strandjunge Postinho Geschrieben 30. Oktober 2023 knaggls_91 schrieb vor 41 Minuten: Canadi mit Orie beim Ligaspiel von Lustenau gestern anwesend. Lt. Instagram-Story Ist deren gutes Recht die sind doch auf jedem Spiel, auch bei Uns,da würde ich jetzt nichts hinein Inerpretieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Oktober 2023 Ich hoffe Damir Canadi schlägt das aus 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2023 MMn viel zu wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2023 und eines sitzt er im cup ab, somit nach zwei ligaspielen wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. Oktober 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 35 Minuten: und eines sitzt er im cup ab, somit nach zwei ligaspielen wieder dabei. Cup ist ausgenommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. Oktober 2023 strandjunge schrieb Gerade eben: Cup ist ausgenommen, oder? Nein, nur bei gelb/rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 31. Oktober 2023 Für dieses Brutalo-Foul mit Verletzungsabsicht sind meiner Meinung nach 3 Spiele Sperre viel zu wenig. Ich hätte dafür 6 bis 8 Spiele Sperre gegeben (und das sag ich nicht, weil es einen Lustenauer Spieler betrifft, sondern würde ich auch sagen, wenn ein Altacher dieses böse Foul gemacht hätte) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2023 Anywish schrieb vor 6 Minuten: Für dieses Brutalo-Foul mit Verletzungsabsicht sind meiner Meinung nach 3 Spiele Sperre viel zu wenig. Ich hätte dafür 6 bis 8 Spiele Sperre gegeben (und das sag ich nicht, weil es einen Lustenauer Spieler betrifft, sondern würde ich auch sagen, wenn ein Altacher dieses böse Foul gemacht hätte) Bei dem Urteil ist sicher mit eingeflossen, dass er bisher noch nie eine rote Karte bekommen hat und der Gegenspieler nicht verletzt war, wäre dieser für einige Monate ausgefallen, wäre es sicher bei deinen 6+ Spielen gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) Damit hast du sicher Recht, das muss man Grabherr zugute halten, dass er eigentlich ein sehr fairer Spieler ist. Aber ich finde auch, man sollte - egal wer ein solches Foul begeht - mit aller Härte durchgreifen, und mit einer strengen Strafe zeigen, dass man solche Fouls auf keinem Fußballplatz sehen will. Und mit 3 Spielen Sperre ist meiner Meinung nach dem nicht genüge getan, sondern fällt eher in die Kategorie "kann man mal probieren, auch wenn es unschön ist" Ich hatte selbst beim Anschauen des Foul (hab's ca. 10 Mal angeschaut) Schmerzen, wie sich das Schien- und Wadenbein des Hartberg-Spielers durchgebogen hat. Sei wie's sei - Grabherr ist sehr günstig für dieses Foul weggekommen - zu günstig meiner Meinung nach. bearbeitet 31. Oktober 2023 von Anywish 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) WAC im Elfer - Schießen gegen Leoben ausgeschieden (Öfb Cup) bearbeitet 31. Oktober 2023 von Sportsfreund00 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) St. Pölten führt gegen Clermont B nach 30min 2:0 Edit: 3:0 zur HZ bearbeitet 1. November 2023 von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. November 2023 Clermont 2 schon 0:3 hinten, das wars wohl für Mader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo87 Banklwärmer Geschrieben 1. November 2023 n`alex schrieb vor 6 Minuten: Clermont 2 schon 0:3 hinten, das wars wohl für Mader. Mich würde es nicht wundern wenn nach den ganzen Aussagen das man hinter Mader steht (was ich mal gut finde) ihn genau heute oder morgen entlässt wo der ganze Tross in Wien bleibt bis am Wochenende. Und er und sein Team mit dem Zug nach Hause schickt. Villeicht übernimmt jadan sein bester Freund (Martin Schneider jetziger cotrainer) sein Job. Mangels Finanzieller Knappheit eventuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. November 2023 4:0 🫢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2023 ordentliches schützenfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts