Bundesliga-Saison 2011/12

Recommended Posts

ASB-Gott

In diesem Thread können über wichtige Faktoren, welche die Bundesligaspiele der kommenden Wochen betreffen, ausgiebig diskutiert werden und auch sämtliche Punkte- und Ergebnistipps abgegeben werden.

Die ersten beiden Pflichtspiele waren nun wirklich sehr erfreulich und lassen auf einen guten Saisonstart hoffen. Nun die Frage an die ASB-Gemeinde: Wie viele Punkte werden wir nach den ersten 5 Spieltagen auf dem Konto haben? Die nächsten 4 Ligaspiele sind:

Runde 2: FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg

Runde 3: FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg

Runde 4: SV Ried - FC Red Bull Salzburg

Runde 5: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Sollten wir in diesen Spielen eine ähnliche Leistung wie gegen die Wiener Austria bringen, kann man mMn sogar das Maximum von 15 Punkten erreichen. Ich tippe auf ein X in Ried, die restlichen Spiele werden gewonnen und man würde somit 10 weitere Punkte am Konto haben. :davinci:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

:laugh:

Mit dieser Rechenlogik werdets auf jeden Fall Meister. Wahrscheinlich knackts sogar unsern Punkterekord.

bist schon mal auf die idee gekommen, dass er den sieg gg. die austria zu den punkten dazugerechnet hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

@topic

Wacker 3

Mattersburg 3

Ried 3

Sturm 3

ja, bin ein Optimist :eviltongue:

Sehe ich eigentlich auch so.

Wacker: Gegen den letztjährigen Aufsteiger darf man nicht patzen.

Mattersburg: Gegen einen alljährlichen Absteiger-Kandidaten ebenso wenig.

Ried: Könnte bzgl. Titelkampf ein Stolperstein (für die Anderen) werden. Darum ist ein Sieg sehr wertvoll.

Sturm: Eh schon wissen.

Aber da es sowieso anders kommt, möchte ich keine Prognose abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Danke für die Blumen. :finger:

Sorry, aber diese Diskussion ist wirklich fürn Hugo... :D

Als nächstes kommt der Thread "Wie viele Torschüsse hat Alan im Durchschnitt von der 2. zur 36. Runde?" :glubsch:

Man kann die Frage in einem entsprechenden Thread (wenns keinen gibt erstellt man einen "Bundesliga-Saison 2011/12") stellen, aber wenn man für lauter solche Fragen einen Thread aufmacht, lauf ich als Ordnungsfanatiker hier Amok... :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sorry, aber diese Diskussion ist wirklich fürn Hugo... :D

Als nächstes kommt der Thread "Wie viele Torschüsse hat Alan im Durchschnitt von der 2. zur 36. Runde?" :glubsch:

Man kann die Frage in einem entsprechenden Thread (wenns keinen gibt erstellt man einen "Bundesliga-Saison 2011/12") stellen, aber wenn man für lauter solche Fragen einen Thread aufmacht, lauf ich als Ordnungsfanatiker hier Amok... :knife:

Ich werds mir zu Herzen nehmen. :D

Wennst mir sagst, wo ich den Threadtitel und das alles editieren kann, kann ich es ja auf "Bundesliga-Saison 2011/12" umändern. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Ich werds mir zu Herzen nehmen. :D

Wennst mir sagst, wo ich den Threadtitel und das alles editieren kann, kann ich es ja auf "Bundesliga-Saison 2011/12" umändern. ;)

Brauchst nur deinen Anfangspost editieren, dort kannst dann auch Thread titel etc. ändern.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag