XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 23. Juli 2011 ja ich freu mich über die punkte und die tabellenführung, aber das spiel war eine einzige frechheit! FYP! Oaschpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2011 die ordner waren übrigens a ka schaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. Juli 2011 die ordner waren übrigens a ka schaß Die Kontrollen a ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 23. Juli 2011 Mich würde ja interessieren, wie viel Schöttel im Training richtig spielen lässt, also übers große Feld, mit entsprechendem Raum und Laufwegen. Irgendwie wirkt es noch unrund, man merkt zwar, dass das System insofern einem Plan zugrunde liegt, da die Raumaufteilung vor allem defensiv eine Freude ist. Das klappt schon wirklich gut und wirkt kräfteschonend, da stehen die Spieler meistens genau dort, wo sie stehen sollten. Nach vorne hin fehlt aber das Schmieröl, das Werkl rattert noch. Die vielobeschworene Dynamik ist noch nicht zu sehen. Auch wenn wir aktuell im Sturm die Qual der Wahl haben, würde ich dennoch ganz gerne mal nur einen Stürmer sehen. Vielleicht gegen Valencia. Unterschreib ich so! Das mit der dynamik is aber so eine sache, is halt schwer in unserer liga, wo der gegner immer tief steht, da gibts nicht viele situationen wo man das mal richtig ausspielen könnte. Würd auch gern mal nur einen stürmer bzw einen und zwei flügelstürmer sehn. Wünsch ich mir schon lange.. Aber is bei uns tw. schwer, sobaldst da nur mit einem stürmer aufläufst, kommt aus der "expertenriege" der aufschrei, "woos? So defensiv?".. Obwohl ja ein stürmer systeme tw offensiver sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2011 also wenn wir über die fast schon kometenhafte entwicklung vom nutschi reden, müssen wir auch carsten jancker würdigen! was der aus dem buben rausgeholt hat!!! respekt!!! aber das ist eben auch rapid!!! das wir im hintergrund einen wie ihn haben, ist unbezahlbar! schon allein seine erfahrungswerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 23. Juli 2011 also wenn wir über die fast schon kometenhafte entwicklung vom nutschi reden, müssen wir auch carsten jancker würdigen! was der aus dem buben rausgeholt hat!!! respekt!!! aber das ist eben auch rapid!!! das wir im hintergrund einen wie ihn haben, ist unbezahlbar! schon allein seine erfahrungswerte Du solltest sehen, wie der Nutschi mit Platzwunde spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2011 Die Kontrollen a ned. Jo die meinte ich auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2011 Du solltest sehen, wie der Nutschi mit Platzwunde spielt Turban-Pflicht für alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Juli 2011 Jo die meinte ich auch.... Was war leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2011 Bin enorm froh und erleichtert über diese drei Punkte. Das Spiel selbst war kaum anzuschauen, außer das wir hinten relativ solide gestanden sind, obwohl auch nicht allzuviel Gegenwehr gekommen ist. Nach vorne wars aber einfach nur eine Gemeinheit. Keine Kreativität, quasi keine Spielzüge und auch sonst war nicht viel zu sehen. Zwei, dreimal hatten wir gute Chancen aufs Tor, aber nicht mehr. Schlussendlich hat Gott Sei Dank Nutschi noch das Tor gemacht. Das waren heute 3 Punkte - nicht mehr, nicht weniger. Über die Leistung sollte man besser schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. Juli 2011 Was war leicht? Habenden mit eingangskontrolle einfach enormst übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2011 Was war leicht? Naja jacke gründlichst durchsucht, oberkörper übergenau abgetastet, leiberl hochghoben um nachzuschauen ob was im hosenbund steckt, jedes bein einzeln abgetastet und das ned gerade sanft, schuhe abgetastet, alles in allem und alles durchtrainierte riegeln, alle glatzert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Juli 2011 Naja jacke gründlichst durchsucht, oberkörper übergenau abgetastet, leiberl hochghoben um nachzuschauen ob was im hosenbund steckt, jedes bein einzeln abgetastet und das ned gerade sanft, schuhe abgetastet, alles in allem und alles durchtrainierte riegeln, alle glatzert... hehe also ganz normale kontrollen wenn man die "standards" von österreich nicht gewohnt ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2011 Jo eben weil mas ned gewohnt is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Juli 2011 Jo eben weil mas ned gewohnt is... wird wohl in Zukunft zum Alltag gehören ... Solangs ma net am Beidl gehen oder handgreiflich werden ist es mir auch relativ egal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts