Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) In diesem Thread können über wichtige Faktoren, welche die Bundesligaspiele der kommenden Wochen betreffen, ausgiebig diskutiert werden und auch sämtliche Punkte- und Ergebnistipps abgegeben werden. Die ersten beiden Pflichtspiele waren nun wirklich sehr erfreulich und lassen auf einen guten Saisonstart hoffen. Nun die Frage an die ASB-Gemeinde: Wie viele Punkte werden wir nach den ersten 5 Spieltagen auf dem Konto haben? Die nächsten 4 Ligaspiele sind: Runde 2: FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg Runde 3: FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg Runde 4: SV Ried - FC Red Bull Salzburg Runde 5: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz Sollten wir in diesen Spielen eine ähnliche Leistung wie gegen die Wiener Austria bringen, kann man mMn sogar das Maximum von 15 Punkten erreichen. Ich tippe auf ein X in Ried, die restlichen Spiele werden gewonnen und man würde somit 10 weitere Punkte am Konto haben. bearbeitet 22. Juli 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 ich wünsch mir natprlich das maximum, aber da wir sowieso umfallen, tippe ich auf 11 punkte: Wacker X Mburg 3 Ried 3 Sturm X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Wacker 3 Mattersburg 3 Ried 1 Sturm 3 Ergibt 13 Punkte Wobei ich hätte auch nichts gegen 15 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Wacker 3 Mattersburg 3 Ried 1 Sturm 3 Ergibt 13 Punkte Mit dieser Rechenlogik werdets auf jeden Fall Meister. Wahrscheinlich knackts sogar unsern Punkterekord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Mit dieser Rechenlogik werdets auf jeden Fall Meister. Wahrscheinlich knackts sogar unsern Punkterekord. bist schon mal auf die idee gekommen, dass er den sieg gg. die austria zu den punkten dazugerechnet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Mit dieser Rechenlogik werdets auf jeden Fall Meister. Wahrscheinlich knackts sogar unsern Punkterekord. @topic Wacker 3 Mattersburg 3 Ried 3 Sturm 3 ja, bin ein Optimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 @topic Wacker 3 Mattersburg 3 Ried 3 Sturm 3 ja, bin ein Optimist Sehe ich eigentlich auch so. Wacker: Gegen den letztjährigen Aufsteiger darf man nicht patzen. Mattersburg: Gegen einen alljährlichen Absteiger-Kandidaten ebenso wenig. Ried: Könnte bzgl. Titelkampf ein Stolperstein (für die Anderen) werden. Darum ist ein Sieg sehr wertvoll. Sturm: Eh schon wissen. Aber da es sowieso anders kommt, möchte ich keine Prognose abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 [...] den Fred selbst halt ich aber für absolut überflüssig [...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 dito ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Danke für die Blumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Danke für die Blumen. Sorry, aber diese Diskussion ist wirklich fürn Hugo... Als nächstes kommt der Thread "Wie viele Torschüsse hat Alan im Durchschnitt von der 2. zur 36. Runde?" Man kann die Frage in einem entsprechenden Thread (wenns keinen gibt erstellt man einen "Bundesliga-Saison 2011/12") stellen, aber wenn man für lauter solche Fragen einen Thread aufmacht, lauf ich als Ordnungsfanatiker hier Amok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Sorry, aber diese Diskussion ist wirklich fürn Hugo... Als nächstes kommt der Thread "Wie viele Torschüsse hat Alan im Durchschnitt von der 2. zur 36. Runde?" Man kann die Frage in einem entsprechenden Thread (wenns keinen gibt erstellt man einen "Bundesliga-Saison 2011/12") stellen, aber wenn man für lauter solche Fragen einen Thread aufmacht, lauf ich als Ordnungsfanatiker hier Amok... Ich werds mir zu Herzen nehmen. Wennst mir sagst, wo ich den Threadtitel und das alles editieren kann, kann ich es ja auf "Bundesliga-Saison 2011/12" umändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Ich werds mir zu Herzen nehmen. Wennst mir sagst, wo ich den Threadtitel und das alles editieren kann, kann ich es ja auf "Bundesliga-Saison 2011/12" umändern. Brauchst nur deinen Anfangspost editieren, dort kannst dann auch Thread titel etc. ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Brauchst nur deinen Anfangspost editieren, dort kannst dann auch Thread titel etc. ändern. Dank dir! [X] Done! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 [X] Done! Passt, jetzt is wieder alles in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts