Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. August 2011 die 10. runde wurde schon ausgewertet. rookie of the week! 59. ---> 6. hätt das wac-spiel auch noch gepasst wär ich sogar bis auf platz 3 vorgestoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) da dürfts irgendwas haben. meine tipps wurden auch nicht gespeichert obwohl ich definitiv auf speichern geklickt hab edit: und könnte man beim rapidspiel in runde 4 wenigstens irgendwas hinschreiben damit die runden wieder automatisch weiterspringen? bearbeitet 27. August 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. August 2011 14 Punkte meine Tipps wurden gespeichert, vielleicht vorsichtshalber ausloggen einloggen und kontrollieren ob die Tipps noch da sind. Ärgerlich aber auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. August 2011 4 Punkte nur - geh leck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 29. August 2011 8 Punkte ein Volltreffer bei Lask - Lustenau overall: Platz 66 (45) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. September 2011 9 Punkte 3 Punkte Vorsprung auf Frosti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. September 2011 12 Punkte diese Runde ,man wo wäre ich schon wenn mir nicht 7 Runden fehlen würden,ärgerlich.Schnitt von 9 Punkten pro Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) tolle ausbeute heute. st. pölten - grödig und das linzer derby richtig getippt. hätte der FCL doch nur den anschlusstreffer gemacht, dann stünde ich bei 15 punkten. bei ALU-Altach bringt mir mein 0:0 tipp hoffentlich auch noch 5 punkte. edit: neeeeeinn, klassisch verschrieen, 1:0 für altach bearbeitet 16. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. September 2011 16 Punkte diese Runde , xardas wieviel hast du gemacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. September 2011 xardas wieviel hast du gemacht ? das Salz, wie das brennt. Frage beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) hab bis heute für den 12. Spieltag keine Punkte bekommen. edit: ab wann is runde 13 zu tippen? spieln ja immerhin schonwieder übermorgen bearbeitet 21. September 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. September 2011 Die nächsten Runden sind hiermit tippbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. September 2011 6Punkte. 18 Punkte hinter Platz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 18 23 Punkte hinter Platz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Oktober 2011 bin immer noch höcht zufrieden, mit meiner derzeitigen platzierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts