wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Nuhiu hakelt wirklich viel! Der Bua bemüht sich sehr, wirklich sehr! edit: Das muss ich ihm anerkennen auch wenn ich viel gern schimpf über ihn, aber der Einstatz trägt früchte! bearbeitet 23. Juli 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2011 bock i ned^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2011 Ich hatte gerade ein sprituelles Erlebnis. Ich habe für dieses Tor eine Minute lang gebetet mit geschlossenen Augen. Als ich die Augen vorm Bildschirm aufmachte, in diesem Moment köpfelt Nuhiu ein. Wie geil!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 23. Juli 2011 Dafür daß jeder Körperkontakt von Nuhiu als Stürmerfoul gepfiffen wird, hat er sich das verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 In your face, Nutschi-Hater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2011 Mann muss modernisieren..... Sch... auf Rapid viertelstunde jetzt kommt die goldene Ära der Rapid Nachspielzeit lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Juli 2011 Steffen hat die letzten 10min wieder rechts gespielt, richtig? Und da geht was.. Danke Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Juli 2011 Unglaublich, der Nutschi und da Fritz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Juli 2011 nuhiu heute (zumindest 2. hälfte) schwcäher als gg. Admira. aber wenn der so weiter macht, entwicklet er sich tatsächlich noch zu einem spieler den man einfach nicht auswechseln darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2011 2 spiele, 6 punkte, 4 tore geschossen, keines bekommen tabellenführer :winke: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Juli 2011 Na bitte, solche Hundssiege haben uns letzte Saison gefehlt, fragt morgen kein Mensch mehr obs a schönes Match war ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 23. Juli 2011 Mit jedem Sieg wächst das Selbstvertrauen, das nach der letzten Saison sicher im arsch ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2011 imma waun drazan kummt --> bum^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts