floma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2024 mountain31 schrieb vor 2 Minuten: Um Dich zu ärgern. Die Mannschaft spielt gegen Dich, ob Du willst oder nicht. Verlieren sie, weinst Du und jammerst im Forum - gewinnen Sie, steigt der SCR nicht ab, bei Unentschieden fühlst Du Dich als Verlierer. Ok, aber jetzt muß ich los. Als Fan versäume ich keine Minute. Ah, also gibt es keine Antwort Viel Spaß im VIP! Draussen findet ein Spiel statt, falls du es noch nie mitbekommen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2024 floma schrieb vor 30 Minuten: Ah, also gibt es keine Antwort Viel Spaß im VIP! Draussen findet ein Spiel statt, falls du es noch nie mitbekommen hast. Hast du ein Problem mit den VIP Besucher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 3 Minuten: Hast du ein Problem mit den VIP Besucher? Grundsätzlich mit allen die angeblich das Spiel auf dem Platz nicht verfolgen - unabhängig von VIP. bearbeitet 10. November 2024 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2024 du musst längles story halt glauben, du böser böser skeptischer mensch du. aber jemand mit cashpoint avatar, da musst eh nicht weiter diskutieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2024 1929-1929 schrieb vor 48 Minuten: du musst längles story halt glauben, du böser böser skeptischer mensch du. aber jemand mit cashpoint avatar, da musst eh nicht weiter diskutieren Mei bitte, du Nummer 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. November 2024 mountain31 schrieb vor 5 Stunden: Also gegen RB auswärts bis zur 83. Minute zu führen ist auch schon ein Fehler.... Bw Linz führt 2:0 gegen Salzburg, GaK holt ein hochverdientes x. Und wir feiern ein langes Zeit nur sehr glückliches Tor und dann das sich in 7 Minuten die Butter vom Brot nehmen lassen als Erfolg. 🤦♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 10. November 2024 1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden: Bw Linz führt 2:0 gegen Salzburg, GaK holt ein hochverdientes x. Und wir feiern ein langes Zeit nur sehr glückliches Tor und dann das sich in 7 Minuten die Butter vom Brot nehmen lassen als Erfolg. 🤦♂️ Leider zur Zeit Abstiegskandidat Nummer Uno. Technisch recht schwach und ideenlos. Vorne leider keine Stürmer obwohl ich Fridrikas den Willen nicht abstreiten möchte. Kein Stoßstürmer und Santos nicht einmal auf der Bank. Das leistet sich nur Altach. Hallo…wir sind nicht im Kinderfußball. Wer im Training gut ist spielt. Der Andere ist Müll. So geht’s nicht. Ein Toremacher gehört rein und wenn er 90 Minuten nur vor dem Tor steht. Es zählt das Ergebnis. So ist halt der Profifußball meine geschätzten Trainer und Sportdirektoren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2024 Ilzer vor Abgang nach Hoffenheim! Das wäre ein Bruch im Erfolgsgespann! https://www.skysportaustria.at/sky-info-matarazzo-vor-entlassung-in-hoffenheim-ilzer-soll-uebernehmen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2024 Wird interessant was aus Sturm wird wenn Ilzer jetzt auch noch geht. Das komplette erfolgreiche Team (Trainer und Sportdirektor) weg, und noch immer kein neuer Sportdirektor da, welcher ja eigentlich den neuen Trainer suchen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 13. November 2024 Loeni1982 schrieb vor einer Stunde: Wird interessant was aus Sturm wird wenn Ilzer jetzt auch noch geht. Das komplette erfolgreiche Team (Trainer und Sportdirektor) weg, und noch immer kein neuer Sportdirektor da, welcher ja eigentlich den neuen Trainer suchen sollte. Ich wünsche mir das RB Lijnders feuert und die alte Ordnung wieder herstellt. Lieber ein berechenbares RB als so eines was allen unseren Konkurrenten Punkte schenkt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. November 2024 Loeni1982 schrieb vor 2 Stunden: Wird interessant was aus Sturm wird wenn Ilzer jetzt auch noch geht. Das komplette erfolgreiche Team (Trainer und Sportdirektor) weg, und noch immer kein neuer Sportdirektor da, welcher ja eigentlich den neuen Trainer suchen sollte. Bis zum Sommer werden die das schon standhalten mit der Leistung. Ab Sommer kann es dann einen total Umbruch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. November 2024 Loeni1982 schrieb vor 6 Stunden: Wird interessant was aus Sturm wird wenn Ilzer jetzt auch noch geht. Das komplette erfolgreiche Team (Trainer und Sportdirektor) weg, und noch immer kein neuer Sportdirektor da, welcher ja eigentlich den neuen Trainer suchen sollte. Tippedarauf das man jetzt auch auf der Trsinerposition einen Ausländer holt nachdem man es geschafft hat praktisch jeden Österreicher aus der Startelf zu verbannen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2024 Ilzer lt. mehreren übereinstimmenden Medien neuer Sinsheim Trainer.. Sturm hat ihm viel zu verdanken, ja. Jedoch finde ich den Zeitpunkt mehr als fragwürdig. Und ich persönlich mochte ihn nie.. Für ihn wirds wesentlich mehr Geld geben.. Aber vermutlich ein Schock in der Fankultur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 15. November 2024 AlexPastoor schrieb vor 7 Stunden: Aber vermutlich ein Schock in der Fankultur Das ist ihm sicher Wurst, da der Zahltag passen wird. Bin gespannt wie er sich macht. Finde ihn extremst unsympathisch 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. November 2024 AlexPastoor schrieb vor 8 Stunden: Ilzer lt. mehreren übereinstimmenden Medien neuer Sinsheim Trainer.. Sturm hat ihm viel zu verdanken, ja. Jedoch finde ich den Zeitpunkt mehr als fragwürdig. Und ich persönlich mochte ihn nie.. Für ihn wirds wesentlich mehr Geld geben.. Aber vermutlich ein Schock in der Fankultur Fine das einfach zu einfach zum als SD sofort den alten Trainer zu holen. Naja Hoffenheim ist keine Übermanschaft. Das kann auch gut und gerne nichts werden oder sogar in die 2 Liga gehen. Dann wird er dann a la Schopp wieder in unsere Liga kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts