Recommended Posts

SCR1899

:eek: :eek: :eek:

Typen wir der gehören von Fanseite eigentlich umgehend zurechtgewiesen solche Hirnrissigkeiten zu unterlassen - sowas braucht Rapid nicht.

Stimmt schon, aber er sollte Profi genug sein um dies zu verkraften, wenn nicht ist er hier in dieser Liga ohnehin fehl am Platz.

Ich hab zwar persönlich nichts gegen Saurer aber sehr wohl was gegen seine fußballerischen Fähigkeiten. Toller Techniker ist er ja allemal aber im Endeffekt kommt noch weniger dabei heraus als bei Leitgeb (ungefährlicher geht's eigentlich kaum mehr), und das lässt schon zu wünschen übrig.

Was der Bua sonst noch so an Problemen hat, weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht, nur sollte er nicht, nur weil 1 Typ von ~3000 etwas reingeschrien hat, den Kopf hängen lassen.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

zaaches Match. Hab mich sehr gefreut als Nuhiu das Tor gemacht hat, vorher hat er mir überhaupt nicht gefallen, hat für mich nicht gut gespielt. Da hätt ich lieber einen Salihi gesehen, aber gut.. wenn Nuhiu jetzt jedes Spiel trifft, wieso nicht.

Gartler is für mich, seit dem Zukauf von Alar bitte nicht mehr in die Stammformation zu stellen. Gartler is Stürmer Nr. 4, so sollte er auch behandelt werden.

Wahnsinn dass wir mit den 2 Leistungen 6 Punkte geholt haben, aber es tut auf jeden Fall sehr sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

positiv:

+ die erste Hälfte war schon ziemlich gut

+ nicht aufgegeben und es hat sich ausgezahlt

+ lustiger Weise dürft Katzer der Platz auf der Bank gut getan haben, lag aber vl auch daran dass es nicht viel zu verteidigen gab.

+ gude Boris hat noch viel Schwung reingebracht

negativ:

- wir hätten nach einer halben Stunde mindestens 2:0 führen müssen -> Chancenauswertung muss besser werden

- in der 2ten Hälfte ging so gut wie gar nix mehr

- leider Saurer, das war gar nix gestern, was mich gleich zum nächsten Punkt bringt

- der Typ der ihn bei seiner Auswechslung derbst beschimpft hat, "schleich die nach Favoriten zruck du Hurenkind" und der gleichen ... da ich direkt hinter der Bank gestanden bin hab ich gesehn das ihn das doch sehr trifft. War nicht Saurers Tag aber das is echt tiefste Schublade :redangry:

- ja natürlich der fehlende Support, es geht mir persönlich zumindest voll ab und ich freu mich jetzt schon wieder mit allen andern für die Rapid zu schreien.

- die unglaublichen Hindernisse die einem die Neustädter in den Weg legen um ins Stadion zu kommen :facepalm: es waren 5 Leute vor mir beim Karten holen und ich bin fast eine 3/4 Stunde gestanden .. bei einem vor mir hams sogar angerufen ob er ein SV hat

naja als Fazit: aufgrund der ersten Hälfte verdient gewonnen und an die ganzen Hindernisse muss man sich als Rapidler wohl vorerst gewöhnen.

zum Typ der Saurer beschimpft hat ....eigentlich würde ich jetzt sagen der soll sich selbst dorthin schleichen - aber das haben sich nicht mal die Unaussprechlichen verdient so an "Idioten" ...!

mich kotzt das wirklich an ! - für manche muss es echt "geil" sein so primitiv zu sein......

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

mir hat nuhiu schon vor dem tor gut gefallen. er kann den ball einfach wahsinnig gut abdecken, hat gerackert, bälle erkämpft,... und wenn ich's richtig gesehen hab, hat er auch den schönen pass auf gartler vor dessen großer chance - die er leider stümperhaft vergeben hat - gespielt. apropos gartler: das war irgendwie licht und schatten... auf der einen seite hat man gestern wieder einmal deutlich gesehen, dass er kicken kann, auf der anderen seite hat er die ein oder andere chance kläglich vergeben. er hat mir aber besser gefallen als alar, bis auf den einen distanzschuss hat man von ihm leider nicht viel gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ein dreckskick sondergleichen. spielerisch sind wir noch sehr limitiert und bei den leuten die da gestern herumirren durften wundert mich das wenig. die neustädter sind vom niveau her zweitligareif und wir haben sich dem gurkenspiel angepasst anstatt da drüberzufahren. über die 3 punkte kann man froh sein, aber gegen bessere mannschaften wird das ins auge gehen wenn wir weiter so stümperhaft auftreten. saurer darf gegen ried wieder auf der tribüne platz nehmen, der war mit abstand der schlechteste. die aufstellung hat mir so überhaupt nicht gefallen. da war die stimmung im stadion noch besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

freut mich, dass schöttel so deutliche worte findet! aber am ende werdens eh wieder alle gewusst haben...

im pub wurde er von ein paar wenigen gestern auch 90 minute aufs derbste beschimpft, im minute 91 alles vergeben und vergessen :angry:

absolut pro nutschi und das von anfang an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

mir hat nuhiu schon vor dem tor gut gefallen. er kann den ball einfach wahsinnig gut abdecken, hat gerackert, bälle erkämpft,...

Allein in den letzten 25 Minuten hat er dafür 2 Fehlpässe gemacht, oftmals die Verantwortung mit seinen Rückprallern abgegeben und 2x mal zdeppat den Ball anzunehmen(2 Mal an der Strafraumgrenze, einmal Hands beim Annehmen und einmal gewöhnlicher Annahmefehler).

er hat mir aber besser gefallen als alar, bis auf den einen distanzschuss hat man von ihm leider nicht viel gesehen.

Is echt schade mit Alar, er hatte jetzt schon 2 Spiele mit entsprechenden Chancen und konnte sie nicht nutzen. Gut, gestern waren nicht so viele dabei, aber allein diese Freistoßvariante hätte er zumindestens aufs Tor bringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Allein in den letzten 25 Minuten hat er dafür 2 Fehlpässe gemacht, oftmals die Verantwortung mit seinen Rückprallern abgegeben und 2x mal zdeppat den Ball anzunehmen(2 Mal an der Strafraumgrenze, einmal Hands beim Annehmen und einmal gewöhnlicher Annahmefehler).

hm, mag sein, dass seine leistung in den letzten ~ 20 minuten dann bisschen schwächer wurde, alles in allem war's aber trotzdem (wieder) eine gute partie von ihm. die ein oder andere schiedsrichterentscheidung gegen ihn war im übrigen mMn auch fragwürdig, v.a. in der 2. halbzeit - was da alles abgepfiffen wurde... z24.gif

Is echt schade mit Alar, er hatte jetzt schon 2 Spiele mit entsprechenden Chancen und konnte sie nicht nutzen. Gut, gestern waren nicht so viele dabei, aber allein diese Freistoßvariante hätte er zumindestens aufs Tor bringen können.

naja, gegen die admira fällt mir jetzt nur die eine möglichkeit ein, wo er sich im strafraum schön gegen 2,3 gegenspieler durchgesetzt hat, der ball ging dann aber leider kanpp daneben. stimmt, die freistoßvariante hab ich jetzt ganz vergessen, das hätte schon ein tor sein können. das war aber die einzige zwingende torchance, die mir einfällt.

aber wie gesagt, seine leistung gestern war mMn nicht so das wahre und ziemlich unauffällig.

bearbeitet von the_flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

neuer trainer, neue mannschaft - wenn er da nicht überraschen würde, wäre wohl irgendetwas falsch. schauen wir uns an wie schöttel in drei jahren seine kollegen und uns überraschen wird.

Berechtigter Einwand! Hab diese Überlegung der neuen Mannschaft aber durchaus in meine ursprüngliche Überlegung mit einfließen lassen. ;)

Dennoch trau ich mich da ein wenig aus dem Fenster zu lehnen, dass Schöttel auch in drei Jahren (so er da immer noch unser Trainer ist, was ich natürlich hoffe) schwerer auszurechnen sein wird, als es Pacult es mit seinem 442+Doppelsechs war. Auch personell waren bei Pacult zehn von elf Spielern sicher vorherzusagen, weil der sich da ja nie nach dem Gegner gerichtet hat, was, wie ich glaube, Schöttel schon machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Schöttel ist einfach ein sympathischer Typ ! - Und in zwei Jahren hats dann eh jeder gewusst.......

übrigens super Support für einen jungen Spieler, wenn man dessen Austausch lautstark fordert - irgendwie hab ich das

Gefühl das in der Fanszene vieles nimmer passt ............

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich kauf ma nuhiu dress. Mission 33 mit Nuhiu als Torschützenkönig. Gemma.

Schau, schau, wie sich die Fahne im Winde dreht. Vor nicht allzu langer Zeit flucht und schimpft er über den miesen Kader mit lächerlichen Spielern ala Nuhiu, plötzlich das. Traumhaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Stimmt schon, aber er sollte Profi genug sein um dies zu verkraften, wenn nicht ist er hier in dieser Liga ohnehin fehl am Platz.

.

Sicher musst einiges aushalten als Sportler, aber jeden Scheiss brauchst da auch ned bieten lassen. Ich wäre schwer dafür, dass Saurer mal einen "Cantona" macht... mitten eine in de Battrie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schöttel ist einfach ein sympathischer Typ ! - Und in zwei Jahren hats dann eh jeder gewusst.......

Zum Glück gibt es ja das ASB-Archiv und sehr wirkungsvolle Suchfunktionen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag