Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich befürchte für heute schlimmes. Unsere Defensive ist momentan inferior und selbst gegen unterklassige Mannschaften für ein Gegentor gut. Nur mit keiner Niederlage im Gepäck ins Rückspiel gehen, sonst sehe ich schwarz......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

wenn wir aus kontern heute mehr machen als im ried spiel siehts ganz gut aus für uns. jedoch glaub ich eher, dass die laibacher kontern werden trotz eines heimspieles. spielerisch sind wir sicher weit überlegen. wenns das machen was ich immer bemängel (zu wenig schießen) kann man es sich trotzdem leichtfertig verspielen :schluchz:

geb wie immer keine tipps ab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Was seits alle so Misstrauisch?!?!

Jun und Barazite machen schon die Tore =)

Auf gehts Veilchen Heute 3 Punkte!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich befürchte für heute schlimmes. Unsere Defensive ist momentan inferior und selbst gegen unterklassige Mannschaften für ein Gegentor gut. Nur mit keiner Niederlage im Gepäck ins Rückspiel gehen, sonst sehe ich schwarz......

Hinzu kommt noch das Acimovic alles über die Austria weiß, er kennt noch die meisten Spieler und kennt natürlich auch die Taktik von Daxbacher. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was seits alle so Misstrauisch?!?!

Jun und Barazite machen schon die Tore =)

Auf gehts Veilchen Heute 3 Punkte!!!!!

Schießt den BALL ins TOR dann singen wir im CHOR ;):support: :support: :support: :support: :support: :support:

ja e aber Doppelpack LINZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten