Recommended Posts

Ultras liberi

2:0 wär perfekt, nervenkitzel wär sicherlich noch drinnen bezüglich dem rückspiel, auf der anderen seite wär es aber auch wieder eine sehr gute ausgangslage.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf einen Nervenkitzel kann ich verzichten,da ist mir lieber die machen heute alles klar um beim Heimspiel ohne gross sich sorgen machen zu müssen ,ein gutes spiel abliefern zu können!

In der gruppenphase ,sofern wir auch dann in der nächsten runde drüber kommen ,haben wir nervenkitzel genug^^

this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

2:0 wär perfekt, nervenkitzel wär sicherlich noch drinnen bezüglich dem rückspiel, auf der anderen seite wär es aber auch wieder eine sehr gute ausgangslage.. ;)

Oh ja, das wäre eine geile Ausgangslage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das zeug will was auf dem rechner installieren -> octoshape grid delivery enhancement. will man das?

bei mir verlangt es nichts. mal schauen, wie es daheim ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

das zeug will was auf dem rechner installieren -> octoshape grid delivery enhancement. will man das?

anscheinend geht das streaming dann schneller und du hast besseres bild.

solche programme sind aber immer so ne sache ob de überhaupt funktioniern, und wenn obs dann wirklich besser wird.

ein virus wirds glaub ich nicht sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei mir verlangt es nichts. mal schauen, wie es daheim ist

habs am firmenrechner mit aktuellem chrome gestartet. da will er das installeren. lehne ich ab kommt in dem fenster, wo das flash video sein sollte, ein fehler.

edit: ok man will das glaub ich nicht installieren.

By installing the Octoshape software you are granting permission for Octoshape, the website and other end users of the software to utilize and share the processor and bandwidth of your personal computer system for the limited purpose of facilitating the communication between you and other end users of the software, including Octoshape and the website, and improving bandwidth efficiency in order to provide you the content.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

habs am firmenrechner mit aktuellem chrome gestartet. da will er das installeren. lehne ich ab kommt in dem fenster, wo das flash video sein sollte, ein fehler.

hast ie auch probiert? scheint aber lt. google eh nix schlechtes zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hast ie auch probiert? scheint aber lt. google eh nix schlechtes zu sein

im IE das gleiche. schlecht mag es nicht sein, kann aber zu rechtlichen problemen führen, wenn dein rechner das spiel streamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

scheiß orf, jetzt kann ich zwischen stotterndem und ruckeligem stream oder konferenz + kommentatoren und analysen wählen :schluchz:

....und auf die shit salzburger hab ich echt keine lust :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

scheiß orf, jetzt kann ich zwischen stotterndem und ruckeligem stream oder konferenz + kommentatoren und analysen wählen :schluchz:

....und auf die shit salzburger hab ich echt keine lust :madmax:

[sbg-fan] scheiß orf, jetzt kann ich zwischen stotterndem und ruckeligem stream odef konferenz + kommentatoren und analysen wählen.

.... und auf die austria hab ich echt keine lust [/sbg-fan]

;)

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten