SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. Februar 2024 BARON schrieb vor 2 Minuten: Schneider haut da Huat druf: https://www.krone.at/3269629 Bösch hört ja im Sommer auch auf. Was besseres kann denen garnicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. Februar 2024 Denke das er fix mit dem Abstieg rechnet und im Winter defakto entmachtet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2024 BARON schrieb vor 2 Stunden: Schneider haut da Huat druf: https://www.krone.at/3269629 Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. Februar 2024 Pipo1929 schrieb vor 13 Minuten: Schade Finde ich auch. War immer recht unterhaltsam dem Buben beim Dampfplaudern wie es die großen machen zuzusehen. Ob er wirklich freiwillig geht oder evtl von seinen Eltern zurückbeordert wurde ist reine Spekulationssache 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2024 1929einLebenLang schrieb vor 19 Minuten: Finde ich auch. War immer recht unterhaltsam dem Buben beim Dampfplaudern wie es die großen machen zuzusehen. Ob er wirklich freiwillig geht oder evtl von seinen Eltern zurückbeordert wurde ist reine Spekulationssache 😁 Spielzeug wird zurück gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 27. Februar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Stunden: Bösch hört ja im Sommer auch auf. Was besseres kann denen garnicht passieren. Ändert sich ja nix. Kommt halt ein anderer aus Frankreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 1. März 2024 Schäfer hat jetzt junge Südafrikaner im Visier, welche er in den nächsten Jahren in SEINE Vereine einbauen will. Nur bei Lustenau tut er sich schwer, denn die sind in ein paar Jahren in der Regionalliga. Das sage ich nur aus der aktuellen Situation von Lustenau heraus, denn der Wirr-Warr - so glaube ich persönlich - lässt sich nicht mehr im Profigeschäft glätten. Wird für Lustenau nämlich auch schwierig in der der 2. Liga. Aber Schäfer zieht vorher sowieso die Reißleine. Die Hoffnung ist höchstens noch Wattens. Dort glaube ich aber, dass Swarovski mit Freund Mateschitz doch wieder die Schatulle öffnet. Ansonsten werden dort die Lichter ausgehen. Hoffe aber dennoch auf die geilen Derbys mit Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. März 2024 Denkfabrik schrieb vor 45 Minuten: Die Hoffnung ist höchstens noch Wattens. Dort glaube ich aber, dass Swarovski mit Freund Mateschitz doch wieder die Schatulle öffnet. Ansonsten werden dort die Lichter ausgehen. Die Langes hat mit der Swarovski nicht viel zu Tun das sind was ich weiß max. Cousinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2024 strandjunge schrieb vor 2 Stunden: Die Langes hat mit der Swarovski nicht viel zu Tun das sind was ich weiß max. Cousinen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 1. März 2024 Denkfabrik schrieb vor 4 Stunden: Wird für Lustenau nämlich auch schwierig in der der 2. Liga. Ich würde Lustenau noch nicht abschreiben - vor allem wegen eben dieser Punkteteilung, die uns die letzten beiden Saisonen in die Karten gespielt hat. Da ist alles noch drinnen - vor allem, wenn wir weiterhin nicht punkten, sind wir nach der Punkteteilung schneller in der Abstiegszone, als uns lieb ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 1. März 2024 strandjunge schrieb vor 5 Stunden: Die Langes hat mit der Swarovski nicht viel zu Tun das sind was ich weiß max. Cousinen! Aber ihr Freund Mateschitz hat Milliarden. Ein bisschen schöne Augen und und und 💰💰 Anywish schrieb vor 1 Stunde: Ich würde Lustenau noch nicht abschreiben - vor allem wegen eben dieser Punkteteilung, die uns die letzten beiden Saisonen in die Karten gespielt hat. Da ist alles noch drinnen - vor allem, wenn wir weiterhin nicht punkten, sind wir nach der Punkteteilung schneller in der Abstiegszone, als uns lieb ist. Dazu muss Lustenau erst punkten. Das wird aber schwierig mit diesem Kader und Strategie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. März 2024 Denkfabrik schrieb vor 1 Stunde: Aber ihr Freund Mateschitz hat Milliarden. Ein bisschen schöne Augen und und und 💰💰 Stimmt nicht Du meinst Fiona und nicht Diana, zweitere wird ein Naheverhältnis zu Silberberger nachgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 2. März 2024 Die Freundin von Mateschitz ist doch diese Victoria Swarovski, die als Moderatorin mehr oder weniger gekonnt im deutschen Fernsehen zu sehen ist. Die Swarovski hat Geld und Mateschitz sowieso - aber selbst wenn die bei WSG Tirol einsteigen würden - für diese Saison wäre es ohnehin zu spät - das Transferfenster ist zu und öffnet sich erst im Juni wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2024 (bearbeitet) Da steigt keiner ein, bei Wattens, weil Diana Langes das gar nicht will! Diana Langes hätte ja selbst die Möglichkeiten das Budget von Wattens erheblich anzuheben, dass will sie aber gar nicht! Das hat sie ja schon mehrfach in Interviews betont! Die WSG bedeutet ihr viel, ist ihr Baby, aber nicht die Bundesliga! Ihr passt der Verein so wie er ist und ihr ist dabei egal, welche Liga! Deshalb können Silberberger und der SD ja machen was sie wollen. Langes wird alles akzeptieren und mit denn beiden sogar in die Eliteliga gehen! bearbeitet 2. März 2024 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 2. März 2024 Altacher1929 schrieb vor einer Stunde: Da steigt keiner ein, bei Wattens, weil Diana Langes das gar nicht will! Diana Langes hätte ja selbst die Möglichkeiten das Budget von Wattens erheblich anzuheben, dass will sie aber gar nicht! Das hat sie ja schon mehrfach in Interviews betont! Die WSG bedeutet ihr viel, ist ihr Baby, aber nicht die Bundesliga! Ihr passt der Verein so wie er ist und ihr ist dabei egal, welche Liga! Deshalb können Silberberger und der SD ja machen was sie wollen. Langes wird alles akzeptieren und mit denn beiden sogar in die Eliteliga gehen! Umgekehrt denke ich aber schon, dass Silberberger Bundesligatrainer bleiben will im Abstiegsfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts