GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2017 Hab das Gefühl das Rapid gewinnt leider echt schwache Vorstellung... Polzer ist ne Frechheit der hat sicher das Rapid Trikot an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2017 Yesssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. Juni 2017 Na also geht doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 1. Juni 2017 Jawohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. Juni 2017 Der Hameter spinnt ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2017 7 Minuten?! Gerechtfertigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. Juni 2017 Yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. Juni 2017 Danke RBSGesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Danke RBS Danke Lazarro bearbeitet 1. Juni 2017 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2017 Danke Salzburg. Tat zwar etwas weh, aber ich musste das erste mal auf einen Sieg von euch hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. Juni 2017 Also wenn es für uns nicht entscheidend gewesen wäre, hätte ich umgeschaltet. Das Spiel war auf extrem niedrigen Niveau. Von Rapid ist man das ja diese Saison gewohnt, aber dass Sbg trotz Meisterfeier so schwach war, hätte ich nicht erwartet. Dass 60% Leistung von Sbg gegen Rapid reicht, zeigt wie überragend die sind. So wie Schaub wie ein kleines Mädel geflennt hat ist es nicht überraschend, dass er mit Canadi nicht klar kam. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 1. Juni 2017 Altacher80 schrieb vor 2 Stunden: 7 Minuten?! Gerechtfertigt? Eine Unterbrechung aufgrund der super tollen Rapid Fans 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2017 Zum Glück habe ich mir das Spiel gestern nicht angeschaut, wäre vor lauter Nervosität wahrscheinlich die Wände hochgegangen. 3, 4 mal auf den Liveticker geschaut und dort bin schon halb verzweifelt. Danke Salzburg (Hätte nie gedacht, so etwas mal auszusprechen)... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. Juni 2017 Das Spiel war wirklich keine Augenweide hätte auch Rapid gewinnen können! Altach1 schrieb vor 13 Stunden: Danke Salzburg. Tat zwar etwas weh, aber ich musste das erste mal auf einen Sieg von euch hoffen warum weh? man ist sich selbst immer noch am nächsten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2017 Mit Durmus wechselt wohl der nächste der luschen nach Ried. Nagel wird sich freuen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts