Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

LOUIS!
GoodGod schrieb vor einer Stunde:

So ein Quatsch. 

Dass weiß man bei diesem user in 90 % der Fälle schon bevor man das Posting gelesen hat.

 

Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Ist ja ok wenn du das tust, gibt ja viele von solchen "Fans" in Vorarlberg, dann kannst aber kein echter Altacher sein!

Ein echter Altacher kann sich kein Luschenau Spiel ansehen! Es sei denn wir Spielen gegen sie! 

 Wenn gerade DU von allen meinst die Instanz zu sein, die entscheidet wer ein echter Altacher ist, passt das genau zu der nicht-fundierten Präpotenz die du bei allen Themen an den Tag legst.

Wer sein "Fußball-Fan-dasein" primär über die Ablehnung eines Rivalen definiert (so wie viele hier und wo anders), hat vieles nicht verstanden. Oder zumindest eine grundlegend andere Auffassung um was es dabei geht, als ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Ist ja ok wenn du das tust, gibt ja viele von solchen "Fans" in Vorarlberg, dann kannst aber kein echter Altacher sein!

Ein echter Altacher kann sich kein Luschenau Spiel ansehen! Es sei denn wir Spielen gegen sie! 

Selten so einen Mist gelesen. Leg mal deine Rosarote Altachbrille ab und schreib nicht so einen schmarren. 

 

Ich habe mir auch Altach - Rapid angesehen. Und dann ? Was ist daran so schlimm ? ?

bearbeitet von Kurjak1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kurjak1988 schrieb vor 10 Stunden:

Selten so einen Mist gelesen. Leg mal deine Rosarote Altachbrille ab und schreib nicht so einen schmarren. 

 

Ich habe mir auch Altach - Rapid angesehen. Und dann ? Was ist daran so schlimm ? ?

warst sicher grün-weiss angezogen und standest im gästesektor :p :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BARON schrieb vor 20 Stunden:

Ich halte Morys schon für einen, gerade wenn du Spieler von Austria Lustenau der Vergangenheit her nimmst, Topmann. Klar ist er mit 32 Jahren nicht der Jüngste, er übernimmt aber eine Führungsrolle in der Mannschaft. Eventuell ist gerade das das entscheidende Bindeglied das für den letzten Schritt gefehlt hat. Ich bleibe dabei für mich ist die Austria Aufstiegskandidat Nummer 1.

Verstärkungen und neuer Sponsor zeigen die Ernsthaftigkeit bei der Austria. Ein Top 3 Platz wird sicher erreicht, zum Aufstieg braucht es aber das Quentchen Glück (keine Verletzungen etc.). Könnte spannend werden in der 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mountain31 schrieb vor 15 Minuten:

Könnte spannend werden in der 2. Liga.

Wird es. So blöd es klingen mag, freu mich auf den Start der 2. Liga fast schon gleich wie auf den Start der Ersten. Aller Kritik am neuen Format zum Trotz hat sich die Zweite Liga ordentlich gemausert - und ist dieses Jahr grad auch aus Vorarlberger Sicht richtig interessant. Bin z.B. echt auch schon gespannt, wie es für Dornbirn läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Altacher1929 schrieb vor 22 Stunden:

Ist ja ok wenn du das tust, gibt ja viele von solchen "Fans" in Vorarlberg, dann kannst aber kein echter Altacher sein!

Ein echter Altacher kann sich kein Luschenau Spiel ansehen! Es sei denn wir Spielen gegen sie! 

herrlich, danke! hahaha

Unique schrieb vor 20 Stunden:

Wer sein "Fußball-Fan-dasein" primär über die Ablehnung eines Rivalen definiert (so wie viele hier und wo anders), hat vieles nicht verstanden.

sehr richtig! ich finds ja schon immer wieder recht interessant, welchen stellenwert die austria als "unterklassiger" verein im konkurrenz-thread einnimmt in altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Rapdi hat einen neuen Premiumpartner - HPYBET

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/juli/rapid-hat-einen-neuen-premiumpartner/

Zitat

Wir glauben an die Mission 33 im Rahmen unseres Drei-Jahres-Vertrags“, sagt Andreas Köberl, CEO der Trinity BET Group (HPYBET).

 

schauen wir mal ob mission 33 was wird in 3 jahren :trollface::trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mal noch meine ersten Eindrücke vom gestrigen Saisonauftakt:

Ländle-Derby: Zugegeben - Lustenau hat da schon eine feine Truppe beinander, das sah schon sehr gut aus. Mit denen dürfte zu rechnen sein. Dornbirn hat aber gut dagegengehalten. Abgesehen, aus "neutraler" Sicht: Derby mit über 4.000 Zuschauern zum Saisonauftakt der Zweiten Liga, das kann schon was. 

Austria Klagenfurt: Mensch, was haben die für eine lässige Mannschaft beisammen. Das ist wirklich eine Freude, denen zuzusehen. Mal abgesehen davon, was die für schöne Spielzüge hinlegen, ist diese Mannschaft sowas von sau-giftig (positiv gemeint) - hat man auch nach dem Abpfiff gesehen, wie aufgezuckert und topmotiviert die sind. Ich sah in der Partie auch Ried nicht so schwach, sondern Klagenfurt dermaßen stark. Dürfte ich mir einen Aufsteiger wünschen, wärens die Klagenfurter (auch unter Verzicht aufs Derby), ich würde die gerne in der BL sehen. Kleines Manko ist halt, dass die Klagenfurter kein Zweitliga-Publikum sind. Die spielen dir dort zuhause vor 800 - 1500 Fans, und in der BL dann gegen Sturm, Rapid, Austria, SBG vor 15.000 - 20.000. 

Enttäuschend war Innsbruck - das dürfte noch ein Weilchen dauern, bis die eine Mannschaft sind. 

Bundesliga: Dürfte wieder mal Start-Ziel für Sbg werden. Rapid aber definitiv verbessert, auch mit denen wird zu rechnen sein. Gute Neuzugänge übrigens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der SK Rapid Wien hat seinen Wunschstürmer bekommen. Wie die Hütteldorfer am Mittwochmorgen bekanntgaben, unterschreibt Koya Kitagawa einen Vertrag bis Sommer 2023.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1907/Artikel/offiziell-sk-rapid-wien-verpflichtet-koya-kitagawa.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade das Sturm gestern ausgeschieden ist. Aber das war einfach zu wenig, also in beiden Spielen. Das einzig positive, für die 5-Jahreswertung ist, das Sturm wenigstens das zweite Spiel nicht auch verloren hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online