schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juli 2011 Wir wissen das sie es besser können ,wir wollens nur sehen auch fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. Juli 2011 Hast du dir alleine schonmal Weber angesehen?? Bei ihm glaub ich in letzter Zeit vermehrt, dass ihm die Mannschaft scheißegal ist, ist aber nur mein Subjektives Gefühl.. wobei ich wär auch angfressn wenn man mir koch und foda zur seite stellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2011 Also am Sommer kanns net liegen das da Schneck so an roten Schädel hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2011 also wir können von glück reden, dass wir gegen einen schwachen Gegner spielen Gegen jedes andere Team würden wir mindestens 0:3 hinten liegen mit so einer katastrophalen Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Juli 2011 die ganzen "ihr seids so oasch"-fans von anderen vereinen sollten mal schnell überlegen wie oasch ihr eigenes team eigentlich sein muss wenn sturm mit so einer truppe meister werden kann Das ist ja die bittere Wahrheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) wobei ich wär auch angfressn wenn man mir koch und foda zur seite stellt Das ist schon klar, da wär ich auch ned zufrieden aber er taucht komplett ab, spielt nur alibi Pässe zeigt keinen Willen etc. Dieser Mann ist entweder so schlecht oder hat keine Eier, für mich ist das kein Kapitän. bearbeitet 26. Juli 2011 von max092 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juli 2011 guter cup-spot vom orf..während den interviews redet schon der orf-sprecher rein..sehr toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juli 2011 guter cup-spot vom orf..während den interviews redet schon der orf-sprecher rein..sehr toll gewohnte orf-qualität eben hat keine Eier, für mich ist das kein Kapitän. genau so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EINI Banklwärmer Geschrieben 26. Juli 2011 guter cup-spot vom orf..während den interviews redet schon der orf-sprecher rein..sehr toll so spart sich der ORF Sendesekunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juli 2011 so spart sich der ORF Sendesekunden hat man länger das faustballnationalteam zeigen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2011 So, jetzt bitte ENDLICH eine gute Halbzeit in dieser Saison. BITTE ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2011 Bisher schauts nicht so aus als ob da was gehen könnte. Naja, hoffentlich biegt man die Partie irgenwie rüber und gewinnt daheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JazColeman Banklwärmer Geschrieben 26. Juli 2011 die ganzen "ihr seids so oasch"-fans von anderen vereinen sollten mal schnell überlegen wie oasch ihr eigenes team eigentlich sein muss wenn sturm mit so einer truppe meister werden kann Wir sind so orsch! Wenn das unser Meister sein soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Juli 2011 hat man länger das faustballnationalteam zeigen können Eine der wenigen Sportarten, in denen wir Weltklasse sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 hab die letzten jahre selten eine öster. mannschaft international gesehen die so schwach war und da waren schon ganz andere kaliber dabei als der georgische meister Der zypriotische z.B.! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts