Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

bodul ist alles andere als ein 6er!

Ok hab wohl undeutlich aufgestellt....

Gratzei

Standfest - Ferdl - Dudic - BobCat

Weber

Hölzl - Bodul - Kainz

Muratovic

Szabics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

es wäre jedenfalls sehr sinnvoll beide zu bringen. Dudic muss so schnell wie möglich integriert werden und bei Bodul kanns auch nicht schaden, auch wenn er sicher schon ein teil der mannscahft ist durch die vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

es wäre jedenfalls sehr sinnvoll beide zu bringen. Dudic muss so schnell wie möglich integriert werden und bei Bodul kanns auch nicht schaden, auch wenn er sicher schon ein teil der mannscahft ist durch die vorbereitung.

Ich kann es überhaupt nicht einschätzen. Aber ist Bodul, eingespielt und in Normalform, wirklich die Bereicherung für die Stammelf? Freu mich schon, wenn ich den Kerl endlich mal paar Bälle spielen sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Meine Wunschaufstellung für Samstag:

Gratzei

Standfest - Feldhofer - Dudic - Popkhadze

Hölzl - Weber - Muratovic - Kainz

Szabics - Kienast

Tippe auf ein sicheres, aber glanzloses 2:0 für uns (Hölzl, Kienast)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Alles andere als ein Sieg am Samstag, wäre eine Enttäuschung. Wünsche mir folgende Aufstellung:

Gratzei

Ehrenreich - Dudic - Neuhold - Popkhadze

Hölzl - Weber - Koch - Kainz

Kienast - Bodul

In irgendeinem Zwitungsartikel habe ich gelesen, dass Foda gegen Mattersburg noch nicht die beiden Neuen spielen lassen will, aber Dudic kann nicht viel schlechter sein, als Burgi und Ferdl und Bodul sollte unser System schon ein wenig kennen, hat ja sehr lange mittrainiert und Testspiele auch absolviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Allheilsbringer, wie sich das einige User hier wünschen, sind Bodul und Dudic auch nicht. Mit Popkhadze hat man die 4er Kette jetzt hoffentlich wieder etwas stabilisiert. Deshalb kann ich Foda schon verstehen wenn er Burgstaller und Feldhofer weiterhin zu Beginn auflaufen lässt.

Foda und einige Spieler haben ja nach dem Spiel in Ungarn richtig erkannt, dass unsere Probleme vorallem links und im zentralen Mittelfeld aufgetreten sind. Wenn jede Mannschaft so wie die Ungarn durch unser Mittelfeld spazieren darf, wirds auch für den "langsamen" Dudic schwierig zu verteidigen.

Gratzei

Ehrenreich - Feldhofer- Burgstaller- Popkhadze

Hölzl - Weber - Muratovic- Kainz

Kienast - Szabics

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Allheilsbringer, wie sich das einige User hier wünschen, sind Bodul und Dudic auch nicht. Mit Popkhadze hat man die 4er Kette jetzt hoffentlich wieder etwas stabilisiert. Deshalb kann ich Foda schon verstehen

Geht ja nicht um Heilsbringer, aber wann wenn nicht gegen Mattersburg daheim will man die beiden bringen? Zumindest Dudic. Gegen die Georgier, wo es um Millionen geht und man lange nicht durch ist, eben weil man so schwimmt?

Man darf nicht vergessen, dass dann schon bald die Spiele der 4.Quali-Runde (CL und EL) und in der Liga gegen Rapid (h) und Salzburg (a) kommen...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geht ja nicht um Heilsbringer, aber wann wenn nicht gegen Mattersburg daheim will man die beiden bringen? Zumindest Dudic. Gegen die Georgier, wo es um Millionen geht und man lange nicht durch ist, eben weil man so schwimmt?

Der Wechsel ist einfach zu spät erfolgt! Ich bin der Meinung, dass das Risiko einer uneingespielten 4er Kette größer als das Duo Feldhofer - Burgstaller ist. Wie schon erwähnt: Wichtig ist, dass wir mit dem Georgier jetzt hoffentlich das LV-Problem beseitigt haben. Die 4er Kette nun wieder gefestigter auftreten wird. Hauptproblem ist für mich das zentrale Mittelfeld. Nach jedem gewonnen Zweikampft wurde der Ball von Koch wieder zum Gegner gedroschen. Ich hoffe, dass man sich bei erreichen der Play-Offs noch mit einem Spieler einigen kann. Ansonsten gehört Muratovic zurückgezogen.

Dudic wird natürlich in 2-3 Wochen fix auflaufen!

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Wechsel ist einfach zu spät erfolgt! Ich bin der Meinung, dass das Risiko einer uneingespielten 4er Kette größer als das Duo Feldhofer - Burgstaller ist. Wie schon erwähnt: Wichtig ist, dass wir mit dem Georgier jetzt hoffentlich das LV-Problem beseitigt haben. Die 4er Kette nun wieder gefestigter auftreten wird. Hauptproblem ist für mich das zentrale Mittelfeld. Nach jedem gewonnen Zweikampft wurde der Ball von Koch wieder zum Gegner gedroschen. Ich hoffe, dass man sich bei erreichen der Play-Offs noch mit einem Spieler einigen kann. Ansonsten gehört Muratovic zurückgezogen.

Dudic wird natürlich in 2-3 Wochen fix auflaufen!

Das sehe ich genauso, unser ZM ist zur Zeit eine katastrophe

Sowohl S. Foda als auch Koch haben bisher ganz schwache Leistungen gezeigt.

Wenn also nicht Muratovic und Weber im ZM auflaufen werden, sondern einer der oben genannten, dann denke ich werden wir uns auch gegen Mattersburg schwer tun, da kein einziger Pass nach vorne ankommen wird.

Dann müssen die Stürmer wieder zurück arbeiten und das bei einem Gegner der sich nur aufs Verteidigen beschränkt.

Also einfach wird es nicht.

Was ich nur nicht verstehe:

Wieso schafft es der Verein nicht Säumel zu verpflichten ?

- Ablösefrei

- Grazer mit Sturm Herz

- Publikumsliebling

- Spielt genau auf der Position auf der wir Probleme haben

- Kennt Foda und einen teil der Mannschaft gut, würde daher weniger Zeit zum eingewöhnen brauchen

- würde in Punkto Gehaltsforderungen sicher nicht übers Ziel hinausschießen

Dann wären wir echt brandgefährlich.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag