Recommended Posts

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 23 Stunden:

Der Lask steht auch immer mehr für verläsliches udn konstantes sportliches Missmanagement. Mit Transfers wie Teixeira wird dieses auch fortgesetzt. Für mich ein Bauchfleck mit Ansage genauso wie bei Tibidi.

Das ist wirklich auch ein Vorzeigeprojekt, wie man`s verkacken kann...

Die hatten mit und nach Glasner so eine geile Truppe und so ein Spirit im Team und man hat es einfach nur mit Füssen getreten und eine eklige und wohl teure Söldnertruppe draus gemacht... Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die richtig gute Saison hatten sie als Nakamura noch an Bord war. Eine Maschine!

Hat dazu noch richtig Asche eingebracht!

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sw29 schrieb vor 14 Minuten:

Die richtig gute Saison hatten sie als Nakamura noch an Bord war. Eine Maschine!

Hat dazu noch richtig Asche eingebracht!

Beim LASK sind einige Dinge aus dem Ruder gelaufen. Der Verlust von Glasner, der Abgang von Werner, der Aufstieg von Dr.Gruber. Einhergehend die Streiterei mit einzelnen Sponsoren, die Streiterei mit der aktiven Fanszene von durch Hr.Gruber :ssst:, zweifelhafte Verpflichtungen ala Boateng und ebenfalls kuriose Ausbootungen wie Michorl und Goiginger und zuletzt Zulj. Transfers die auf dem Papier stark aussehen aber auf dem Platz nicht stimmig sind. 

Ich finde es schade, das Stadion top. Alle LASKler die ich kennen lernen durfte waren (mindestens) total OK. Ein wenig Drama darf bei einem Fussballverein ja sein, die Dosis in Linz ist aber übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag