Recommended Posts

Postinho

Es wird keinen Punktabzug gegeben:

Änderung des Maßnahmenkatalogs

Ursprünglich hatte der kicker im Allianz-Stadion von einem Bundesliga-Mitarbeiter die Information erhalten, dass es für Rapid keinen Punktabzug geben würde. Denn: Bei der gemeinsamen Klub-Konferenz und der anschließenden Hauptversammlung der Bundesliga im Juni dieses Jahres wurde beschlossen, dass es für schwerwiegendes Fan-Fehlverhalten keine Punkteabzüge mehr geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zwei Geisterspiele (gegen Hartberg und Klagenfurt) und ein paar € 1000 plus ein Seminar "Muss ich auf jede Aktion reagieren?" Bei der Austria auch eine Geldstrafe und ebenfalls ein Seminar "Pyrotechnik richtig eingesetzt - Teil 4" :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor 37 Minuten:

Zwei Geisterspiele (gegen Hartberg und Klagenfurt) und ein paar € 1000 plus ein Seminar "Muss ich auf jede Aktion reagieren?" Bei der Austria auch eine Geldstrafe und ebenfalls ein Seminar "Pyrotechnik richtig eingesetzt - Teil 4" :davinci:.

Wien Bonus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Zum Wien-Derby:  Geht im gewohnten Ton weiter "....mögliche Maßnahmen werden erarbeitet!" (Man stelle sich vor!)

Krone-Schlagzeile:  "Opas schmuggelten Böller in Kinderwägen hinein."

Wenns nicht zum Weinen wär, wärs eh zum Lachen...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 17 Stunden:

Es wird keinen Punktabzug gegeben:

Änderung des Maßnahmenkatalogs

Ursprünglich hatte der kicker im Allianz-Stadion von einem Bundesliga-Mitarbeiter die Information erhalten, dass es für Rapid keinen Punktabzug geben würde. Denn: Bei der gemeinsamen Klub-Konferenz und der anschließenden Hauptversammlung der Bundesliga im Juni dieses Jahres wurde beschlossen, dass es für schwerwiegendes Fan-Fehlverhalten keine Punkteabzüge mehr geben wird.

Das ist alles andere als sicher, da Rapid noch auf Bewährung ist. Auch Katzer rechnet mit Punkteabzug: https://www.heute.at/s/warum-rapid-nach-dem-eklat-doch-ein-punktabzug-droht-120060506

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
nAUTilus schrieb vor 40 Minuten:

Das ist alles andere als sicher, da Rapid noch auf Bewährung ist. Auch Katzer rechnet mit Punkteabzug: https://www.heute.at/s/warum-rapid-nach-dem-eklat-doch-ein-punktabzug-droht-120060506

Dieser Punkt wird aber erst bei Start der Saison 25/26 abgezogen. Steht irgendwo bei Kurier oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Canasta schrieb vor 2 Minuten:

Dieser Punkt wird aber erst bei Start der Saison 25/26 abgezogen. Steht irgendwo bei Kurier oder so.

Über den Zeitpunkt habe ich auch nichts geschrieben, sondern nur auf strandjunge geantwortet, der meinte es wird keinen Punkteabzug geben (aufgrund des neu definierten Maßnahmenkatalogs vom Juni).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nAUTilus schrieb vor 16 Minuten:

Über den Zeitpunkt habe ich auch nichts geschrieben, sondern nur auf strandjunge geantwortet, der meinte es wird keinen Punkteabzug geben (aufgrund des neu definierten Maßnahmenkatalogs vom Juni).

Wobei auch das ein Schwachsinn ist. Warum sollte ein Vorfall erst in der Folgesaison Konsequenzen haben? Aber österreichische Bundesliga halt.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb vor einer Stunde:

Wobei auch das ein Schwachsinn ist. Warum sollte ein Vorfall erst in der Folgesaison Konsequenzen haben? Aber österreichische Bundesliga halt.:facepalm:

Damit Rapid genug Zeit hat Einspruch zu erheben um die Strafe zu reduzieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Pipo1929 schrieb vor 9 Stunden:

Einen Spieler wie Sarkaria in der 2 Liga spielen zu lassen ist auch frech 😂

Mich wunderts warum er nicht einfach innerhalb der Liga verliehen worden ist, er macht so gut wie jede Mannschaft stärker 

Aber vielleicht hat er ja eine Rolle als "Leitwolf" bei Sturm II :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportsfreund00 schrieb vor 42 Minuten:

Mich wunderts warum er nicht einfach innerhalb der Liga verliehen worden ist, er macht so gut wie jede Mannschaft stärker 

Aber vielleicht hat er ja eine Rolle als "Leitwolf" bei Sturm II :betrunken:

Ich denke dad einfach ein paar Spielern bei Sturm Graz der Erfolg zu Kopf gestiegen ist. Das gilt auch für Affengeuber. Die dachten dann die Topclubs stehen bei ihnen schlange. Und wennd dann nur Rotationsspieler wie Sakaria bist ists nochmals schwierigwer. Klassich verpokeet nach einem halben Jahr 2 Liga kann er froh sein wenn e rbei eintsorechender Lesitung zum Lask oder so kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke dad einfach ein paar Spielern bei Sturm Graz der Erfolg zu Kopf gestiegen ist. Das gilt auch für Affengeuber. Die dachten dann die Topclubs stehen bei ihnen schlange. Und wennd dann nur Rotationsspieler wie Sakaria bist ists nochmals schwierigwer. Klassich verpokeet nach einem halben Jahr 2 Liga kann er froh sein wenn e rbei eintsorechender Lesitung zum Lask oder so kann.

Das glaube ich auch. Und im Fall Affengruber ist wahrscheinlich auch sein Berater schuld, die ja oft auch nur möglichst viel Kohle rauspressen wollen für sich. Die legen den Spielern halt auch ein Floh ins Ohr, dass die jetzt eine Rolle in der D-Bundesliga oder Premier-League spielen können für das 10-fache Gehalt und die Chance nutzen müssen ... Jetzt gurkt er in der spanischen zweiten Liga rum anstelle der etwaigen once-in-a-lifetime Chance, in der Champions-League mit zu spielen

Warum Sarkaria nicht mehr spielt check ich allerdings ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag