Didulica nicht im Training


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Didulica nicht im Training

Nachdem der Kader der Kampfmannschaft aufgrund der anstehenden EM-Qualifikationsspiele ohnehin sehr dezimiert ist, gibt es nun noch einen weiteren Ausfall zu beklagen. Tormann Joey Didulica muss aufgrund einer schweren Erkältung zu Hause das Bett hüten, wann er wieder in das Training einsteigen kann, ist ungewiss. Nun wurde Robert Almer, der bei den Austria Amateuren mittrainiert, von Jogi Löw hinzugezogen.

(fk-austria.at)

Der ist auch mehr krank als sonst was!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Vielleicht bekommt ihm als Aussi unser Klima nicht, obwohl in Holland is s eh ned viel wärmer, oder?

Könnt ja auch am Mannschaftsklima liegen, solang Tommy die (unumstrittene) Nummer 1 und fit ist, kann Didulica sich auskurieren. Nachdem ihn Svetits den Stammplatz versprochen hat und er sicher ein sehr guter Goalie ist, der sichs meiner Meinung auch verdient hätte zu spielen (nur kann im Tor halt immer nur einer spielen) ist er ja eigentlich auch schon ein "Fehlkauf" obwohl er sich im Gegensatz zu anderen Spielern sehr fair verhält (zumindest ist mir nichts anderes zu Ohren gekommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Vielleicht bekommt ihm als Aussi unser Klima nicht, obwohl in Holland is s eh ned viel wärmer, oder?

in holland ist es sogar ziemlich sicher noch kälter.... ;)

Didulica ist sicher ein guter Mann, aber da wir eh den österreichischen Teamtorhüter haben stellt sich die Frage was der Kauf von Joey eigentlich sollte.... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Svetits hielt eben die Fähigkeiten von Mandl für beschränkt und hat mit Didulica einen ablösefreien Torhüter geholt der sicher nicht schlecht ist. Die finanziellen Anreize müssen aber gewaltig gewesen sein, sonst wäre er nicht nach Österreich gekommen.

Svetits hatte allgemein das Ziel eine europareife Mannschaft aufzubauen ohne Rücksicht auf Namen oder Nationalität - eine Retortenmannschaft mit der sich keiner identifizieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
... eine Retortenmannschaft mit der sich keiner identifizieren kann.

da hast du recht, mir wäre es fast lieber, wenn Onkel Franki nie gekommen wäre, dann würden wir zwar weiter um Platz 3 bis 6 herumgurken,... aber weingstens hätten wir noch Tradition erhalten,... ich kann mich nur anschließen und sagen dass ich mich mit DIESER Mannschaft nicht indentifiziere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

für die meisten fans ist ein eigener vereinsnachwuchsspieler, der mit den jahren gereift ist eine bessere identifikationsfigur als ein spieler aus dem ausland, der nur des geldes wegen nach österreich kam.

wo sind die zeiten, als die austria mit eigenbau für furore sorgte - es war einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in holland ist es sogar ziemlich sicher noch kälter.... ;)

Und wie kommst Du auf diese Annahme? Nur weil es nördlicher als Österreich liegt? Du vergißt aber, daß in Holland atlantisches Klima vorherrscht (wie in England auch) und es nur knapp über den Meeresspiegel liegt und nicht 300-3000 Meter darüber, wie bei uns, und dadurch die Winter viel weniger streng sind als bei uns.

Zum Thema:

Warum nimmt man sofort an, daß Didulica alles andere als krank ist und einfach "streikt"? Weil er bei der Austria nicht zum Zug kommt? Sicher frustrierend für einen Top-Spieler wie ihn, aber damit hätte er rechnen können... Andererseits kann ein Spieler aus Holland nicht über die Personalpraktiken beim FC Magna genau Bescheid wissen.... :finger:

Das zur Zeit eine Grippewelle kursiert, und es ihn also sehr gut "erwischt" haben könnte, sollte man also auch in Betracht ziehen, bevor man ihm Sachen unterstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
für die meisten fans ist ein eigener vereinsnachwuchsspieler, der mit den jahren gereift ist eine bessere identifikationsfigur als ein spieler aus dem ausland, der nur des geldes wegen nach österreich kam.

wo sind die zeiten, als die austria mit eigenbau für furore sorgte - es war einmal.

ganz meine meinung... so hatte ich es gemeint,.. statt blanchard, rudi, radogoal usw... könnte man ruhig junge österreicher spielen lassen,.. wie pircher oder kahramann undn icht die österreicher verleiehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Einerseits denke ich dass Didu's Reaktion verständlich wäre/ist - als objekiv gesehen besserer Tormann genau ein Spiel absolviert zu haben würd mir auch gewaltig auf die Nerven fallen.

Andererseits glaube ich jedoch dass Didulica Profi genug ist um nicht das Mimoserl zu spielen - oder hat er sich bereits von der österreichischen Mentalität anstecken lassen ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Interessant zu beobachten, wie groß das Misstrauen bei den Austria-Fans schon ist....  könnte es eine Auswirkung der seltsamen Magna-Personalpolitik sein?  ;)

Zugeben wird's von den Veilchen natürlich niemand, aber offensichtlich ist es schon.

Auf gut Österreichisch: A so a Bledsinn... :nein:

Btw: Die langfristige Berieselung mit deinen "Argumenten" führt vieleicht bei ein paar psychisch schwächelnden Usern dazu, das sie mit der Zeit glauben was du schreibst bzw. das glauben was du uns zu vermitteln versuchts - selbst wenn es sehr wenig mit der Wahrheit zu tun hat...

Frei extremisiert/pervertiert nach dem Motto (weils du's auch noch so gerne hast/hörst) einiger ewig gestriger: Es hat doch nie KZ's gegeben....

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.