GIS schön hinten rein :D


iderf

Recommended Posts

No Fuchs Given

also ich glaub dass keins dieser Bilder stimmt :)

Am ehesten noch das erste ... Aber in Österreich is der Ruf in der der Bevölkerung doch noch ganz gut, da bisher wirklich die "Hassobjekte" der Bevölkerung unter die Räder gekommen sind, wenn man das so sagen kann ^^

Und das dritte ist sowieso Blödsinn und wahrschienlich von einem beleidigten, der Opfer von Anon wurde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

http://pastehtml.com.../b19w191ga.html

hier haben sie nur die daten von polizisten und scheinbar angestellten des bmi veröffentlichen, bei einigen stehen von name bis kontonummer alle infos drin, bei manchen fast garnix... kann man aber wohl davon ausgehen, das sie alle daten haben, die in der gis datenbank stehen, bin froh, keine gebühren zu zahlen...

hier ein kleiner Auszug, von .gv.at Adressen, die bei der GIS gemeldet sind.

bmi.gv.at

polizei.gv.at

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Telefonnummern en Masse auch schon wieder dabei *gg

Aber sie haben absichtlich nur gv. und polizei adressen veröffentlicht, da sie der Meinung sind, dass das alle Lemminge des Staats sind und nichts kritisch hinterfragen. Zumindest steht das iwie so beim Standard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Pass auf mit solchen posts Splinta, sonst hast vielleicht auch bald ein Pony zu Haus am Desktop :D

Das trau' ich Anonymous nicht zu - technisch. Das trau' ich Anonymous zu - moralisch.

Wenn es war ist dass sie Kundendaten von GIS Gebührenzahler gepostet haben finde ich es eine ziemliche Arschlochaktion

.. würde aber wieder einmal passen. Man will ja die ganzen, schäfchenartigen, unvorsichtigen, dummen User aufwecken und das kann man nur, indem man persönliche Daten in's Netz stellt. Öffentliche Daten nützen, private Daten schützen - da war doch einmal was, nöm?

Aber sie haben absichtlich nur gv. und polizei adressen veröffentlicht, da sie der Meinung sind, dass das alle Lemminge des Staats sind und nichts kritisch hinterfragen. Zumindest steht das iwie so beim Standard

:facepalm:

(Geht nicht an dich sondern an Anonymous, falls es stimmen sollte.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.