DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2011 Ich befürchte für heute schlimmes. Unsere Defensive ist momentan inferior und selbst gegen unterklassige Mannschaften für ein Gegentor gut. Nur mit keiner Niederlage im Gepäck ins Rückspiel gehen, sonst sehe ich schwarz...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. Juli 2011 0:2 grünwald, jun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Juli 2011 wenn wir aus kontern heute mehr machen als im ried spiel siehts ganz gut aus für uns. jedoch glaub ich eher, dass die laibacher kontern werden trotz eines heimspieles. spielerisch sind wir sicher weit überlegen. wenns das machen was ich immer bemängel (zu wenig schießen) kann man es sich trotzdem leichtfertig verspielen geb wie immer keine tipps ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara92 Tribünenzierde Geschrieben 28. Juli 2011 Was seits alle so Misstrauisch?!?! Jun und Barazite machen schon die Tore Auf gehts Veilchen Heute 3 Punkte!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) wusste gar nicht, dass es da heut um 3 Punkte geht??? bearbeitet 28. Juli 2011 von Groovee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2011 wusste gar nicht, dass es da heut um 3 Punkte geht??? 0:1 Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2011 Ich befürchte für heute schlimmes. Unsere Defensive ist momentan inferior und selbst gegen unterklassige Mannschaften für ein Gegentor gut. Nur mit keiner Niederlage im Gepäck ins Rückspiel gehen, sonst sehe ich schwarz...... Hinzu kommt noch das Acimovic alles über die Austria weiß, er kennt noch die meisten Spieler und kennt natürlich auch die Taktik von Daxbacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2011 Was seits alle so Misstrauisch?!?! Jun und Barazite machen schon die Tore Auf gehts Veilchen Heute 3 Punkte!!!!! Schießt den BALL ins TOR dann singen wir im CHOR :support: :support: :support: ja e aber Doppelpack LINZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 laibach studiert gerade unsere austria per video. ziemlich spät wie ich meine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 was ich da: http://www.nkolimpija.com/?page=news&id=1914 so rauslese, habens den mile in der ms für ein spiel gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Juli 2011 was ich da: http://www.nkolimpija.com/?page=news&id=1914 so rauslese, habens den mile in der ms für ein spiel gesperrt warum das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 warum das? war nach dem spiel böse zum schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Juli 2011 war nach dem spiel böse zum schiri Mein Link ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2011 Mein Link ? immer wieder herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2011 karten fürs heimspiel gerade über print-at-home gekauft/gedruckt brauchts keinen stress haben leute - es is noch so gut wie NIX verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts