mano_u25r Stammspieler Geschrieben 28. Juli 2011 Drazan is ja eh momentan nicht Stammspieler? Ja, aber trotzdem vor Saurer und Prokopic. Und ich denke, das ist auch gut so. Was mit Saurer los ist weiß ich nicht, und Prokopic links hat ned so gut funktioniert. Hat Boris eigentlich gegen Valencia links gespielt? Denn der hat ja eine tolle Partie gespielt. Das war unser Mata Sollte er links gespielt haben, möcht ich unbedingt ein Mittelfeld sehen mit: Kulo, Prokopic, Prager und SHFG. Das könnt aus meiner sicht echt was. Und Drazan und Trimmel kannst sowieso immer bringen, wenns nicht so läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Juli 2011 Payer Kulovits - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Prager Hofmann - Prokopic - Drazan Alar - Nuhiu ein dynamischer sieg wirds. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Geschrieben 28. Juli 2011 Payer Kulovits - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Prager Hofmann - Prokopic - Drazan Alar - Nuhiu ein dynamischer sieg wirds. auch damit könnt ich verdammt gut leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2011 Payer Kulovits - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Prager Hofmann - Prokopic - Drazan Alar - Nuhiu ein dynamischer sieg wirds. Ja, wäre interessant. Die IV heißt trotzdem Soma - Pichler und ohne echten 6er werden wir vermutlich auch nicht spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Geschrieben 28. Juli 2011 Ja, wäre interessant. Die IV heißt trotzdem Soma - Pichler und ohne echten 6er werden wir vermutlich auch nicht spielen... Eh, die beiden IV haben sich auch nichts zu Schulden kommen lassen. Sehe keinen Grund da etwas zu ändern. Hoffentlich sind wir auch gegen die Rieder hinten so kompakt wie es in den bisherigen Spielen den Anschein gehabt hat. Denn da wird mehr auf die Defensive zukommen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. Juli 2011 Heute werdens paniert und am Sonntag werns drüber gfoan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 28. Juli 2011 Ja, aber trotzdem vor Saurer und Prokopic. Und ich denke, das ist auch gut so. Was mit Saurer los ist weiß ich nicht, und Prokopic links hat ned so gut funktioniert. Hat Boris eigentlich gegen Valencia links gespielt? Denn der hat ja eine tolle Partie gespielt. Das war unser Mata Sollte er links gespielt haben, möcht ich unbedingt ein Mittelfeld sehen mit: Kulo, Prokopic, Prager und SHFG. Das könnt aus meiner sicht echt was. Und Drazan und Trimmel kannst sowieso immer bringen, wenns nicht so läuft. Obs gut is weiß ich nicht, ich seh jedenfalls Drazan und Trimmel lieber als Joker. Bzw. wenn dann nur einen von anfang an, sonst fehlt im Mittelfeld einfach komplett die Kreativität. Um Saurer is schad, ich hät mir von dem eigentlich relativ viel erwartet, bis jetzt is leider noch nix kommen. Schön langsam schwindet auch die Hoffnung dass das noch mal was wird.. ein dynamischer sieg wirds. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2011 Heute werdens paniert und am Sonntag werns drüber gfoan. ich hoffe sie gewinnen heute. am sonntag darf dann gerne rapid gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 meine realistische einschätzung nach dem valencia match: SK Rapid Wien 17:0 SV Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. Juli 2011 ich hoffe sie gewinnen heute. am sonntag darf dann gerne rapid gewinnen... Dann sollens mit allen Kräften die zur Verfügung steht gewinnen, am Sonntag werns paniert! Besser so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Geschrieben 28. Juli 2011 Dann sollens mit allen Kräften die zur Verfügung steht gewinnen, am Sonntag werns paniert! Besser so? Die sollen sich heute voll verausgaben, wichtige Punkte für Österreich holen und am Sonntag untergehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2011 ich hoffe sie gewinnen heute. am sonntag darf dann gerne rapid gewinnen... so sehe ich da auch, gscheit feiern sollens die rieder am besten bis samstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2011 Payer Kulovits - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Prager Hofmann - Prokopic - Drazan Alar - Nuhiu ein dynamischer sieg wirds. Viel zu offensiv meiner Meinung nach, damit überlässt du den Riedern praktisch das komplette Mittelfeld. Prager auf die 8, Heikkinen als Stabilisator dahinter. Ein 4-2-3-1 wäre mir eigentlich noch lieber, aufgrund der momentanen Form unserer Stürmer allerdings schwer umsetzbar. Und warum man Soma plötzlich auf die Bank setzen sollte, kann ich auch nicht verstehen. Wenn in den ersten beiden Ligaspielen etwas sehr gut funktioniert hat, war es die Viererkette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Geschrieben 28. Juli 2011 Viel zu offensiv meiner Meinung nach, damit überlässt du den Riedern praktisch das komplette Mittelfeld. Prager auf die 8, Heikkinen Kulovits als Stabilisator dahinter. Ein 4-2-3-1 wäre mir eigentlich noch lieber, aufgrund der momentanen Form unserer Stürmer allerdings schwer umsetzbar. Und warum man Soma plötzlich auf die Bank setzen sollte, kann ich auch nicht verstehen. Wenn in den ersten beiden Ligaspielen etwas sehr gut funktioniert hat, war es die Viererkette. fyp aber ansonsten Zustimmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 ich freue mich einfach auf sonntag. und ich hoffe, unsere mannschaft macht den stimmungsverweigeren, die verweigerung schwer.... rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts