Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Ein besonderes Highlight steht am 30.07. für unsere Schlachtenbummler an: Der blau-weisse Fanbus rollt um 17:00 Uhr in die Trenkwalder Arena. Der Fahrpreis pro Person beträgt € 7,-. Anmeldungen wie gewohnt in der Geschäftsstelle des SC Wiener Neustadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 kann leider ned mit, tippe wieder mal auf ein 1:2, bum voller bus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Trenkwalder Schwadorf Admira - Wr.Neustadt 2 zu 0, 2600 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Wieder dabei, und diesmal vollgas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 ...komischer saisonbeginn - zweites auswärtsspiel und ich werd zum zweiten mal dabei sein, während ich das eine heimspiel krankheitsbedingt auslassen musste... na dann lasst mich mal wieder den auswärts-glücksbringer spielen - ich bin mal zuversichtlich und tippe auf einen punktgewinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 hoffe auf den zweiten Auswärtssieg ! Tippe auf ein 1:2 wird sicher nicht einfach ...ein sehr ausgeglichenes Spiel die Trenkwalder Admira steht schön langsam unter druck und wir können mit 3 Punkten in 2 Spielen zufrieden sein obwohl wir uns ja sogar 4 Punkte verdient hätten Also vollgas zum zweiten Auswärtssieg !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 wo werden wir in der südstadt eigentlich aufgestellt? hab mir bis jetzt meistens die überdachte gegönnt und keine erinnerung mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatandfunky Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 hoffe auf eine leistungssteigerung und einen punktgewinn - mit einem auswärtsremis wär ich schon sehr zufrieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 wo werden wir in der südstadt eigentlich aufgestellt? hab mir bis jetzt meistens die überdachte gegönnt und keine erinnerung mehr... gegenüber der haupttribüne! Trenkwalder Schwadorf Admira - Wr.Neustadt 2 zu 0, 2600 Zuschauer wiener neustadt?? dachte schwadorf spielt schwanenstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Trenkwalder Schwadorf Admira - Wr.Neustadt 2 zu 0, 2600 Zuschauer das könnt man sich eigentlich sparen!! freu mich schon darauf und hoffe auf einen punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 das könnt man sich eigentlich sparen!! freu mich schon darauf und hoffe auf einen punkt. Sehe ich auch so, nur wer hat damit angefangen? Heimsieg - und passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Hab ich zwleis so geschrieben, da in den letzten Jahren immer und überall(Fernsehen,Radio,Zeitungen,Fans) nur vom SC magna die Rede war, wobei das Admira Konstrukt mit Trenkwalder um nix besser war und trotzdem jeder Admira sagte! Kapische 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Das is das Problem wenn der liebe Gott seine ganze Kraft in einen schönen Schnabel steckt und keine Energie mehr fürs Hirn übrig bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Das is das Problem wenn der liebe Gott seine ganze Kraft in einen schönen Schnabel steckt und keine Energie mehr fürs Hirn übrig bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) ...na toll, mit kral haben wir schon mal nen ausfall für die nächsten spiele (blinddarm-op), da wird dann wohl einer aus dem duo madl/reiter in die IV zurück müssen - vielleicht aber auch der passende moment für das debüt von fernando... generell würd auch ich in der offensive mal etwas rochieren, es war in den beiden ersten spielen ja ziemlich deutlich, dass die seite, auf der simkovic gerade nicht spielte, jeweils die schlechtere war - ohne den matthias lindner abschreiben zu wollen, würde ich mal sagen, dass sich jetzt mal ein anderer mann beweisen sollte, vielleicht ciftci, vielleicht wolf statt in der mitte, vielleicht evseev, vielleicht auch mal felix (wenn er fit ist)... bearbeitet 26. Juli 2011 von naca79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts