Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:57 rot1902 schrieb vor 2 Minuten: Ich würd das alles nicht so ernst nehmen....aus den letzten Transferphasen wissen wir, dass 95% der Spieler die über die Medien mit uns in Verbindung gebracht wurden, nicht gekommen sind! Koch z.B. hatte keiner am Schirm Obwohl es durch seine dunkle Vergangenheit und das sichere kennen von FF doch recht naheliegend war ☺️ SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wirds bei uns auch mal Zeit Wir warten wieder bis wir die ersten 3 auf einmal präsentieren können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 10:20 Ich reiche den Angstschweiß aus Altach bis nach Graz Na Scherz…Ich glaube wir fischen halt wirklich alle im gleichen Teich, euer Nachteil ist halt, dass ihr von Österreich „abgeschnitten“ seid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:41 gakfan schrieb vor 2 Stunden: Ich reiche den Angstschweiß aus Altach bis nach Graz Na Scherz…Ich glaube wir fischen halt wirklich alle im gleichen Teich, euer Nachteil ist halt, dass ihr von Österreich „abgeschnitten“ seid. Daher würde ich auch vermehrt im Süddeutschem Raum, Schweiz und Frankreich, Spanien angeln. Nur die Köder sind bei uns zu klein geraten. Mal abwarten. Orie wird schon ein, zwei Brasilianer aus dem Hut zaubern. Vielleicht kommt Kugelblitz wieder :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Gestern um 16:05 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 3 Stunden: Daher würde ich auch vermehrt im Süddeutschem Raum, Schweiz und Frankreich, Spanien angeln. Nur die Köder sind bei uns zu klein geraten. Mal abwarten. Orie wird schon ein, zwei Brasilianer aus dem Hut zaubern. Vielleicht kommt Kugelblitz wieder :-) Wir hatten teilweise zu Zweitligazeiten noch die besseren Legionäre wie derzeit. Z.B. Tomi, oder Ione Cabrera... wir haben so dermassen nachgelassen bei den Verpflichtunge das einem das Grauen kommt. Und das konstant und nicht nur einmal. bearbeitet Gestern um 16:09 von 1929einLebenLang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Amateur Geschrieben Gestern um 16:59 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 54 Minuten: Wir hatten teilweise zu Zweitligazeiten noch die besseren Legionäre wie derzeit. Z.B. Tomi, oder Ione Cabrera... wir haben so dermassen nachgelassen bei den Verpflichtunge das einem das Grauen kommt. Und das konstant und nicht nur einmal. Erinner mich grad an zinna und caneiro 🫡 ... was mich am allermeisten ärgert ist sowas wie strunz oder fadinger.. kann ich gleich yalcin oder jemand aus unsren reihen spielen lassen bearbeitet Gestern um 17:00 von jedesjahrdasgleiche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Die Grashoppers versuchen es mit Anlauf 2 bei Scheiblehner, welcher dieses Mal keine Freigabe von BW braucht, da er eine AK hat. Anscheinend gab es schon Verhandlungen zwischen ihm und GZ. Wäre für BW mit Sicherheit ein herber Verlust . https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schon-wieder--schweizer-klub-buhlt-um-gerald-scheiblehner/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Das wär die Chance für Poms. Vielleicht macht der aus Ronivaldo noch einen Nationalteamspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden https://kurier.at/sport/fussball/rapid-marko-arnautovic-transfer-inter-besiktas-sensation/403051245 Das wärs und hätte irgendwie flair 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-marko-arnautovic-transfer-inter-besiktas-sensation/403051245 Das wärs und hätte irgendwie flair 😅 Dann hätte er jegliche Sympathie verspielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts