Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2023 Kann natürlich vor kommen, dass man mitten in der Saison aufhört, ist ber extrem selten und natürlich komisch. Er wird schon seine Gründe haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Januar 2023 Altacher1929 schrieb vor 7 Stunden: Kann natürlich vor kommen, dass man mitten in der Saison aufhört, ist ber extrem selten und natürlich komisch. Er wird schon seine Gründe haben! Ich würde mal raten und meinen dass Schopp da auch ein bisschen mit rein spielt - der hat ja nach seiner Übernahme und Gesamtherrschaft dicke Sprüche gemacht. Nicht dass er jetzt dem Swete die Rute ins Fenster stellt, aber kann auch sein dass er ihm da einfach auf die Füsse gestanden ist. Dazu noch die "körperlichen" Weh wehchen......wie er selber meinte. Da braucht es dann nicht viel für den Schlussstrich. (Nebenbei - die Tor/Nuller-Statistik in der 21/22 Saison ist nicht besser als jene von Casali) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Januar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 9 Stunden: https://www.skysportaustria.at/tabakovic-rueckkehr-zu-lustenau-sportdirektor-schneider-aeussert-sich/?fbclid=PAAaa43UFds0i5PMeAmoGp0g0A-O46X5GZYavzdLthEwWJD0jYEFPiWP5NQzA Also ich habe diese Frage schon vor der Winterpause an ein paar ALU-Wissende gestellt: Warum holt ihr euch den Harris nicht zurück? Der ist bei der Austria ja nur ein Bankwärmer, und wenn er spielt hat er keine Möglichkeit sein Spiel auf den Platz zu bringen. Antwort war kurz und knapp: No Money, No Interest. Jetzt ist zwar Kassageld dan Teixeira da, aber sie können nicht wieder alles für einen Rückkauf von Tabakovic investieren. Hinzu kommt ob dieser überhaupt will - seine Ambitionen waren ja schon immer etwas "besseres". Wenn ich ALU wäre, würde ich ihn nicht auf die Favoritenliste nehmen - zumal sie aufgrund anderer Interessenten und auslaufender Verträge im Sommer sicher mehr als 1 Position nachbesetzen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2023 sw29 schrieb vor 5 Stunden: Also ich habe diese Frage schon vor der Winterpause an ein paar ALU-Wissende gestellt: Warum holt ihr euch den Harris nicht zurück? Der ist bei der Austria ja nur ein Bankwärmer, und wenn er spielt hat er keine Möglichkeit sein Spiel auf den Platz zu bringen. Antwort war kurz und knapp: No Money, No Interest. Jetzt ist zwar Kassageld dan Teixeira da, aber sie können nicht wieder alles für einen Rückkauf von Tabakovic investieren. Hinzu kommt ob dieser überhaupt will - seine Ambitionen waren ja schon immer etwas "besseres". Wenn ich ALU wäre, würde ich ihn nicht auf die Favoritenliste nehmen - zumal sie aufgrund anderer Interessenten und auslaufender Verträge im Sommer sicher mehr als 1 Position nachbesetzen müssen. mit dem neuen Trainer spielt Haris derzeit in jedem Testspiel, wird wahrscheinlich kein Interesse geben von Vereinsseite aber auch von Haris nach Lustenau zurückzukommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2023 SCA 1914 schrieb am 16.12.2022 um 09:55 : Naja man redet übrigens von einem zweistelligen Millionenbetrag die das Land beigesteuert haben soll. Vielleicht kann das Land oder euer Verein das mal dementieren? Vielleicht könnte auch endlich mal ein Reporter diesem Gerücht nachgehen und hier für Transparenz sorgen. Ich finde es nämlich nicht so toll das mein Steuergeld in den Privatbesitz von Cashpoint Altach wandert. na, was sagst jetzt zum zweistelligen millionenbetrag? kam das von eurem leserbriefschreiber aus dem landhaus oder hat dir das die fremde kristallkugel zugeflüstert und du kannst zu schlecht französisch und hast es falsch übersetzt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2023 6844 schrieb vor 19 Minuten: na, was sagst jetzt zum zweistelligen millionenbetrag? kam das von eurem leserbriefschreiber aus dem landhaus oder hat dir das die fremde kristallkugel zugeflüstert und du kannst zu schlecht französisch und hast es falsch übersetzt? Da wirst du wohl keine Antwort bekommen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2023 Mario 7 schrieb vor 2 Minuten: Da wirst du wohl keine Antwort bekommen.... ist mir schon klar. will nur zeigen, dass alles aus lustenau einfach auf hören sagen hingerotzt wird und dann meldet sich keiner mehr aus dem hartz dorf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2023 6844 schrieb vor 6 Minuten: ist mir schon klar. will nur zeigen, dass alles aus lustenau einfach auf hören sagen hingerotzt wird und dann meldet sich keiner mehr aus dem hartz dorf. Meine Rede... Aber für die falschen Informationen können sie nichts dafür, da ist dann jemand anderes schuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 15. Januar 2023 Was macht die Konkurrenz - sprich: Austria Lustenau? Sie heult sich wegen dem Stadion wieder bei ihrem Sponsor Medienhaus aus. Auf VOL.at ist darüber ein Bericht - wegen V+ im Quelltext zu lesen. Für uns der entscheidende Satz lautet: "Klar ist: Auch wenn der SCR Altach bislang rund 6,6 Millionen Euro an Fördergeldern für die Umbaumaßnahmen erhalten hat, sind die Rheindörfler nicht verpflichtet dazu, die Lustenauer in ihrem Stadion spielen zu lassen. Es wurden bei der Gewährung der Förderungen dahingehend keine Bedingungen oder Abmachungen getroffen." Dann kann man aus Altacher Sicht dieses Thema endgültig abschließen und Lustenau soll sich schon mal mit dem Tivoli-Stadion anfreunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) Jetzt im Jänner sollte doch der "runde Tisch" sein. Wäre super wenn die Sache langsam mal geklärt wäre, auch von Lustenauerseite. Nervt langsam wirklich. bearbeitet 15. Januar 2023 von Gsiberger85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. Januar 2023 Gsiberger85 schrieb vor 2 Stunden: Jetzt im Jänner sollte doch der "runde Tisch" sein. Wäre super wenn die Sache langsam mal geklärt wäre, auch von Lustenauerseite. Nervt langsam wirklich. Kann man auch getrost absagen da gibts nichts mehr diskutieren und alle beteiligten könnten sich die Zeit sparen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--transfer-von-arthur-okonkwo-steht-unmittelbar-bevor/ Anscheinend eine Leihe bis zum Sommer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Der TSV Hartberg ging gegen den SKU Amstetten mit 2:5 im zweiten Testspiel unter. https://www.tsv-hartberg-fussball.at/25-niederlage-im-testspiel-gegen-amstetten/ Find das schon eine ordentliche Niederlage, klar harte Vorbereitung und nur Testspiel aber bei uns wär hier herinnen nach so einer Abfuhr die Hölle los bearbeitet 18. Januar 2023 von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. Januar 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde: Der TSV Hartberg ging gegen den SKU Amstetten mit 2:5 im zweiten Testspiel unter. https://www.tsv-hartberg-fussball.at/25-niederlage-im-testspiel-gegen-amstetten/ Find das schon eine ordentliche Niederlage, klar harte Vorbereitung und nur Testspiel aber bei uns wär hier herinnen nach so einer Abfuhr die Hölle los Bei einem 2:5 gegen Amstetten, Vorbereitung hin oder her, darf man sich schon Sorgen machen. Die Vorbereitung wird bei beiden Mannschaften kein zuckerschlecken sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2023 Bei Austria Lustenau soll heute ein neuer Stürmer präsentiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts