floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Juli 2011 schlechter Rasen heißes Wetter schön und gut, aber es kann nicht sein, dass uns der Georgische Meister an die Wand spielt :aaarrrggghhh: ...........oh wait, das kann sogar Mattersburg Ich denke, normal wären selbst die Mattersburger gegen die Favorit 75% Ballbesitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Juli 2011 75% Ballbesitz oida, is das peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Juli 2011 75 zu 25 % 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2011 Weber bitte :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Kann dieser Mann nur den Ball nach vor dreschen, das gibts ja ned Jz is wahrscheinlich nur mehr eine Frage der Zeit bis klingelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2011 Mein gott wie schlecht spielt Sturm bitte Das ist Fußball zum Abgewöhnen. Das 5. schlechte Spiel in Serie, und das obwohl wir bisher eigentlich noch keinen einzigen starken Gegner hatten. Ich bin wirklich enttäuscht von der Mannschaft heuer Spielerisch ist das ganz ganz schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Juli 2011 75% Ballbesitz für die Georgier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Juli 2011 Stange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 26. Juli 2011 puh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Juli 2011 Der Polzer explodiert bald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2011 Jetzt muss da was passieren, das gibts ja nicht, immer so erschreckend schwach zu spielen -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Juli 2011 unsere burschen haben leider überhaupt keinen genierer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. Juli 2011 Geh die bringen doch eh kein Tore zam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2011 Muratovic sofort raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. Juli 2011 Was is mim Foda los, oder irgendein Führungsspieler, aufwachen müssens hergott! Ich mein mir kanns wrscht sein aber das is peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. Juli 2011 den scheiss muratovic kann i mir auch ned mehr anschauen ... r 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts