Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. November 2011 In anderen Ländern wird das sinnvolle und einzig richtige Prinzip "Ein Wettbewerb - ein Team" praktiziert, unser Kasperlverband bringt kleine Klubs um die Teilnahme und lässt stattdessen Amateurteams zu. Wirklich sinnbefreit, ein Freilos für die Dosen. Hartberg daheim ist natürlich ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. November 2011 Über mangelndes Glück dürfen wir uns heute wahrlich nicht beschweren. Wenn nicht die ganz ganz große Sensation passiert, müssten diesmal 4 Klubs aus der höchsten Spielklasse im Semifinale stehen. 3 bundesligaklubs und die red bull amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 6. November 2011 3 bundesligaklubs und die red bull amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Hartberg auswärts wäre wahrscheinlich besser gewesen, alleine deswegen weil es für Sturm wie schon gegen die Admira ein Verlustgeschäft ist so ein Spiel auszutragen wo beinahe keine Sau hingeht und eine Cup-Stimmung zu spüren ist. Aber über die Auslosung darf man nicht meckern, v.a. in Austria Lustenau setze ich Hoffnungen, dass sie die Veilchen eliminieren, denn ein Elfern im Halbfinale gegen die Austria in Liebenau brauch ich einfach nicht. bearbeitet 6. November 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. März 2012 Sturm - Hartberg findet am mittwoch, den 11. April um 19:00 statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 7. März 2012 Sturm - Hartberg findet am mittwoch, den 11. April um 19:00 statt. Juhuuu da wird das Stadion voll sein und die Stimmung top....wie immer im Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2012 Wenigstens ist es da nimma so kalt, und wemma Glück ham gibts sogar amal a paar Tore zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Wenigstens ist es da nimma so kalt, und wemma Glück ham gibts sogar amal a paar Tore zu sehen. Hoffentlich aber keine 4 Tore auf Seitens der Hartberger (anm. Testspiel) Des Stadion wird so überfüllt sein. bearbeitet 8. März 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 8. März 2012 Solang sie bei den Preisen nicht übertreiben ists mir eigentlich voll egal wie viele Leute ins Stadion gehn, wobei ich natürlich glaube, dass die 17 € ermäßigt schon drinnen sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2012 verstehe ich nicht wieso man das ganze nicht ne Woche vorher macht. aber warscheinlich weil da die meisten Leute Frei hätten (zb. Osterferien für Schüler) und in Österreich im Moment ja alles dafür getan wird, dass die Stadien noch leerer bleiben. Übrigens: In Hartberg gibt es schon seit einigen Wochen Karten zu kaufen 20€ Längsseite (freie Platzwahl im Sektor 20+21) 14€ hinterm Tor (freie Platzwahl) http://www.tsv-hartberg-fussball.at/kartenvorverkauf-sturm bin gespannt ob das nur ein Sonderpreis ist für die Hartberger oder ob wir auch zu diesen Preisen ins Stadion dürfen. 14€ Vollpreis würde mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) verstehe ich nicht wieso man das ganze nicht ne Woche vorher macht. weil da CL ist und man spätestens um 18:30 spielen dürfte. bearbeitet 10. März 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. März 2012 bin gespannt ob das nur ein Sonderpreis ist für die Hartberger oder ob wir auch zu diesen Preisen ins Stadion dürfen. 14€ Vollpreis würde mir gefallen. Ich glaube fast, dass der Verein oder ein Sponsor einiges zu den Tickets dazuzahlen. Der Bus kostet ja auch nur €10.-. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. März 2012 Ich glaube fast, dass der Verein oder ein Sponsor einiges zu den Tickets dazuzahlen. Der Bus kostet ja auch nur €10.-. 10 Euro ist von Hartberg nach Graz eh normal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. März 2012 10€ darauf, dass es im Halbfinale (wenn beide Mannschaften weiterkommen) zu einem Duell zwischen Sturm und Ried in Graz kommen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. April 2012 Ehemaliger Meister sind wir erst nächste Saison ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts