten Defensivleistung und den gut einstudierten Gegenstößen vom Dienstag sehr optimistisch. So bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass den Riedern die enorme Laufarbeit von gestern Abend immer noch in den Knochen steckt und Gebauer ( ) irgendwie ein Nudeltor reinlässt. Gartler - Salihi - Nuhiu - Alar Prager - Hofmann Schrammel - Pichler - Soma - Sonnleitner Payer .. wegen dem Überraschungseffekt warads. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandito Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juli 2011 ...Gebauer ( ) irgendwie ein Nudeltor reinlässt. Wahnsinn was der Typ gestern alles gehalten hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2011 Ja das sehe ich genauso, Kulo würd ich als RV bringen und Heikkinen ins DM Stellen. Also: Payer, Kulo, Pichler, Soma, Schrammel, Heikkinen, Hofmann, Prager, Drazan, Nuhiu, Alar/Gartler! Gut so, unterschreibe ich auch! Der 2:0-Sieg gegen Brondby ist nur gut für uns meiner Meinung nach. Auf geht's in einem (fast) vollen Hanappi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Juli 2011 wo war denn der herr valderama gegen hoffenheim und valencia? Ich bin alles andere als ein Freundschaftsspielverehrer. Pflichtspiele sind meine natürliche Umgebung. Da geht es um was. Bevor ich mir das Valenciaspiel ansehe, sehe ich mir lieber Sturm im TV herumstolpern, weil es dort um was geht. Ich muss aber gestehen, dass ich in der zweiten Hälfte von Sturm wenig gesehen habe, da ich fast nur noch auf dem Topsender Puls 4 pickte Gegen Ried erwartet uns ein grundverschiedenes Spiel. Gegen Valencia hat man Schöttels Plan (gesicherte Grundordnung, schnell mit wenigen Ballkontakten vors gegnerische Tor kommen) gut sehen können. Da hat das funktioniert, wir mussten das Spiel nicht machen, sind extrem tief gestanden. Gegen Ried werden wir wieder das Spiel gestalten müssen, so wie gegen Admira und gegen Wr. Neustadt. Damit haben wir noch große Probleme. Verfluchte Euphriebremse Aber du hast natürlich absolut recht. Gegen Valencia konnten wir machen, was sonst nahezu immer die Gegner gegen uns tun dürfen: kontern, tief stehen und kontern. Und dann noch kompakt hinten drinnen stehen. Und kontern. Gut, so ist das Los von Rapid. Damit muss man umgehen können. Das hat uns mMn auch dann im Europacup (ein in diesen Tagen ganz, ganz schweres Thema) auch immer geholfen, weil wir in der Liga dementsprechend gefordert werden. Sicher kann das Match am Sonntag X ausgehen, durchaus möglich. So ein dreckiges 0-0 schwebt definitiv im Raum. Tippen werde ich allerdings auf einen Rapidsieg, weil ich niemals etwas anderes voraussehen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2011 Der 2:0-Sieg gegen Brondby ist nur gut für uns meiner Meinung nach. stimmt, ried ist jetzt völlig niedergeschlagen, sitzt in der ecke und weint. wie konnten sie nur einstellig gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Juli 2011 stimmt, ried ist jetzt völlig niedergeschlagen, sitzt in der ecke und weint. wie konnten sie nur einstellig gewinnen? Du scheinst sehr eindimensional zu denken, mein lieber Freund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2011 stimmt, ried ist jetzt völlig niedergeschlagen, sitzt in der ecke und weint. wie konnten sie nur einstellig gewinnen? Zum Glück nicht, würde Ried um einiges gefährlicher für uns machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2011 Ich bin alles andere als ein Freundschaftsspielverehrer. Pflichtspiele sind meine natürliche Umgebung. Da geht es um was. Bevor ich mir das Valenciaspiel ansehe, sehe ich mir lieber Sturm im TV herumstolpern, weil es dort um was geht. Ich muss aber gestehen, dass ich in der zweiten Hälfte von Sturm wenig gesehen habe, da ich fast nur noch auf dem Topsender Puls 4 pickte du elendiger glory-zapper! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 29. Juli 2011 sehr gerne! beim zaun unten.. bis dann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2011 Aboplatz entjungfern ich auch...endlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2011 ...und Gebauer ( ) irgendwie ein Nudeltor reinlässt. Den hätte ich gerne in unserem grün-weißen Dress gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2011 Saurer, Drazan und Alar konnten einige Tage nicht trainieren, standen PS5 ab Freitag aber wieder zur Verfügung. Thonhofer ist fraglich. Burgstaller und Schimpelsberger stehen nicht zur Verfügung. 15.100 Karten sind weg, 16.500 Zuschauer werden erwartet. Die Offizielle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2011 Du scheinst sehr eindimensional zu denken, mein lieber Freund. soll das eine anspielung auf die fitness der rieder-mannschaft sein? keine angst, die halten schon 90 min. durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts