1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. Januar 2023 SCA 1914 schrieb vor 8 Minuten: Das Vereinswappen vermarkten aber anderen Kommerz vorwerfen.... /cdn-cgi/mirage/9586285c0fdec38f1b08952b3042efa5393a3898200e79d79bb22960f60d8938/1440/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif Es lebe der Kommerz.... /cdn-cgi/mirage/9586285c0fdec38f1b08952b3042efa5393a3898200e79d79bb22960f60d8938/1440/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_mofiresmiley.gif Naja ist bei uns kaum jemand glücklich darüber aber du weißt um was es geht. Wir können das sofort innerhalb einer kurzen Frist ruckgängig machen ihr sicher nicht, und wenn nur theoretisch weil ihr auf euren Invetor angeweisen seit und wenn eines Tages nicht mehr fianziell dann zumindest sportlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2023 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 26 Minuten: Naja ist bei uns kaum jemand glücklich darüber aber du weißt um was es geht. Wir können das sofort innerhalb einer kurzen Frist ruckgängig machen. Na dann? wenn kaum jemand glücklich ist warum nicht ändern? bearbeitet 4. Januar 2023 von falcomitdemkoks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Januar 2023 1929einLebenLang schrieb vor 40 Minuten: Naja ist bei uns kaum jemand glücklich darüber aber du weißt um was es geht. Wir können das sofort innerhalb einer kurzen Frist ruckgängig machen ihr sicher nicht, und wenn nur theoretisch weil ihr auf euren Invetor angeweisen seit und wenn eines Tages nicht mehr fianziell dann zumindest sportlich... Kommerzielle Vermarktung bleibt ein kommerzielle Vermarktung egal wie schnell man sie ändern kann. Nach über 30 Jahren Sponsor im Wappen gehört das eigentlich schon zur Tradition. Ernstgemeinte Frage -> Gibt es eigentlich ein offizielles Trikot mit eurem alten Wappen ohne Sponsor drinnen? In der Geschichte des SCRA finde ich keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2023 SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden: Kommerzielle Vermarktung bleibt ein kommerzielle Vermarktung egal wie schnell man sie ändern kann. Nach über 30 Jahren Sponsor im Wappen gehört das eigentlich schon zur Tradition. Ernstgemeinte Frage -> Gibt es eigentlich ein offizielles Trikot mit eurem alten Wappen ohne Sponsor drinnen? In der Geschichte des SCRA finde ich keines. Lieber cashpoint als Hauptsponsor anstatt abhängig von Schäfer zu sein. Man könnte meinen ihr habt andere Probleme. Könnt ihr euch überhaupt noch Spieler leisten nach dem Pleitestadion? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Januar 2023 Bludazr schrieb vor 11 Minuten: Lieber cashpoint als Hauptsponsor anstatt abhängig von Schäfer zu sein. Man könnte meinen ihr habt andere Probleme. Thema war Derby von zwei Kommerzklubs. Zitat Könnt ihr euch überhaupt noch Spieler leisten nach dem Pleitestadion? Was soll ein Pleitestadion sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2023 Was mich mehr interessiert ist ein allfälliger Teixeira Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. Januar 2023 6844 schrieb vor 1 Stunde: Was mich mehr interessiert ist ein allfälliger Teixeira Transfer Glaube wenn sie ihn nicht jetzt vollziehen werden sie es bereuen. So wie wir damals bei Leonardo DaSilva. Bei solchen Senkrechtstartern hat es sich schon oft gerächt wenn man zu Anspruchsvoll bezüglich Ablöse war oder die Aktie zu lange halten wollte... zumal man ja Phasenweise im Herbst und in der 2 Liga sah das er auch durchaus Leistungstiefs hat und vermutlich auch in Zukunft haben wird, dazu kommt noch das Risiko einer Verletzung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2023 SCA 1914 schrieb vor 6 Stunden: Das Vereinswappen vermarkten aber anderen Kommerz vorwerfen.... /cdn-cgi/mirage/252ae8d2fc96dff9c165ebb49abbcdec92eb27200f2f6a719945f64679c4ac06/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif Es lebe der Kommerz.... /cdn-cgi/mirage/252ae8d2fc96dff9c165ebb49abbcdec92eb27200f2f6a719945f64679c4ac06/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_mofiresmiley.gif Ein Sponsor im Logo haben(ja leider) viele. Aber im Verein bleibt zuminsest alles gleich. Ihr habt Anteile an einen Investor verkauft, der seither überall mitredet und mitbestimmt! Das ist ein große unterschied! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Januar 2023 Altacher1929 schrieb vor 19 Stunden: Ein Sponsor im Logo haben(ja leider) viele. Aber im Verein bleibt zuminsest alles gleich. Ihr habt Anteile an einen Investor verkauft, der seither überall mitredet und mitbestimmt! Das ist ein große unterschied! Was genauso Kommerz ist wie die Vermarktung eures Wappens ,Stadions und des Namens. Somit ist auch das Vlbg. Derby ein Kommerzderby. Um diese Aussage ging es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) SCA 1914 schrieb vor einer Stunde: Was genauso Kommerz ist wie die Vermarktung eures Wappens ,Stadions und des Namens. Somit ist auch das Vlbg. Derby ein Kommerzderby. Um diese Aussage ging es. Fussball ist Kommerz (und wird weiter bis an den Rand kommerzialisiert)... egal wohin man schaut. Da etwas mehr oder weniger bzw. ists Auslegungssache. Sogar im Amateurbereich, wenn man sich die ganzen grauslichen Vereinsnamen in vorarlbergs/österreichs Unterhaus mal anschaut bearbeitet 5. Januar 2023 von Pengsti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2023 Pengsti schrieb vor 3 Stunden: Fussball ist Kommerz (und wird weiter bis an den Rand kommerzialisiert)... egal wohin man schaut. Da etwas mehr oder weniger bzw. ists Auslegungssache. Sogar im Amateurbereich, wenn man sich die ganzen grauslichen Vereinsnamen in vorarlbergs/österreichs Unterhaus mal anschaut Naja unser Vereinsnamen und unser Wappen stehen dem aber nichts nach. Ich hoffe inständig, dass zumindest das Wappen ein Ablaufdatum hat und man wieder zum Traditionellen zurückkehrt. Man sieht es auch immer öfters in verschiedenen Bereichen im Stadion, gut so. In Altach und in Lustenau ist man eben von der Kommerzialisierung nicht verschont geblieben. Ohne wären auch beide nicht dort wo sie sind, so ehrlich muss man sein. Was mir aber schon auffällt, bei uns wird das immer wieder zum Thema und auch kritisch gesehen, Stichworte eben Wappen und Vereinsname. Aus Lustenau hört man seitens der Fans überhaupt nichts bezüglich dem Investorenmodell-Kommerz. Als Traditionsverein der Traditionsvereine dann doch etwas überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. Januar 2023 I hald schrieb vor 7 Minuten: Was mir aber schon auffällt, bei uns wird das immer wieder zum Thema und auch kritisch gesehen, Stichworte eben Wappen und Vereinsname. Aus Lustenau hört man seitens der Fans überhaupt nichts bezüglich dem Investorenmodell-Kommerz. Als Traditionsverein der Traditionsvereine dann doch etwas überraschend. Wenn Du die Wahl zwischen Pest und Cholera hast nimmst auch das kleinere Übel sprich in Form von teilweiser Verabschiedung der traditionellen Identität oder grob ausgedrückt ohne Zugeständnisse halt die RLW oder tiefer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) I hald schrieb vor 29 Minuten: Naja unser Vereinsnamen und unser Wappen stehen dem aber nichts nach. Ich hoffe inständig, dass zumindest das Wappen ein Ablaufdatum hat und man wieder zum Traditionellen zurückkehrt. Man sieht es auch immer öfters in verschiedenen Bereichen im Stadion, gut so. In Altach und in Lustenau ist man eben von der Kommerzialisierung nicht verschont geblieben. Ohne wären auch beide nicht dort wo sie sind, so ehrlich muss man sein. Was mir aber schon auffällt, bei uns wird das immer wieder zum Thema und auch kritisch gesehen, Stichworte eben Wappen und Vereinsname. Aus Lustenau hört man seitens der Fans überhaupt nichts bezüglich dem Investorenmodell-Kommerz. Als Traditionsverein der Traditionsvereine dann doch etwas überraschend. ne eh nicht, bei uns ist es mit Vereinsname und vor allem Logo ja auch ganz übel (wobei Cashpoint scheinbar ja nichts gegen ein Logo-Wechsel hätte). Bin schon längst ein Befürworter das man zumindest in österreichs 1. Liga Sponsoren im offiziellen Vereinsname und Logo verbietet, so wie es auch in den meisten anderen Ländern der Fall ist. Alles andere (Stadion, vollgeklebte Trikots etc.) schön und gut, da die Kommerzialisierung im Fussball längst unglaubliche Dimensionen angenommen hat und kein Ende in Sicht scheint egal in welcher Ebene und Liga. Ist aber langsam sehr Off-Topic bearbeitet 5. Januar 2023 von Pengsti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) Pengsti schrieb vor 42 Minuten: Ist aber langsam sehr Off-Topic Alle mal interessanter als die 100. aufgewärmte Stadiondiskussion ohne fundamentale News. als erstes gehören Dressen a la Hartberg, Ried und WAC verboten. Und danach Werbeschildermeisterschaften des schlechten Geschmacks in genau den drei Stadien und bei uns sollten alle nicht digitalen Schilder (VKW und Fohrenburger Tribünen) einheitlich in schwarz und weiß sein, analog zu den Wiener Vereinen im Stadion bearbeitet 5. Januar 2023 von 6844 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. Januar 2023 I hald schrieb vor einer Stunde: Naja unser Vereinsnamen und unser Wappen stehen dem aber nichts nach. Ich hoffe inständig, dass zumindest das Wappen ein Ablaufdatum hat und man wieder zum Traditionellen zurückkehrt. Man sieht es auch immer öfters in verschiedenen Bereichen im Stadion, gut so. In Altach und in Lustenau ist man eben von der Kommerzialisierung nicht verschont geblieben. Ohne wären auch beide nicht dort wo sie sind, so ehrlich muss man sein. Was mir aber schon auffällt, bei uns wird das immer wieder zum Thema und auch kritisch gesehen, Stichworte eben Wappen und Vereinsname. Aus Lustenau hört man seitens der Fans überhaupt nichts bezüglich dem Investorenmodell-Kommerz. Als Traditionsverein der Traditionsvereine dann doch etwas überraschend. Wobei man sagen muss das das traditionee schon ein wenig langweilig aussieht. Das Traditionelle leicht adapyiert und optisch aufgemöbelt fänd ich gut. Denk das über kurz oder lang eine solche Initiative auch kommt bezüglich wappen. weil das derzeitige ist ja unabhängig vom Sponsor meiner Meinung ach aus den Jahren gekommen und sieht nicht gut aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts