Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 39 Minuten: https://www.transfermarkt.at/lafnitz-torjager-leipold-wechselt-zu-tschechischem-erstligist-pardubice/view/news/440615 Ist zwar Off Topic aber was will der dort? Hätte locker in der Bundesliga oder im besseren Ausland unterschreiben können. Bier und Weiber ? 😉 Nein, keine Ahnung partnerclub wäre ja Pilsen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 51 Minuten: Für das Geld hat er bei Bayern wsl 4-5 Tage trainiert. Der wird bei Bayern sicher seine 150 k in der Woche gehabt haben. Da sind das Peanuts für ihn. Weiß ich schon, mir ging es mehr um den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2024 Bischof mit Testspieltor. Von Altach weg blüht er etwas auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2024 Mane angeblich zurück nach Salzburg 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 14. Juli 2024 strandjunge schrieb vor 14 Stunden: Weiß ich schon, mir ging es mehr um den LASK. Der LASK hat das vierfache Budget von Altach. Boateng hat sicher mehr als die von ihm angegebenen 30.000 (für Vertragsunterzeichnung oder anderes). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 Soviel zur Infrastrukturinitiative von Hartberg: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/fixes-provisorium--das-ist-hartbergs-stadionplan/?s=09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2024 BARON schrieb vor 18 Minuten: Soviel zur Infrastrukturinitiative von Hartberg: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/fixes-provisorium--das-ist-hartbergs-stadionplan/?s=09 interessant wäre was der Club selber finanzieren müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2024 Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: interessant wäre was der Club selber finanzieren müsste Hartberg hatte einen Zuschauerschnitt von ca. 3200 (letzte Saison). Ein Stadion mit 8000 ist dann natürlich sehr sinnvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2024 mountain31 schrieb vor einer Stunde: Hartberg hatte einen Zuschauerschnitt von ca. 3200 (letzte Saison). Ein Stadion mit 8000 ist dann natürlich sehr sinnvoll Wenn schon denn schon. Ein Stadion mit 4-5000 wäre sicher nicht sinnvoll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Wenn schon denn schon. Ein Stadion mit 4-5000 wäre sicher nicht sinnvoll Gibt es überhaupt jemanden in Österreich der nur knapp an die 5.000 Zuseher-Kapazität baut? und sich das auch noch vom Steuerzahler blechen lässt bearbeitet 17. Juli 2024 von Mario 7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 https://www.skysportaustria.at/sky-info-hartberg-findet-entrup-nachfolger/ War in Dornbirn und Horn sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 30 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-info-hartberg-findet-entrup-nachfolger/ War in Dornbirn und Horn sehr stark Um den beneide ich sie ausnahmsweise mal nicht. Da schätze ich „alle“unsere Stürmer stärker ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 13 Minuten: Um den beneide ich sie ausnahmsweise mal nicht. Da schätze ich „alle“unsere Stürmer stärker ein. Ich auch, hat aber konstant überall getroffen. Hartberg ist ja für solche Wundertüten bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Um den beneide ich sie ausnahmsweise mal nicht. Da schätze ich „alle“unsere Stürmer stärker ein. Stimmt. Nur weil am einmal Entrup aus der Niedrigklassigkeit holte und zu Gold machte heißt das nicht das man das wieder schafft obwohl man das wohl denkt. Gleich wie bei uns Ngamaleu hat man auch x-mal versucht so einen Goldgriff zu wiederholen und nie hats geklappt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2024 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Stimmt. Nur weil am einmal Entrup aus der Niedrigklassigkeit holte und zu Gold machte heißt das nicht das man das wieder schafft obwohl man das wohl denkt. Gleich wie bei uns Ngamaleu hat man auch x-mal versucht so einen Goldgriff zu wiederholen und nie hats geklappt. Wenn's nur so einfach wäre. Stimme dir zu - Entrup war eine Nadel im Heuhaufen. Seltenst das sowas zweimal her bekommst. Meist ist es ja so dass die 2. Liga Top-Kicker aufgrund Leistungsspanne zur 1. schnell von Kracher zum Judofurz werden. Fischen im Trüben 🪝 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts