Didulica nicht im Training


Gigi

Recommended Posts

Auf gut Österreichisch: A so a Bledsinn...  :nein:

Btw: Die langfristige Berieselung mit deinen "Argumenten" führt vieleicht bei ein paar psychisch schwächelnden Usern dazu, das sie mit der Zeit glauben was du schreibst bzw. das glauben was du uns zu vermitteln versuchts - selbst wenn es sehr wenig mit der Wahrheit zu tun hat...

Es darf nicht wahr sein, Du bist wirklich der lebende Beweis eines "psychisch schwächelnden User's", wenn auch nicht in die Richtung, wie Du es unterbreitest.

Du streitest also kategorisch ab, daß User wie Gigi, OM, Austria Vienna, Papa Bouba, Relii, Capueiro u.a. diese These in Betracht gezogen haben, daß Didulica alles andere als krank sein könnte???? Sag mal, wie Gehirngewaschen kann ein Fan eigentlich sein, der die Realität schon komplett verleugnet? Zahlt Dir Fank was dafür, daß Du eine dermaßen, an die Grenzen des Schwachsinns reichende, Propaganda betreibst??? Hast Du statt einer violetten Brille gleich einen violetten Glassturz auf dem Kopf???

Also das es sowas gibt..... :nein:

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Über psychisch schwächeln möcht ich jetzt nicht streiten, weil wer aus einer Vermutung (Zitat Capu: Einerseits denke ich dass Didu's Reaktion verständlich wäre/ist - als objekiv gesehen besserer Tormann genau ein Spiel absolviert zu haben würd mir auch gewaltig auf die Nerven fallen.) gleich in ein generelles "Misstrauen der Austria-Fans" ummünzt, hat in meinen Augen auch schon relativ große Distanz zur realen Welt...

Der gute Mann ist einfach krank... das soll vorkommen... :busserl:

Btw: Bitte um jeweils einen Satz, wo die User Gigi, Relii, OM, dezidiert sagen, das Stronachs Personalpolitik "Schuld" an Didulicas Krankheit sind...

Ausserdem sei dir gesagt, dass es immer und überall Vermutung gibt, die aber meistens 0 mit der Wahrheit bzw. Realität zu tun haben! Oder wirfst du uns jetzt auch allen was vor, wen ich mal vermute, das z.B. Arnold Schwarzenegger 3 Brustwarzen hat..... 8P8P

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der gute Mann ist einfach krank... das soll vorkommen... :busserl:

Liest Du eigentlich andere Beiträge, bevor Du Kommentare abgibst? Was habe ICH über das Thema geschrieben?

Und AUSSERDEM habe ich jetzt nicht den Austria-Fans ein "generelles" Misstrauen unterstellt, sondern rein aus Amusement des hier relativ geschlossenen Zweifels hinter Didulica's Fernbleiben, eine etwas provokative Frage in den Raum gestellt. Denn selten zuvor habe ich die violette Fangemeinde so einheitlich an einem Spieler ihres Vereines zweifeln gesehen (zumindest an seinen "Gründen", dem Training fernzubleiben) - das ist doch ein gefundenes Fressen für alle Anti-Stronach's..... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Interessant zu beobachten, wie groß das Misstrauen bei den Austria-Fans schon ist....

Anmerkung: Das -s an Fans impliziert die plurale Form dieses Wortes!

Und AUSSERDEM habe ich jetzt nicht den Austria-Fans ein "generelles" Misstrauen unterstellt

Tja... :ears:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wahrer Goebbles ist an Dir vorübergegangen. Nimm Zitate, zerreisse sie und bring sie "zurechtgebogen" und mediengerecht wieder unter's Volk. Deswegen hier der Satz, den Du so schön "unabsichtlich" übersehen hast:

sondern rein aus Amusement des hier relativ geschlossenen Zweifels hinter

Didulica's Fernbleiben, eine etwas provokative Frage in den Raum gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Also wenn man jetzt schon ein "Goebbels" geschimpft wird, nur weil man 2 Argumente eines etwas kleinlichen Individuums hernimmt, und gegenüberstellt, dann stehts echt traurig um uns...

sondern rein aus Amusement des hier relativ geschlossenen Zweifels hinter

Didulica's Fernbleiben, eine etwas provokative Frage in den Raum gestellt.

Danke für deine Vermutung - Ich halte mich eher an die Fakten und finde absolut nix "provokantes" daran, mit einer Grippe nicht zu spielen...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Also kleinlich bedeutet für mich, das sich irgend jemand an Vermutungen klammert die weder belegbar, noch logisch sind...

Das ist halt in meinen Augen die typisch österreichische Schwarzmalerei, wobei ich dir ja nicht mal einen Vorwurf machen kann, nachdem du ja ein typischer "Eingeborener" dieses Klischees zu sein scheinst.....

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es Dir nicht passt, daß in einem öffentlichen Forum der Verein Deiner feuchten Träume mehr oder weniger berechtigt bekrittelt wird, aus welchen Gründen auch immer, dann mach ich Dir einen Vorschlag: frei nach dem Motto "Was Du nicht willst, daß man Dir tu', daß füg' auch keinem ander'n zu!" halten sich in Zukunft alle Nicht-Magna-Verblendeten aus dem Magna-Channel, wenn Du im Gegenzug die restlichen Vereinschannels mit Deiner Abwesenheit beehrst.

Du nimmst Dir das Recht heraus, alles außer FC Magna zu kritisieren und schlechtzumachen und das Dümmste vom Verteilerkreis ohne Rücksicht auf Logik und Vernunft in Schutz zu nehmen.

Entweder lernst Du mit Kritik umzugehen und siehst endlich ein, daß nicht alles eitel Wonne ist, was in Favoriten so passiert, oder laß es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ein Hoch auf die Heffernan'sche Ausweich-Methodik

Ich rekapituliere mal:

Du kommst hier rein, schließt aufgrund einer Vermutung mal auf ALLE Austria-Fans, und sagst anschliessend wir sind alle Verblendet...

(Persönliche Anmerkung: Ich packs nimma... :laugh: )

Erleuchte mich bitte.... :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst hier rein, schließt aufgrund einer Vermutung mal auf ALLE Austria-Fans, und sagst anschliessend wir sind alle Verblendet...

(Persönliche Anmerkung: Ich packs nimma... :laugh: )

Erleuchte mich bitte.... :laugh::laugh::laugh:

Du kapierst es wirklich nicht, Blondel......

Du kannst in Deinem Wahn wirklich nimmer unterscheiden, was wie gemeint ist.

Und jetzt noch einmal laaaaangsam zum Mitlesen für Dich:

ICH HABE NICHT GENERELL ALLE AUSTRIA-FANS "BESCHOSSEN", SONDERN ES NUR BELUSTIGEND GEFUNDEN, WIE EINHELLIG DIE MEINUNG DER AUSTRIA-FANS HIER ZUM THEMA DIDULICA-FERNBLEIBEN IST.

War das jetzt deutlich genug oder gierst Du nach dem Titel "Dumpfbacke des ASB"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Du streitest also kategorisch ab, daß User wie Gigi, OM, Austria Vienna, Papa Bouba, Relii, Capueiro u.a. diese These in Betracht gezogen haben, daß Didulica alles andere als krank sein könnte????

Hmmm.... ich weiß nicht ob Didulica wirklich krank ist oder nicht, dseinzige was ich weiß ich weiß, ist dass bei der Austria sowieso vieles falsch läut in der Personalpolitik... jedenfalls ist mir das imFall Didulica so gut wie egal... und wenn das bei der Autria so weiter geht, bleibe ich aus Protest zu Hause und gehe nicht ins Stadion mal ne weile ;) denn zur Zeit macht es mir alles andere als Spaß, meiner Austria zuzusehen.. aber das alleine meine objektive meinung dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.