Nexus Believe in Nexus Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Ich noch nix gesehen haben ob Kragl am Ball ( ) bearbeitet 22. Juli 2011 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2011 mit dieser leistung sind wir nicht unter den ersten 7........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2011 Wäre ein schönes Tor gewesen von Aufhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 22. Juli 2011 Vielleicht sollten wir den Reichel Einwechseln. Oder den Schoko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2011 Der Kommentator.....zu dem kann man nur sagen :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: Der erz-schwarz-weiße Waldi ist doch euer Haus- und Hofreporter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2011 endlich :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 22. Juli 2011 Der erz-schwarz-weiße Waldi ist doch euer Haus- und Hofreporter. Dann ist er wohl schon Amtsmüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2011 so aus is.. so ein unnediger saukick, jetzt kann ich wenigstens umschalten, wahhhh :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2011 so aus is.. so ein unnediger saukick, jetzt kann ich wenigstens umschalten, wahhhh :aaarrrggghhh: Wobeis jetzt auch schon egal ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 22. Juli 2011 Langsam hoff' ich schon auf ein zweites Tor von Altach - dann könnte ich abschalten, so hoff' ich noch ein bisschen. endlich :aaarrrggghhh: Viel Spaß bei einem anderen Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2011 Viel Spaß bei einem anderen Programm thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2011 REICHEL RAUS!!! wenn man die kohle erst irgendwann mal überweist, würd's mich als spieler auch nicht zahn ... was ich für diesen unmenschen an hass empfinde, ist nicht mehr mit worten zu beschreiben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2011 Als alter Pensionist kann ich vielleicht auch wieder zu einem LASK-Spiel ohne Reichel gehen, sofern Sandra nicht übernommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 22. Juli 2011 Danke Immer wenn man glaubt, es geht nicht mehr schlimmer, muss man Aktuelles vom Lask nachschauen. 3 Kassen, dabei eine zeitweise hin. 20 Meter Schlange bei 2800 Zuschauern ist Service pur. Auswärtsdressen daheim. Ein Spiel, das diese Bezeichnung nicht verdient. Aber kein Wunder. Wenn ich kein Geld krieg, arbeite ich auch so. Ich werde mich emotional wieder wichtigeren Dingen widmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 22. Juli 2011 So Abpfiff Resümee Montag BW Linz - LASK = Werbung für Fussball Freitag LASK - Altach = Fussball für'n Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts