Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Abschreiben würd ich die Mannschaft auch noch nicht - aber Umstellungen sind dringend nötig. Ein Lindner hat in der Startelf nichts verloren. Pöllhammer ist zwar bemüht, aber (derzeit noch) völlig überfordert. Schicker spielt mE seit Wochen in einef Unform. Ich denk, da gehören die Routiniers in die Startformation (Klapf, Ferdl, D. Wolf), um Stabilität reinzubringen. Der einzige, der zur Zeit gute Leistungen bringt, ist der Jörg Siebenhandl, aber der hat mir gestern so richtig leid getan. Können wir nur hoffen, dass es wieder besser wird.

Pollhammer heißt der gute ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich war in der Fankurve um ich habe euch die gesamten 90 Minuten nicht gehört.

ist ja jetzt auch egal wer wem gehört hat oder nicht ..

aber eure Tromeptenspieler haben mich echt genervt .. hat meiner meinung nach auf einen Fußballmatch nix verloren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Sind leider das erste mal wieder da gewesen. In den unteren Ligen war zu wenig Werbung für die blasmusikkapelle, die unser Stadion als Übungsplatz sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

...was mich besonders nachdenklich macht ist, dass wir trotz allem bis zum 2:0 für die admira nicht wirklich schlechter waren, bis dahin hatten wir das spiel alles in allem noch im griff - dann sind wir allerdings vollkommen zerbrochen.

ab da würde ich eigentlich keinen einzigen aus der pauschalkritik ausnehmen, vielleicht noch am ehesten siebenhandl und friesenbichler, weil die die ärmsten schweine am platz waren.

besonders enttäuscht bin ich allerdings von troyanski und von evseev - da hat fast gar nichts gepasst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

es fehlt uns einfach ein denker und lenker der die anderen mitreißt!!!

glaube wenn der stani wiederkommt und unsere verteidigung komplett ist wird es besser!

auch würd ich den troyanski statt pollhammer spielen lassen.

lindner :facepalm: wo hat der spielen gelernt. eine frechheit das so einer in der bulli spielt!!!

unser stürmer, und es ist egal welcher spielt, kann keine tore schießen weil einfach keine bälle vor kommen! das komplette flügelspiel ist eine zumutung. die zeiten von unserer flügelzange wolf und simko sind vorbei! leider! schade das der sado auch unbedingt weg wollte und noch immer keinen verein hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

gerade Troyansky zählte zu den Schlechtesten.

nee, so tief seh ich unseren SC nicht wnsc spion, nur nüchtern betrachtet seh ich zur Zeit keinen Verein in der Bundesliga der schlechter ist als wir, sei es vom Kader,Einsatz,Spielsystem usw....

das hat halt zur Folge, dass es möglich ist dass wir absteigen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

gerade Troyansky zählte zu den Schlechtesten.

nee, so tief seh ich unseren SC nicht wnsc spion, nur nüchtern betrachtet seh ich zur Zeit keinen Verein in der Bundesliga der schlechter ist als wir, sei es vom Kader,Einsatz,Spielsystem usw....

das hat halt zur Folge, dass es möglich ist dass wir absteigen werden

möglich ist es fast immer, aber ich denke dass kapfenberg & mattersburg auch mit uns um den abstieg spielen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

peter stöger laut nön auf die frage, ob die umstellungen in der abwehr fatal gewesen sind: "klapf, reiter, troyanski und schicker - etwas routinierteres haben wir nicht"...

mag schon sein, aber aufeinander eingespielt zu sein, das ist nicht ganz unwichtig - zudem hat zumindest einer aus dem duo schicker-klapf auf der falschen seite gespielt. troyanski hat mehr als ein jahr lang keinen erst- oder zweitliga-fußball gespielt und reiter ist auch ein halbes jahr gestanden sowie schlichtweg kein alteingesessener IV. gut, dass die tore allesamt saublöd waren ist eine sache, aber dass diese abwehr nicht unsere zukunft sein kann und darf, das soll man nicht auch noch ausklammern.

zudem denke ich, dass durch den wechsel von reiter in die abwehr die zuletzt durchaus funktionierende achse reiter-madl im mittelfeld zerlegt wurde, was halt auch nicht super für unser spiel war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

qft! Das war deutlich zu sehen, dass die Achse Reiter-Madl für den Defensivbereich gefehlt hat. Und wenn man Klapf bringt, dann muß er auf links spielen. Mit einem fitten Ramsebner und einem einsatzbereiten Kral sollts dann wieder besser funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten