Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2011 Gratzei Standfest - Ferdl - Dudic - BobCat Hölzl - Weber - Bodul - Kainz Muratovic - Szabics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Juli 2011 bodul ist alles andere als ein 6er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2011 bodul ist alles andere als ein 6er! Ok hab wohl undeutlich aufgestellt.... Gratzei Standfest - Ferdl - Dudic - BobCat Weber Hölzl - Bodul - Kainz Muratovic Szabics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Juli 2011 ok hab mich undeutlich ausgedrückt... foda ändert sicher net sein system! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2011 es wäre jedenfalls sehr sinnvoll beide zu bringen. Dudic muss so schnell wie möglich integriert werden und bei Bodul kanns auch nicht schaden, auch wenn er sicher schon ein teil der mannscahft ist durch die vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juli 2011 es wäre jedenfalls sehr sinnvoll beide zu bringen. Dudic muss so schnell wie möglich integriert werden und bei Bodul kanns auch nicht schaden, auch wenn er sicher schon ein teil der mannscahft ist durch die vorbereitung. Ich kann es überhaupt nicht einschätzen. Aber ist Bodul, eingespielt und in Normalform, wirklich die Bereicherung für die Stammelf? Freu mich schon, wenn ich den Kerl endlich mal paar Bälle spielen sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max86 Banklwärmer Geschrieben 21. Juli 2011 Laut foda werden beide sicher nicht spielen am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2011 Laut foda werden beide sicher nicht spielen am Samstag. Im September kann man sie immer noch bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2011 Meine Wunschaufstellung für Samstag: Gratzei Standfest - Feldhofer - Dudic - Popkhadze Hölzl - Weber - Muratovic - Kainz Szabics - Kienast Tippe auf ein sicheres, aber glanzloses 2:0 für uns (Hölzl, Kienast) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2011 ehrenreich statt standfest, wenn ma schon beim wünschen sind http://www.sturm12.at/kurzmeldung/standfest-gegen-mattersburg-fraglich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2011 Alles andere als ein Sieg am Samstag, wäre eine Enttäuschung. Wünsche mir folgende Aufstellung: Gratzei Ehrenreich - Dudic - Neuhold - Popkhadze Hölzl - Weber - Koch - Kainz Kienast - Bodul In irgendeinem Zwitungsartikel habe ich gelesen, dass Foda gegen Mattersburg noch nicht die beiden Neuen spielen lassen will, aber Dudic kann nicht viel schlechter sein, als Burgi und Ferdl und Bodul sollte unser System schon ein wenig kennen, hat ja sehr lange mittrainiert und Testspiele auch absolviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Die Allheilsbringer, wie sich das einige User hier wünschen, sind Bodul und Dudic auch nicht. Mit Popkhadze hat man die 4er Kette jetzt hoffentlich wieder etwas stabilisiert. Deshalb kann ich Foda schon verstehen wenn er Burgstaller und Feldhofer weiterhin zu Beginn auflaufen lässt. Foda und einige Spieler haben ja nach dem Spiel in Ungarn richtig erkannt, dass unsere Probleme vorallem links und im zentralen Mittelfeld aufgetreten sind. Wenn jede Mannschaft so wie die Ungarn durch unser Mittelfeld spazieren darf, wirds auch für den "langsamen" Dudic schwierig zu verteidigen. Gratzei Ehrenreich - Feldhofer- Burgstaller- Popkhadze Hölzl - Weber - Muratovic- Kainz Kienast - Szabics bearbeitet 22. Juli 2011 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Die Allheilsbringer, wie sich das einige User hier wünschen, sind Bodul und Dudic auch nicht. Mit Popkhadze hat man die 4er Kette jetzt hoffentlich wieder etwas stabilisiert. Deshalb kann ich Foda schon verstehen Geht ja nicht um Heilsbringer, aber wann wenn nicht gegen Mattersburg daheim will man die beiden bringen? Zumindest Dudic. Gegen die Georgier, wo es um Millionen geht und man lange nicht durch ist, eben weil man so schwimmt? Man darf nicht vergessen, dass dann schon bald die Spiele der 4.Quali-Runde (CL und EL) und in der Liga gegen Rapid (h) und Salzburg (a) kommen... bearbeitet 22. Juli 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Geht ja nicht um Heilsbringer, aber wann wenn nicht gegen Mattersburg daheim will man die beiden bringen? Zumindest Dudic. Gegen die Georgier, wo es um Millionen geht und man lange nicht durch ist, eben weil man so schwimmt? Der Wechsel ist einfach zu spät erfolgt! Ich bin der Meinung, dass das Risiko einer uneingespielten 4er Kette größer als das Duo Feldhofer - Burgstaller ist. Wie schon erwähnt: Wichtig ist, dass wir mit dem Georgier jetzt hoffentlich das LV-Problem beseitigt haben. Die 4er Kette nun wieder gefestigter auftreten wird. Hauptproblem ist für mich das zentrale Mittelfeld. Nach jedem gewonnen Zweikampft wurde der Ball von Koch wieder zum Gegner gedroschen. Ich hoffe, dass man sich bei erreichen der Play-Offs noch mit einem Spieler einigen kann. Ansonsten gehört Muratovic zurückgezogen. Dudic wird natürlich in 2-3 Wochen fix auflaufen! bearbeitet 22. Juli 2011 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Der Wechsel ist einfach zu spät erfolgt! Ich bin der Meinung, dass das Risiko einer uneingespielten 4er Kette größer als das Duo Feldhofer - Burgstaller ist. Wie schon erwähnt: Wichtig ist, dass wir mit dem Georgier jetzt hoffentlich das LV-Problem beseitigt haben. Die 4er Kette nun wieder gefestigter auftreten wird. Hauptproblem ist für mich das zentrale Mittelfeld. Nach jedem gewonnen Zweikampft wurde der Ball von Koch wieder zum Gegner gedroschen. Ich hoffe, dass man sich bei erreichen der Play-Offs noch mit einem Spieler einigen kann. Ansonsten gehört Muratovic zurückgezogen. Dudic wird natürlich in 2-3 Wochen fix auflaufen! Das sehe ich genauso, unser ZM ist zur Zeit eine katastrophe Sowohl S. Foda als auch Koch haben bisher ganz schwache Leistungen gezeigt. Wenn also nicht Muratovic und Weber im ZM auflaufen werden, sondern einer der oben genannten, dann denke ich werden wir uns auch gegen Mattersburg schwer tun, da kein einziger Pass nach vorne ankommen wird. Dann müssen die Stürmer wieder zurück arbeiten und das bei einem Gegner der sich nur aufs Verteidigen beschränkt. Also einfach wird es nicht. Was ich nur nicht verstehe: Wieso schafft es der Verein nicht Säumel zu verpflichten ? - Ablösefrei - Grazer mit Sturm Herz - Publikumsliebling - Spielt genau auf der Position auf der wir Probleme haben - Kennt Foda und einen teil der Mannschaft gut, würde daher weniger Zeit zum eingewöhnen brauchen - würde in Punkto Gehaltsforderungen sicher nicht übers Ziel hinausschießen Dann wären wir echt brandgefährlich. bearbeitet 22. Juli 2011 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts