Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2024 wattens gleicht aus gegen den gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. November 2024 1:1 in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. November 2024 sehr wichtiger ausgleich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 9. November 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 8 Minuten: sehr wichtiger ausgleich! Ergebnis kann gern so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2024 2:1 GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. November 2024 Schlussfolgerung, nur Wir sind zu Blöde gegen schwache Wattener zu Gewinnen! Aber im UPO ist es e wichtiger! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. November 2024 Unglaubliches Eigentor von der WSG bringt dem GAK den 1. Sieg seit dem Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) Momentan spricht viel dafür das wir stand heute Abstiegskandidat Nr. 1 sind. Wiedereinmal. Wobei das heuer mMn wirklich nicht hätte sein müssen wenn man gleich vom Sommer mit einem Konzept und mit einem guten Trainer in die Saison gegangen wäre. Hoffe nur das jetzt bald eine Reaktion kommt. Z Zumindest gegen den Lask, WAC oder die Wiener Austria sollte man schon noch einmal voll anschreiben damit die Lücke nicht größer wirdund man zeigt das man in die Liga gehört. bearbeitet 9. November 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. November 2024 1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten: Momentan spricht viel dafür das wir stand heute Abstiegskandidat Nr. 1 sind. Wiedereinmal. Wobei das heuer mMn wirklich nicht hätte sein müssen wenn man gleich vom Sommer mit einem Konzept und mit einem guten Trainer in die Saison gegangen wäre. Hoffe nur das jetzt bald eine Reaktion kommt. Z Zumindest gegen den Lask, WAC oder die Wiener Austria sollte man schon noch einmal voll anschreiben damit die Lücke nicht größer wirdund man zeigt das man in die Liga gehört. Es geht mir mittlerweile nur noch auf den Sack. Ein GAK der diese Saison bisher überhaupt nix gerissen hat spielt uns her, dominiert uns nach Strich und Faden und schafft es gegen eine ebenfalls unfähige WSG zu gewinnen während wir 2x gegen Tirol abs***** und wir nur gegen die gewinnen wenn es für die um nix mehr geht. Es ist nur noch erbärmlich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2024 Vorallem hat der GAK heute auch überzeugend gespielt. Absolut verdienter Sieg. Jeder hat gekämpft bis zum umfallen. In Salzburg hätten sie auch schon gewinnen müssen... Aktuell sehe ich sie ganz klar im Vorteil. Wir müssen was tun!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 10. November 2024 AlexPastoor schrieb vor 10 Stunden: Vorallem hat der GAK heute auch überzeugend gespielt. Absolut verdienter Sieg. Jeder hat gekämpft bis zum umfallen. In Salzburg hätten sie auch schon gewinnen müssen... Aktuell sehe ich sie ganz klar im Vorteil. Wir müssen was tun!! Ich höre Woche für Woche „wir müssen was tun“. Im nächsten Spiel „eine Antwort geben auf die schlechte Leistung vom vorigen Spiel“, „die Mannschaft benötigt Zeit“…. Das geht jetzt schon ca. 4 Jahre so. Unsere Obrigen lernen nie aus der vergangen beschissenen Saison. Immer wieder die selben Fehler. Quantität statt Qualität. Bei den Trainern wird ständig experimentiert. Und es halten immer noch 5.000 Fans Woche für Woche die Treue. diese Situation der sportlichen Fehlplanung geht mir gehörig auf den Sack. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2024 Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: Ich höre Woche für Woche „wir müssen was tun“. Im nächsten Spiel „eine Antwort geben auf die schlechte Leistung vom vorigen Spiel“, „die Mannschaft benötigt Zeit“…. Das geht jetzt schon ca. 4 Jahre so. Unsere Obrigen lernen nie aus der vergangen beschissenen Saison. Immer wieder die selben Fehler. Quantität statt Qualität. Bei den Trainern wird ständig experimentiert. Und es halten immer noch 5.000 Fans Woche für Woche die Treue. diese Situation der sportlichen Fehlplanung geht mir gehörig auf den Sack. Ich bin da absolut bei dir! Mir geht das auch auf den Sack und ich verliere langsam auch den Glauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 10. November 2024 Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: Ich höre Woche für Woche „wir müssen was tun“. Im nächsten Spiel „eine Antwort geben auf die schlechte Leistung vom vorigen Spiel“, „die Mannschaft benötigt Zeit“…. Das geht jetzt schon ca. 4 Jahre so. Unsere Obrigen lernen nie aus der vergangen beschissenen Saison. Immer wieder die selben Fehler. Quantität statt Qualität. Bei den Trainern wird ständig experimentiert. Und es halten immer noch 5.000 Fans Woche für Woche die Treue. diese Situation der sportlichen Fehlplanung geht mir gehörig auf den Sack. Also gegen RB auswärts bis zur 83. Minute zu führen ist auch schon ein Fehler.... Und gegen Klagenfurt den Rückstand aufzuholen sowie sie gegen Spielschluß ins Schwitzen zu bringen - aus Deiner Sicht von minimaler Qualität? Hoffe, daß die Mannschaft heute nach Deinem Posting eine Trotzreaktion zeigt! Im positiven Sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2024 mountain31 schrieb vor 51 Minuten: Also gegen RB auswärts bis zur 83. Minute zu führen ist auch schon ein Fehler.... Und gegen Klagenfurt den Rückstand aufzuholen sowie sie gegen Spielschluß ins Schwitzen zu bringen - aus Deiner Sicht von minimaler Qualität? Hoffe, daß die Mannschaft heute nach Deinem Posting eine Trotzreaktion zeigt! Im positiven Sinn! Du bist einfach lächerlich. Irgendwann werden wir bestimmt wieder gewinnen... und? Eine Trotzreaktion? Wofür und aus welchem Grund? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 10. November 2024 floma schrieb vor 2 Stunden: Du bist einfach lächerlich. Irgendwann werden wir bestimmt wieder gewinnen... und? Eine Trotzreaktion? Wofür und aus welchem Grund? Um Dich zu ärgern. Die Mannschaft spielt gegen Dich, ob Du willst oder nicht. Verlieren sie, weinst Du und jammerst im Forum - gewinnen Sie, steigt der SCR nicht ab, bei Unentschieden fühlst Du Dich als Verlierer. Ok, aber jetzt muß ich los. Als Fan versäume ich keine Minute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts