lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2011 Kienastinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2011 Zweikampfverhalten eines Landesligisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. Juli 2011 wenn die spieler etwas schlabberigere shirts anhätten, würde das glatt als übertragung von vor 10 jahren durchgehen wegen der bildqualität warads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2011 Wer ist Stangl? Wenn ich fragen darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. Juli 2011 supa wie der foda mal wieder seinen körper eingesetzt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 26. Juli 2011 Die Ecken von Zestafoni sind sowas von ungefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2011 Die georgier maschieren da hinten durch oida bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juli 2011 supa wie der foda mal wieder seinen körper eingesetzt hat... war wirklich ein highlight bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Juli 2011 Langsam gewöhne ich mich an die rollenden Angriffe auf unser Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. Juli 2011 nur noch eine frage der zeit... die sind das einfach mehr gewohnt in der ärgsten drecks hitze zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juli 2011 Wenn die Georgier ihre Angriffe konsequent zu Ende spielen würden, könnte es gut und gerne schon 3:0 für die Georgier stehen. Wahnsinn, wie unterlegen Sturm dort ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) supa wie der foda mal wieder seinen körper eingesetzt hat... Wenn ich den kleinen Foda sehe krieg ich echt Gusto auf ein Henderl. bearbeitet 26. Juli 2011 von Battman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2011 schlechter Rasen heißes Wetter schön und gut, aber es kann nicht sein, dass uns der Georgische Meister an die Wand spielt :aaarrrggghhh: ...........oh wait, das kann sogar Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metusa Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juli 2011 Wenn die Georgier ihre Angriffe konsequent zu Ende spielen würden, könnte es gut und gerne schon 3:0 für die Georgier stehen. Wahnsinn, wie unterlegen Sturm dort ist. kann leider nur zu 100 % zustimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Juli 2011 75% Ballbesitz :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts