YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2011 Was sagt und dieses Rennen? Dieses bescheuerte DRS braucht kein Mensch und ohne Vettel sind Rennen wesentlich geiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2011 Lies nochmal genau durch was du geschrieben hast verstehe es noch immer nicht! cooles rennen auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 24. Juli 2011 Da fightet der Massa ein halbes Rennen gegen Vettel und die Ferrari Box verhaut's...Fail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Juli 2011 warum auch immer, aber ich hab zwei mal auf hamilton gewettet. i bin im plus, der rest ist mir egal. ferrari boxencrew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Ich bin ja sonst nicht so der F1-Zuseher, aber kann mich jemand aufklären, warum man in der letzten Runde zum Reifenwechseln in die Box fährt? bearbeitet 24. Juli 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2011 tolle erste rennhälfte, in der zweiten hätte dann noch ein schuss regen zur perfektion gefehlt. Hamilton hat verdient gewonnen, das war schon sehr stark. Vettel hat hingegen den schaden sehr in grenzen gehalten, auch dank der Ferrari-box. nachdem erst selbst wenn er nicht gewinnt noch immer große punkte mitnimmt, wirds fast unmöglich, ihn von der spitze zu stürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juli 2011 Ich bin ja sonst nicht so der F1-Zuseher, aber kann mich jemand aufklären, warum man in der letzten Runde zum Reifenwechseln in die Box fährt? weil man im rennen zumindest einmal die harten reifen benutzen muss, wenn man das bis zur letzten runde rauszögert muss man halt dann rein wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2011 Ich bin ja sonst nicht so der F1-Zuseher, aber kann mich jemand aufklären, warum man in der letzten Runde zum Reifenwechseln in die Box fährt? weils die regel vorschreibt. super war der funkspruch an Vettel "do the opposite of Massa!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Habe gerade erst den Fernseher eingeschalten und den Boxenstopp von Vettel und Massa in der letzten [sic!] Runde gesehen. Warum mussten beide rein? Wegen Spritmangel? edit: danke jd + ook_ps bearbeitet 24. Juli 2011 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2011 Renntaxi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Juli 2011 Ok, danke. Bin regeltechnisch schon lang nicht mehr am neuesten Stand, so selten wie ich auch zuseh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Habe gerade erst den Fernseher eingeschalten und den Boxenstopp von Vettel und Massa in der letzten [sic!] Runde gesehen. Warum mussten beide rein? Wegen Spritmangel? weil man im rennen zumindest einmal die harten reifen benutzen muss, wenn man das bis zur letzten runde rauszögert muss man halt dann rein wechseln Edit: Alonso fährt bei Webber mit. bearbeitet 24. Juli 2011 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juli 2011 verstehe es noch immer nicht! cooles rennen auf jeden fall Kobayashi bereits 7. Super Pennen wider Mal Wenn dus noch immer nicht verstehst, ist dir jetzt echt nimmer zu helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2011 Das Logo von Santander sieht ein bisschen wie ein dampfender, frischer Scheisshaufen aus. Wenn dus noch immer nicht verstehst, ist dir jetzt echt nimmer zu helfen Bei dem Satz ist so einiges daneben gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2011 schade, ein echter sch*** GP für vettel. es war einfach von der ersten runde weg 0,5 - 1 sekunde langsamer als die konkurrenz. gratulation an hamilton, der wirklich ein bomnbastiusches wochenende hingelegt hat. die WM könnte nochmals spannend werden - vettel muss nur einmal ausscheinde, ham/alo gewinnen und alle sind wieder relativ knapp beinander. die überlegenheit von RBR ist, so scheint es, fürs erste mal dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts