Recommended Posts

Top-Schriftsteller
sw29 schrieb Gerade eben:

Laut VN sei bereits während der Vorstands-Sitzung die Info dass Mader gehen muss an "eine Wiener Boulevardzeitung" geflossen (Wahnsinn!). Daraufhin musste sie schnell reagieren - Die Presseaussendung für Dienstag wurde somit schon Montag Abend veröffentlicht.

Das war dann auch der Grund warum Mader so darüber erfahren hat.

Ich glaube er ist wütend und doch ein bisschen froh dass er das nicht mehr mitmachen muss.

Die Grünen testen morgen Donnerstag gegen einen leider unglaublich schlecht performenden FC Dornbirn.
Da wird sicher ein Sieg geholt, aber ich erwarte mir dann das genaue Gegenteil wenns auswärts gegen Sturm geht.

Oe24 muss das Blatt gewesen sein. Wahnsinn was das da abgeht. Muss ja ein Maulwurf innerhalb der Sitzung gegeben haben 😂. Denn nur sie berichteten davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das haben sie sich sicher bei Bayern München abgeschaut (Nagelsmann Trennung), dass was die können, können Sie auch! 

Nicht gerade die feine englische Art!  🤣 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
1929einLebenLang schrieb vor 18 Stunden:

Denke Mader weiß jetzt was er von den Clermontlern halten muss. Da ist er bei jedem anderen Klub egal ob erste oder zweite Liga besser aufgehoben.

Könnte mir vorstellen, dass Mader zurück nach Dornbirn geht. Janeschitz vor dem Aus und da wäre Mader der perfekte Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Niemand schrieb vor 19 Minuten:

Könnte mir vorstellen, dass Mader zurück nach Dornbirn geht. Janeschitz vor dem Aus und da wäre Mader der perfekte Ersatz.

Ich bin mir da relativ sicher, Mader wird diese Saison nicht irgendwo anheuern. Er wäre ja blöd. Einerseits waren die letzten Jahre schön aber auch energieraubend und dieser Herbst hat auch Kraft gekostet, zumindest sah er zuletzt immer wieder müde und erschöpft (resigniert :ratlos:) aus. Er wird sich jetzt eine Auszeit gönnen, seine Alternativen analysieren, sich erholen aber sicher nicht seinen gültigen Vertrag nicht vorzeitig über Bord werfen. Vielleicht ergibt sich ja bei der Teilung später noch was. Die Profistationen für Trainer sind in Österreich sehr rar für einen Vorarlberger. Die einzige plausible Variante im Ländle wäre ein Tausch von Heraf und Mader in der Winterpause. Denn Lustenau bezahlt Mader sicher nicht aus oder meint ihr schon?

Gab es beim Wechsel von Mader von Dornbirn zu Lustenau nicht auch das eine oder andere Nebengeräusch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor einer Stunde:

Ich bin mir da relativ sicher, Mader wird diese Saison nicht irgendwo anheuern. Er wäre ja blöd. Einerseits waren die letzten Jahre schön aber auch energieraubend und dieser Herbst hat auch Kraft gekostet, zumindest sah er zuletzt immer wieder müde und erschöpft (resigniert :ratlos:) aus. Er wird sich jetzt eine Auszeit gönnen, seine Alternativen analysieren, sich erholen aber sicher nicht seinen gültigen Vertrag nicht vorzeitig über Bord werfen. Vielleicht ergibt sich ja bei der Teilung später noch was. Die Profistationen für Trainer sind in Österreich sehr rar für einen Vorarlberger. Die einzige plausible Variante im Ländle wäre ein Tausch von Heraf und Mader in der Winterpause. Denn Lustenau bezahlt Mader sicher nicht aus oder meint ihr schon?

Gab es beim Wechsel von Mader von Dornbirn zu Lustenau nicht auch das eine oder andere Nebengeräusch?

Wer weiß vieleicht verlängert sich sein Vertrag ja wenn sie den Abstieg doch noch abwenden. Dann gibts evtl. noch ein Jahr Urlaub auf Lustenaus nacken. Gönnen würde ich es ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Niemand schrieb vor 1 Stunde:

Das waren auch meine Gedanken - der Rausschmiss von Mader könnte Janeschitz auch den Rauswurf bescheren. Ich halte von Mader trotzdem viel und denke, er wäre der ideale Trainer für den FCD (falls er in die zweite Liga gehen würde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mäder wird jetzt Mal seine Füße hoch legen. den laufenden Vertrag zahlen sie ihm fix nicht aus 

und wenn FCD ihn will müssten sie jetzt den Sack zumachen, aber die können ihn nicht das Geld zahlen was er bei Alu bekommen hat. 

Also erstmal Urlaub 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
n`alex schrieb am 15.11.2023 um 13:53 :

Mader hat von seinem Rausschmiss aus den Medien erfahren!! Nicht wahr, das saubere Clermont 2, das immer mit dem
Finger auf andere zeigt, arbeitet so? Immer wieder top wie moralisch sauber dort gearbeitet wird. 

quelle: VN

bei der quelle würd ich auch alles glauben, bravo! hahaha, DAS medium schreibt, er habe es aus den medien erfahren. 

sw29 schrieb vor 22 Stunden:

Da wird sicher ein Sieg geholt, aber ich erwarte mir dann das genaue Gegenteil wenns auswärts gegen Sturm geht.

da kennt sich aber einer aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
andrea78 schrieb vor 6 Minuten:

bei der quelle würd ich auch alles glauben, bravo! hahaha, DAS medium schreibt, er habe es aus den medien erfahren. 

Ich habe bei der Diskussion hier weder übertriebene Seitenhiebe noch sonstige Gespött gelesen bis du gekommen bist. Bitte belehre mich mit deinem Wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
andrea78 schrieb vor 1 Minute:

ö24 und vn zählen zu den seriösesten quellen, dies in mitteleuropa gibt. bitte danke. aber klicks gibts... tschüssi!

Naja Oe24 war die erste Zeitung, die darüber berichtet hat. Da dachte ich auch noch es ist ein Fake. Das heisst irgendjemand aus dem Gremium bzw. ein Mitwisser muss es gesteckt haben, bevor es offiziell wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
andrea78 schrieb Gerade eben:

ö24 und vn zählen zu den seriösesten quellen, dies in mitteleuropa gibt. bitte danke. aber klicks gibts... tschüssi!

Es ist wie immer, je nachdem ob die Nachrichten passen ist es ein gutes oder schlechtes Medium. Da die Neue mit dem persönlichen Rachefeldzug eher nicht erst zu nehmen ist (zumindest die Mayer Beiträge) bleibt im Ländle nicht mehr viel übrig.

Das Ö24 die Nachricht schon gebracht hat bevor es sonst wer veröffentlich hat ist also nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
andrea78 schrieb vor 14 Minuten:

Mader wird in den VN Wörtlich zitiert das ist schon was anderes als irgendwas daherschreiben aber vielleicht hast Du bessere Quellen um Uns Unwissende zu Unterweisen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag